|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Frauen Fußball (WM, EM usw.)
Hi @Neuanfang,
leider nein, in einem Panini-Album bekommt man keine Übersicht darüber, an welchem Tag um welche Uhrzeit das Spiel welcher Mannschaften gegeneinander beginnt. Ich habe ja auch private Termine in der Woche, und ich würde mir gerne einplanen wollen, welches Fußballspiel ich mir im Fernsehen anschauen kann. Jolien |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
So, 30.07.2023 – 11:30
Deutschland - Kolumbien Do, 03.08.2023 – 12:00 Deutschland - Südkorea Im Falle des Weiterkommens geht es am 8.8. weiter. Als Gruppensieger um 10 Uhr, als Gruppenzweiter um 13 Uhr. Die relevanten Viertelfinals sind am 12.8. um 9 Uhr oder um 12:30 Uhr, das Halbfinale am 16.8. um 12 Uhr, das Spiel um Platz 3 am 19.8. um 10 Uhr, das Finale am 20.8. um 12 Uhr. |
|
||||
|
||||
Danke dir Chobbe für die Termine der Deutschland-Spiele!
Mich interessieren genauso gut auch Fußballspiele einer WM, wenn eine deutsche Mannschaft nicht mitspielt. Ich habe jetzt den Spielplan der FIFA im Internet gefunden und und werde mir morgen am FR um 10:30 Uhr das Spiel England gegen Dänemark anschauen, auch die halbe Stunde Vorschau. Die Sprachen beider Länder spreche ich, aber ich bin für Dänemark, weil ich ein großer Skandinavien-Fan bin! Das ZDF wird dieses Spiel übertragen. Jolien |
|
||||
|
||||
U19 Frauen ha en übrigens bei der EM heute im hf ein 0 zu2 umgebogen gegen Frankreich mit einem Tor im der Nachspielzeit und einem in der Verlängerung...
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wird auf drei Inseln gespielt.
|
|||
|
|||
#526 danke @MrBurns - auch wenn mir Australien/Neuseeland recht fern und fremd sind, sollten die Spielstätten beider Länder schon geographisch genau verortet sein ...
#525 - U19 in Belgien - Die DFB-Juniorinnen greifen nach dem Titel, Endspielgegener ist Spanien ... Geändert von Neuanfang (28.07.2023 um 04:47 Uhr) Grund: guter Frauen-Nachwuchs |
|
||||
|
||||
Hi Fußball-Interessierte,
Ich habe heute am FR Vormittag die 1. Halbzeit des Frauen WM-Spiels England gegen Dänemark angeschaut und kann Folgendes darüber berichten: Mit einem schönen frühen Tor für England gestaltete erst das Spiel sich einseitig: "England immer am Ball + die Däninnen hofften auf Kontermöglichkeiten". Später wurde die Torschützin verletzt und musste von den Sanis vom Platz getragen werden. Es bildeten sich Kontermöglichkeiten für Dänemark die das Spiel interessanter machten dadurch wurde es aber auch härter und häuften sich Fouls. Zur Halbzeit bis auch zum Ende des Spiels blieb es beim 1 : 0 für England! Jolien |
|
||||
|
||||
Hi Fußball-Fans,
ich war heute unterwegs mit Zoobesuch und Freundinnen-Besuch, daher hatte ich keine Chance mir im Fernsehen live das Frauenfußball-WM-Spiel Deutschland gegen Kolumbien anzuschauen. Mein Bruder berichtete mir, dass Kolumbien 2 : 1 gegen Deutschland gewonnen habe. Nähere Einzelheiten zu dem Spiel bitte hier posten. Danke im Voraus, Jolien |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Der späte Gegentreffer zum 1:2 gegen die Kolumbianische Nationalmannschaft der Frauen hat uns sehr geärgert. Das hätte man mit Frau und Maus besser verteidigen müssen !
https://www.sport1.de/daten/fussball/frauen-wm/tabelle
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.