|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister? | |||
FC Bayern München | 16 | 76,19% | |
FC Schalke 04 | 5 | 23,81% | |
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fussball-Bundesliga-Saison 2009/10
|
||||
|
||||
Schalke setzt sich in der Spitzegruppe fest.
Nun folgen die beiden Heimpartien gegen HSV und Leverksuen. Mal sehen was da noch geht.
|
||||
|
||||
War gestern von BEIDEN Teams kein gutes Spiel, , aber Sieg ist Sieg....
|
|
|||
|
|||
freut mich, dass du der hertha auch die daumen drückst.
aber wenn man sogar gegen nürnberg verliert, MUSS man einfach absteigen. was jetzt aber auch kein weltuntergang wäre. könnte man sich wenigstens nächstes jahr in der zweiten liga gegen den 1.fc revanchieren. bei der fragwürdigen personalpolitik der berliner darf man sich über die aktuelle lage überhaupt nicht wundern. und ob der funkel der richtige mann für die alte dame ist, vermag ich zu bezweifeln. ach, wär' dit schön, wenn der götz wieder da wäre... |
|
||||
|
||||
Zitat:
die personalpolitik ist in der tat absoluter schrott. ich hab ehrlich gesagt damit gerechnet, dass hertha gegen den abstieg spielt. dass es aber so schlimm sein wird habe ich nicht gedacht. wenn man 3 leistungsträger verkauft bzw einfach "gratis" abgibt / abgeben muss ( weil man zu geizig ist, oder eben kein geld hat) dafür für teilweise/verhältnismäßig teuer geld ersatz holt, der extrem weit davon weg ist gleichwertig zu sein, braucht man sich nicht zu wundern. dazu noch das pech mit den paar verletzten und schon ist die hertha am allerwertesten.... mal sehen wie es ausgehen wird, den geld für neue spieler im winter ist dann wohl auch nicht und verkaufen können si enur ihre verbliebenen stars bzw leistungsträger....
|
||||
|
||||
Zitat:
die personalpolitik ist in der tat absoluter schrott. ich hab ehrlich gesagt damit gerechnet, dass hertha gegen den abstieg spielt. dass es aber so schlimm sein wird habe ich nicht gedacht. wenn man 3 leistungsträger verkauft bzw einfach "gratis" abgibt / abgeben muss ( weil man zu geizig ist, oder eben kein geld hat) dafür für teilweise/verhältnismäßig teuer geld ersatz holt, der extrem weit davon weg ist gleichwertig zu sein, braucht man sich nicht zu wundern. dazu noch das pech mit den paar verletzten und schon ist die hertha am allerwertesten.... mal sehen wie es ausgehen wird, den geld für neue spieler im winter ist dann wohl auch nicht und verkaufen können si enur ihre verbliebenen stars bzw leistungsträger....
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Personalpoitik ist natürlich ein Grund, Pantelic, Simunic und Woronin zu ersetzen das geht einfach nicht. Die dümmste Entscheidung aber war Hoeness mit seiner großen Erfahrung zu entlassen, und Favre ist m.E: auch kein schlechter Mann. Na ja, mir solls recht sein.
|
|||
|
|||
mir nicht. schon klar, dass dieser spieltag eingerahmt über deinem bett hängen wird.
Zitat:
eigentlich traurig für einen hauptstadtclub, aber irgendwie auch wieder verständlich, die stadt hat ja auch keine kohle. obwohl ... für so 'ne neue schnieke und absolut notwendige U55 wird mal eben knapp 'ne milliarde locker gemacht. leider kann sich der steuerzahler nicht aussuchen, wohin die abgaben fliessen. wenn 's nach mir ginge, könnte man ruhig in 'nen neuen stürmer investieren. nürnberg hätte doch da einen. wie hiess der noch gleich? Menthol ... Minzaal ... ach, komm' nicht drauf. aber der hat mal vor ein paar jahren ein paar tore in der bundesliga geschossen. Geändert von Oliver_Stabrey (18.10.2009 um 21:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
also ich finde man sollte schon mal halb lang machen.dass die hertha nunmal reichlich klamm zu sein scheint ist doch mehr als offensichtlich.ein bettler kauft doch auch nicht bei gucci ein,oder?
woronin,pantelic,simunic waren alle schlicht und ergreifend finanziell nicht zu halten.was hoeness und favre betrifft wiederum lässt sich freilich drüber diskutieren.ich halte auch einen preetz nicht für salonfähig.scheinbar ist es in unserer hauptstadt bei der großen konkurrenz von sportarten,kulturveranstaltungen usw schwerer potente sponsoren zu finden,als anderswo. wichtig wäre es,dass sich die hertha wieder fängt,denn ein hauptstadtclub gehört beileibe ohne wenn und aber in liga 1.und ob union aufsteigt,darauf können sich nun nichtmal die kühnsten optmisten verlassen.ich bin kein hertha-fan,aber das einfach mal aus neutraler sicht.dass sie diese saison bisher ein unterirdischen stiefel zusammengekickt haben brauch man ja nun wirklich nicht mehr erwähnen,das dürfte sich mittlerweile selbst bis zum letzten blinden und gehörlosen indianer rumgesprochen haben... Geändert von Turboblock (18.10.2009 um 23:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der verschenkt aber auch nichts. Normalerweise. Zumindest keinen hochrangigen Manager wie den Hoeneß. |
Lesezeichen |
|
|