|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball EM 2020 Europa (11 Städte in ENG, GER, RUS, ITA, ...)
Da kann ich Sonntag auch den Tatort oder einen Film bei den Privaten schauen. Da sehe ich dann genauso viele Schauspieler. Fürchterliches Finale. Da weiß man gar nicht wem man es weniger gönnt.
|
|
|||
|
|||
Ich hatte mich schon riesig gefreut, dass die hochnäsigen Franzosen raus sind...
würd mich unheimlich freuen, wenn das im Finale auch mit den Engländern passieren würde, im eigenen Land mit wahnsinnigen Zuschauerzahlen.. die alles und jeden gleich ausbuhen...nicht schön ! Wahrscheinlich doch zuviel Bier geflossen...so wie die buhen das hat mit fairem Fußball (Sportgeschehen) nichts zu tun ! |
|
|||
|
|||
@Schnix...
ist doch geil wenn einer mehr schauspielert als der andere, dann haben wir wenigstens was zu lachen ...und bevor ich mir ´nen Tatort anschaue, schau ich mir lieber die Wiederholung von dem Spiel Deutschland - England an ...nichts für Ungut ! |
|
||||
|
||||
Übler Kick. Die einen wollten nicht, die anderen konnten nicht. Schiri schlecht.
Unterirdisches Spieltempo für ein Halbfinale.
|
|||
|
|||
also ich hab mir fast alle Spiele angeschaut...unterirdisches Tempo ??
Sehe ich anders, für mich war das von England das schnellste Spiel...die haben vorher doch nur den Ball hin und her gespielt, da war gar keine Spannung im Spiel...mit ihrem - aus Standartpositionen gewinnen - Spiel |
|
|||
|
|||
1) England war turmhoch überlegen. Bis auf den TW war jeder Engländer individuell besser als sein Gegenüber. Taktik war gut, kein Löw-Schnickschnack, das was sie können. Jeder Spieler spielt dort wo er am besten ist.
2) Ja, mit Zuschauern. Die Todesfälle sind in England verschwindend gering. Die Jüngeren durchseucht man jetzt bewusst (würde man offiziell nicht zugeben), der Rest ist geimpft, kann sich zwar infizieren, schwere Fälle gibt es aber kaum noch. Wer älter ist und ungeimpft weil er nicht will, muss halt das Risiko tragen. 3) Unfairness konnte ich nicht erkennen. Sport ist und war immer friedlicher "Stellvertreterkrieg", wo sich die Menschen abreagieren können. Buhrufe gegen den Gegner sind normal, das war bis zur politischen Überkorrektheit auch in Deutschland Standard. Ist halt nicht so ein Operettenpublikum wie bei "der/die/das Mannschaft". Und man sieht halt offen was die meisten Menschen in Europa von der linksgrünen Denke der Aufgabe der Nationalstaaten halten. Deutschland ist auch das einzige Land wo dieser positive Patriotismus überhaupt diskutiert wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was bitte? Die Inselproleten sind schauderhaft, schlechte Zähne, ungepflegte Rüpel, blöder als ein Eimer Sand. Ein Elfer war das natürlich niemals, das war eine rote Karte für Sterling, dafür kann man ihm direkt, ohne weitere Ausbildung den Flugschein ausstellen. Sowas entscheidet ein Halbfinale. Unfaieres Publikum, unfaire Mannschaft, miserabler Schiri, das Gegenteil des anderen Halbfinalspiels. Die Dänen haben getan was sie konnten, sie haben sich gewehrt, und wer weiß was im Elfmeterschießen mit den englischen Helden geschehen wäre. Hätte nie gedacht das ich jemals Italien die Daumen drücken werde!
|
||||
|
||||
ich bin für die schauder- und rüpelhaften, ungepflegten Proleten mit den schlechten Zähnen
sehr differenzierter Beitrag im Übrigen |
|
|||
|
|||
Ich beuge mich dem Daumen Neros, und stürze mich in mein Schwert
|
||||
|
||||
ich wünsche dir, dass ne Horde englischer Proleten von deinen Äußerungen Kenntnis erhält und dir die Leviten liest
|
Lesezeichen |
|
|