Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #521  
Alt 14.01.2006, 23:58
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Motzi
in flieden grosses tt aber abends gegen den alten mann verloren
gut für höchst schlecht für euch naja!!!!!!
muß dich heute alex herr der tt spieler nennen
nicht böse sein
da hast du absolut recht. und wenn der schäfer mir nur einen matchball gegönnt hätte, dann hätte ich den sack auch zugemacht, aber am ende war es eine aufschlagschlacht.
jürgen weiss seinen wirklich knappen und glücklichen sieg gut einzuschätzen, ich habe nahezu ALLE punkte gemacht in allen sätzen. war wirklich bitter, doch der "alte mann" hat natürlich verdient gewonnen, wenn ich nicht treffe -w eiss auch nicht, was auf einmal los war, der schumann hat nur bälle gesammelt (wenn man bedenkt, wann ich aus flieden eingeflogen bin, fand ich meine leistung sehr beeindruckend) und gegen jürgen wars wie abgeschnitten.
sehr gut für euch, äusserst bitter für uns, da hast du recht, bin auch sehr frustriert und enttäuscht nach dem geilen fight in flieden....dort hab ich dann noch erzählt, dass ich in den letzten 24 stunden so gut gespielt habe wie seit zwei jahren nicht mehr (hatte ja rosonsky am freitag auf dem schläger und viel pech gehabt) und daher mir vorstellen könnte, doch noch sehr lange tt zu spielen (die guten gedanken hatte ich in den letzten jahren nicht immer) - und dann endet der tag so fürchterlich.

mal ganz abgesehen davon, dass karlfried sich beschwert hat über netzroller und dann machen er und daniel im schlussdoppel im fünften satz nach dem wechsel mind. 5 faule - sehr bitter.
Mit Zitat antworten
  #522  
Alt 15.01.2006, 01:30
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Assenheim - Steinfurth 9:6

Die Assenheimer können sich für die Hinspielniederlage revanchieren und sorgen damit quasi für einen Dreikampf um die Meisterschaft zwischen Langenselbold, MIttelbuchen und ihnen selbst.

Doppel 1:2
Vorne 3:1 (Schütze verliert gegen Bell)
Mitte 2:2 (beide verlieren gegen Huber)
Hinten 3:1
Mit Zitat antworten
  #523  
Alt 16.01.2006, 11:13
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Niddatal Assenheim
Alter: 58
Beiträge: 259
Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire
Assenheim - Steinfurth 9:6

Die Assenheimer können sich für die Hinspielniederlage revanchieren und sorgen damit quasi für einen Dreikampf um die Meisterschaft zwischen Langenselbold, MIttelbuchen und ihnen selbst.

Doppel 1:2
Vorne 3:1 (Schütze verliert gegen Bell)
Mitte 2:2 (beide verlieren gegen Huber)
Hinten 3:1
Erst einnmal ein super erfolgreiches jahr für alle mitlesenden!
Auf das alle Mannschaften gesund bleiben und es weiter so spannend bleibt.

@sunfire: wir waren auch recht glücklich darüber. Puuuhhh

drücken wir alle steinfurth die daumen für eine kaum zu glaubende überraschung morgen, dann wird es zu einem fünfkampf mit im moment zwei punkten differenz
Mit Zitat antworten
  #524  
Alt 17.01.2006, 22:59
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Die Liga ist wieder spannend!

Steinfurth gewinnt 9:3 gegen Langenselbold. Nein, kein Tipfehler, es hat sich wohl tatsächlich so zugetragen. Das Überraschende ist sicherlich nicht der Sieg an sich von Steinfurth, sondern die Höhe - einzig Leißner konnte für drei Punkte sorgen, mehr war nicht zu holen für die Langenselbolder, die damit ihre erste Saisonniederlage einstecken mussten.

Mal sehen, was die Assenheimer am Samstag bei uns reissen.
Mit Zitat antworten
  #525  
Alt 17.01.2006, 23:33
Weinland Weinland ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2005
Ort: Weinland
Beiträge: 53
Weinland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire
Die Liga ist wieder spannend!

Steinfurth gewinnt 9:3 gegen Langenselbold. Nein, kein Tipfehler, es hat sich wohl tatsächlich so zugetragen. Das Überraschende ist sicherlich nicht der Sieg an sich von Steinfurth, sondern die Höhe - einzig Leißner konnte für drei Punkte sorgen, mehr war nicht zu holen für die Langenselbolder, die damit ihre erste Saisonniederlage einstecken mussten.

Mal sehen, was die Assenheimer am Samstag bei uns reissen.


Das kommt einer Sensation gleich...Keller hat dann wohl alles verloren...
Mein Topfavorit jetzt: Assenheim
Mit Zitat antworten
  #526  
Alt 18.01.2006, 01:08
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Weinland
Das kommt einer Sensation gleich...Keller hat dann wohl alles verloren...
Mein Topfavorit jetzt: Assenheim
Ja, Sensation ist wohl das richtige Wort. Nicht nur, dass Langenselbold normal Favorit ist, auch was die Vorbereitung angeht, sollten sie besonders am Anfang der Runde Vorteile haben die Form betreffend.
Umso ärgerlicher z.B. das letzte uÚnentschieden von uns.
Ich denke, dass es kein Aprilscherz war und man sich da auch auf sunfire verlassen kann.
Mit Zitat antworten
  #527  
Alt 18.01.2006, 02:40
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Niddatal Assenheim
Alter: 58
Beiträge: 259
Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von suave
Ja, Sensation ist wohl das richtige Wort. Nicht nur, dass Langenselbold normal Favorit ist, auch was die Vorbereitung angeht, sollten sie besonders am Anfang der Runde Vorteile haben die Form betreffend.
Umso ärgerlicher z.B. das letzte uÚnentschieden von uns.
Ich denke, dass es kein Aprilscherz war und man sich da auch auf sunfire verlassen kann.
yupp - (abgesehen davon dass sunfire immer recht hat ) ich war beim spielentscheidenden Ball live dabei. als ich die halle betrat stand es bereits 7:3 und ich habe nur noch die siege von Bell-Keller (ein sehr gut erspieltes 3:1) und das 11:9 im 5. (!) von Hofmann-Frank (in einem hin- und her gehenden extrem spannenden und immer offenen Spiel) gesehen.

