|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Hybrid MK
Kellox ist halt die Frage was besser ist .einen K3 zu spielen wo du viele Fehler machst oder einen MK der dosierter ist. Vielleicht solltest du anstatt direkt zu punkten etwas ändern. Ich bereite mit den Hybrid lieber mehr vor um dann den Punkt zu machen anstatt wie früher drauf zu kloppen um den direkten Punkt zu machen. Mit dem Hybrid MK musst du auch mehr reinlegen als mit einem K3 oder MX D. Dafür hast du aber deutlich mehr Kontrolle wenn du aber damit mehr gewinnst machst du alles richtig ansonsten bleib beim Hybrid MK. Ich bin dem Rat gefolgt, weg vom Rozena und es hat mir geholfen weniger Fehler zu machen
|
|
|||
|
|||
Erste kleine Einheit mit dem MK pro.
Was soll ich sagen.. ER ist härter und macht in allem etwas mehr. Rotationsreiche Eröffnung nochmals giftiger. Nachziehen null schwammig. Vorhandblock (nicht meine Stärke) deutlich sicherer. Bin gespannt wie sich das entwickelt.
|
|||
|
|||
Kann bitte jemand den Tibhar MX-S mit dem MK vergleichen??
Danke sehr |
|
|||
|
|||
Den Vergleich MX-S zu Hybrid MK und Hybrid MK Pro werde ich in der Winterpause anstellen. Der MX-S hat mir am oberen Ende ein wenig viel Eigenleben auf der Vorhand, deswegen werde ich beide MK Varianten dagegen testen.
|
|||
|
|||
Pardon für die Anfängerfrage, hat ein Einsteigertensor mit ähnlicher Schwammhärte wie zum Beispiel der GTT45 im Bereich Kontrolle, Kurzspiel und Block vielleicht ähnliche Eigenschaften wie der MK?
Ist der Haupunterschied, dass man beim MK durch eigenen Körpereinsatz im offensiven Spiel viel mehr Power hat? Geändert von Plattenfehler (09.12.2023 um 23:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hatte nur 1-2 mal kurz einen Einstiegstensor in der Hand, kann da aber folgendes sagen.
Der Einstiegstensor wird in allen Belangen (Tempo und Spin) weniger liefern. Es kann allenfalls so sein, dass im Zwischenspiel der MK durch seine Konstruktion etwas gutmütiger ist, aber sogar das würde ich in Zweifel stellen. |
|
|||
|
|||
Moin,
ich habe lange den Facive in 2.0 auf RH gehabt und spiele jetzt den MK in 2.0. Aus meiner Sicht hat der MK ein super Verhältnis aus Leistung und Kontrolle. Für mich ist der Schritt vom Factive auf den MK passend, da ich sehr an meiner RH gearbeitet habe. Den Factive fand ich aber schon noch eine Ecke kontrollierter, daher würde ich erst dazu raten, wenn Kontrolle im Vordergrund stehen soll - zumal es diesen auch in 1.8 gibt. Den GTT45 kenne ich nicht, nur den 40er, das ist aber schon zu lange her, dass ich den gespielt habe... Gruß |
|
|||
|
|||
wäre am ehesten Xiom Vega Intro oder Gewo Neoflexx 48.
Beide haben nicht zu viel Katapult, so dass sie eventuell bei einigen Schlägen gleichermaßen kontrolliert wirken. Aber: Nicht nur bei vollem Körpereinsatz mehr Tempo, sondern schon im Schupf mehr Schnitt ;-) |
|
|||
|
|||
Wie schwer ist der Hybrid MK in Max im Vergleich zum Rozena in 2,1?
Hat hier jemand Anhaltspunkte? Konnte über die Suche auf die Schnelle nichts finden. Vielen Dank und schöne Feiertage.
|
|||
|
|||
Hybrid Mk Max geschnitten auf das Synteliac VCI sind ca 50g bei mir
|
Lesezeichen |
|
|