Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #521  
Alt 03.12.2015, 12:29
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.064
topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Petrissa Solja (GER)

Im bereinigten Ranking (nur 2 pro Nation für Olympia Einzel) wäre Petrissa aktuell 9.
Wäre super, wenn Sie gegenüber den vor ihr platzierten noch den einen Platz gut machen könnte.

Ich sehe da ehesten die Koreanerinnen, die ich etwas überbewertet finde.
Bei Platzierung <= 8 im bereinigten Ranking bekäme man keine der Top-Spielerinnen (vor allem der Chinesinnen) vor dem 1/4 Finale.
Mit Zitat antworten
  #522  
Alt 03.12.2015, 13:54
Celler Celler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.06.2015
Ort: die Evil Empire:(((
Alter: 73
Beiträge: 656
Celler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Petrissa Solja (GER)

Dies Dezember ein Turnier.
Grand Final in Lissabon.
Women(WS):16 Spieler.
8 Spieler von den Top 10,6 Spieler von den Top 11-20
Darunter 4 Top-chinesischen Frauen ...
Andere Turniere im Dezember, nein.
Die Ergebnisse der Teilnehmer werden in der Bewertungsliste für Januar 2016 einbezogen werden.(WS,MS,U21).
Doppel-Ergebnisse in der Rangliste nicht enthalten ...
Solja-die Anzahl der Punkte ändert sich nicht ....(Kein deducted Point wird im 1/2016 festgestellt ...)
__________________
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig.

Geändert von Hansi Blocker (16.08.2016 um 06:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #523  
Alt 10.08.2016, 05:07
MichaelsoG MichaelsoG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 08.08.2016
Beiträge: 5
MichaelsoG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Petrissa Solja (GER)

Tischtennis Spielerin Petrissa Solja NACKT im Playboy !

Kein Scherz, kein Spam, kein Fake - sondern die Realität. Petrissa is hot!
Mit Zitat antworten
  #524  
Alt 16.08.2016, 01:50
PeterPanther PeterPanther ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2016
Alter: 42
Beiträge: 50
PeterPanther befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Petrissa Solja (GER)

Für eine Übergewichtige macht sie aber im Playboy sowie gestern an der Platte beim Halbfinale eine gute Figur.

Im Ernst, tolle Leistung und starke Nerven gestern!

Und ich bin nicht der Meinung, dass sie abehmen muss. Ihre Figur ist für TT völlig ok. Theoretisch mögen 5 Kilo weniger den ein oder anderen Punkt mehr ermöglichen, allerdings sind andere Faktoren gerade beim TT viel wichtiger. Ein Gewichtsveränderung kann auch das Körpergefühl verändern, was problematisch sein kann.
Zudem spielt die Psyche eine große Rolle. Wenn jemandem ständig eingeredet wird, sie sei zu dick, richtet das womöglich deutlich mehr Schaden an als die Gewichtsreduzierung an Nutzen bringt. Von daher sind die ständigen Läster-Bemerkungen eher kontraproduktiv.
Selbst in anderen Sportarten, wo Fitness noch entscheidender ist, haben Leute deutlicheren Polstern als Petti große Erfolge erungen (Marion Bartoli Wimbledon, Aitlton Turschützenkönig etc.)

Petrissa wird ihren Weg gehen, und ich hoffe, dass in Ihrem Umfeld nicht zu viele Besserwisser rumlaufen, die die sie mit blöden Kommentaren zum Gewicht verunsichern!
Ich freue mich, lieber, dass wir wieder eine junge Spielerin mit Talent haben (die wir auch nicht aus China einkaufen mussten) und die nebenbei auch noch hübsch aussieht und sympathisch ist...
Mit Zitat antworten
  #525  
Alt 16.08.2016, 01:53
O.F.C. olé O.F.C. olé ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2008
Ort: Offenbach am Main
Beiträge: 181
O.F.C. olé ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Petrissa Solja (GER)

Ach komm schon. Wer das Pummelchen bei Olympia gesehen hat, der weiß dass die Playboy Grafiker mit dem Photoshop nicht nur ganze Arbeit geleistet haben, sondern Schwerstarbeit verrichten mussten!

Für eine junge Dame ist ihr Gewicht ok. Für eine Spitzensportlerin ist sie fett.
Mit Zitat antworten
  #526  
Alt 16.08.2016, 01:59
Benutzerbild von PeterBecker
PeterBecker PeterBecker ist offline
Trainer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Zweibrücken
Alter: 70
Beiträge: 750
PeterBecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Petrissa Solja (GER)

Zitat:
Zitat von O.F.C. olé Beitrag anzeigen
Ach komm schon. Wer das Pummelchen bei Olympia gesehen hat, der weiß dass die Playboy Grafiker mit dem Photoshop nicht nur ganze Arbeit geleistet haben, sondern Schwerstarbeit verrichten mussten!

Für eine junge Dame ist ihr Gewicht ok. Für eine Spitzensportlerin ist sie fett.
Ich muß schon sagen:
Du bist schwer OK, ..................nur nicht im Kopf !

Sorry, aber das muß ich so direkt schreiben.
__________________
Tischtennis ist nicht alles,
aber schön isses
Mit Zitat antworten
  #527  
Alt 17.08.2016, 21:44
Lemmyfan Lemmyfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2015
Beiträge: 597
Lemmyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Petrissa Solja (GER)

Zitat:
Zitat von PeterBecker Beitrag anzeigen
Ich muß schon sagen:
Du bist schwer OK, ..................nur nicht im Kopf !

Sorry, aber das muß ich so direkt schreiben.

Mit Zitat antworten
  #528  
Alt 18.08.2016, 08:28
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.03.2006
Alter: 56
Beiträge: 1.162
TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Petrissa Solja (GER)

Moin

von mir auch


Gruß
Ralf
__________________
Der schönste Fleck im Ruhrpott-Eck ist Beckhausen an der Köttelbeck!!
Komm ma bei uns bei und guck Dich dat an.
Mit Zitat antworten
  #529  
Alt 18.08.2016, 08:43
Bällesbatscher Bällesbatscher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.06.2011
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 210
Bällesbatscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Petrissa Solja (GER)

Egal wie man Ihre Figur findet der TT-Sport erhält durch diese Aktion doch wieder Aufmerksamkeit und das ist gut so.
__________________
...ein Schwabe im badischen Exil ^^
Mit Zitat antworten
  #530  
Alt 19.08.2016, 12:13
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.739
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Petrissa Solja (GER)

Zitat:
Zitat von Bällesbatscher Beitrag anzeigen
Egal wie man Ihre Figur findet der TT-Sport erhält durch diese Aktion doch wieder Aufmerksamkeit und das ist gut so.
2012 waren bei der gleichen Aktion folgende Damen abgebildet:

Gymnastin Regina Sergeeva, Schwimmerin Angela Maurer, Hockey-Spielerin Christina Schütze, Schützin Beate Gauß und Wasserspringerin Christin Steuer.

Frag die mal, ob ihre jeweilige Sportart von dieser "Aufmerksamkeit" profitiert hat.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
petrissa solja

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Amelie Solja (GER/AUT) fuxx2000 Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich 648 14.08.2017 13:46
Filius und Solja abwehrking Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 39 27.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77