PROST und alle Glückwünsche nach Steinfurth (sorry Langenselbold) die eine Runde weiterleben lassen wie ich sie lange nicht mehr erlebt habe, einfach "geil" (gelle ?)...

Unter den "ersten 5" kann jeder jeden schlagen und jetzt wird sich noch Büdingen einwerfen. Wird sicherlich noch total spannend und meiner Meinung nach absolut unvorhersehbar... schade dass wir "so früh" gegen Langenselbold und Mittelbuchen spielen. Danke für die Lorbeeren, aber einen wirklichen "Favoriten" sehe ich - wie schon zu Beginn der Runde - immer noch nicht. Die ersten 5 liegen jetzt im Bereich von 2 Punkten... Kleinere Tagesformschwankungen können da den Ausschlag geben wer am Ende oben steht!!!!
Mit Zitat antworten
  #528  
Alt 18.01.2006, 09:01
thk thk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.06.2005
Ort: Nidderau
Beiträge: 162
thk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
yupp - (abgesehen davon dass sunfire immer recht hat ) ich war beim spielentscheidenden Ball live dabei. als ich die halle betrat stand es bereits 7:3 und ich habe nur noch die siege von Bell-Keller (ein sehr gut erspieltes 3:1) und das 11:9 im 5. (!) von Hofmann-Frank (in einem hin- und her gehenden extrem spannenden und immer offenen Spiel) gesehen.

PROST und alle Glückwünsche nach Steinfurth (sorry Langenselbold) die eine Runde weiterleben lassen wie ich sie lange nicht mehr erlebt habe, einfach "geil" (gelle ?)...

Unter den "ersten 5" kann jeder jeden schlagen und jetzt wird sich noch Büdingen einwerfen. Wird sicherlich noch total spannend und meiner Meinung nach absolut unvorhersehbar... schade dass wir "so früh" gegen Langenselbold und Mittelbuchen spielen. Danke für die Lorbeeren, aber einen wirklichen "Favoriten" sehe ich - wie schon zu Beginn der Runde - immer noch nicht. Die ersten 5 liegen jetzt im Bereich von 2 Punkten... Kleinere Tagesformschwankungen können da den Ausschlag geben wer am Ende oben steht!!!!



das ist ja kaum zu glauben. Ich hatte gedacht Langenselbold wäre fast nicht zu schlagen (Donic Vario, Air was war mit euch los ?). Wir hatten überlegt nach dem Training noch zu kommen, aber da wäre das Spiel ja fast fertig gewesen. Hat jemand noch ein paar mehr Infos zu dem Spiel ?

Spiele unter der Woche haben anscheinend so ihre eigenen Gesetze.

Damit ist wieder alles offen. Die Terminplanung ist leider nicht so glücklich. Es wäre schöner gewesen, wenn die Topspiele mehr am Rundenende gelegen hätten. Man sieht, dass die Tagesform wahrscheinlich über die Meisterschaft entscheiden wird. Zwischen den Spitzenmannschaften sind keine großen Unterschiede festzustellen.

Ich bin mal auf den nächsten Knaller Langenselbold - Assenheim gespannt.
Mit Zitat antworten
  #529  
Alt 18.01.2006, 09:31
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2002
Alter: 34
Beiträge: 372
Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von thk


das ist ja kaum zu glauben. Ich hatte gedacht Langenselbold wäre fast nicht zu schlagen (Donic Vario, Air was war mit euch los ?). Wir hatten überlegt nach dem Training noch zu kommen, aber da wäre das Spiel ja fast fertig gewesen. Hat jemand noch ein paar mehr Infos zu dem Spiel ?

Spiele unter der Woche haben anscheinend so ihre eigenen Gesetze.

Damit ist wieder alles offen. Die Terminplanung ist leider nicht so glücklich. Es wäre schöner gewesen, wenn die Topspiele mehr am Rundenende gelegen hätten. Man sieht, dass die Tagesform wahrscheinlich über die Meisterschaft entscheiden wird. Zwischen den Spitzenmannschaften sind keine großen Unterschiede festzustellen.

Ich bin mal auf den nächsten Knaller Langenselbold - Assenheim gespannt.

Hallo und guten Morgen !

Es ist richtig, wir haben gestern 3:9 in Steinfurth verloren. Auch in dieser Höhe war die Niederlage o.K.

Spiele unter der Woche haben durchaus ihre eigenen Gesetze, aber damit kann man ein 3:9 nicht begründen.

Ich hoffe, dass wir bis zum 28.01. wieder besser in Schuss sind.

Bis dann
Mit Zitat antworten
  #530  
Alt 18.01.2006, 10:45
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
(abgesehen davon dass sunfire immer recht hat )
heisst es das, was ich jetzt gerade denke???
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006 Die Noppe TTV Niedersachsen 1121 28.04.2006 11:27
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 Bojo Kreis Lippe 6 13.05.2005 18:37
Wechsel zur saison 2005/2006 Peppy Kreis Herford 1 13.05.2005 12:51
Rundenleiter Saison 2005/2006 ubay Bayern allgemein 17 13.01.2005 23:48
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? Michi88 allgemeines Tischtennis-Forum 80 01.01.2003 16:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77