|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Josephina Neumann (GER)
Zitat:
Sorry, aber wer mit Niederlagen nicht umgehen kann der sollte etwas anderes machen. Geändert von Lexmark (19.06.2023 um 21:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Lexmark oder Moderatoren - könnt Ihr bitte die letzten Beiträge so formatieren, dass klar wird, dass nicht ich vom "Vorspielen" rede? Das war charlies.
|
|
|||
|
|||
Korrekt, done
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Quelle: https://www.tischtennis.de/news/u13-...-finaltag.html Betreuer: Richard Hoffmann (DTTB), Katharina Sabo, Andreas Hain (beide HeTTV) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch Topfavoriten sollen hier und da mal Spiele verlieren. Wessen sportliche Karrieren man nach der vergangenen WM in Durban ansonsten alles infrage stellen müsste....uiuiui. Josi geht ihren Weg und das richtig gut. Vor allem ziehe ich den Hut vor dieser Disziplin, mit der sie Tag für Tag, Woche für Woche trainiert und ackert und dann auch noch im Fokus der (TT-)Öffentlichkeit an Wettkämpfen teilnimmt. Ich bin zutiefst beeindruckt und hoffe sehr, dass sie weiter dabei bleibt und den Spaß am Sport behält.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Auf geht's Josi. |
|
|||
|
|||
Passend zu der vorherigen Diskussion ist gerade der Youth Star Contender in Skopje
Bei diesem Turnier ist die U19-Spitze und U15-Spitze aus China und Japan NICHT am Start........Keine aus den Top-30 aus dem Jugendbereich bei U19 und U-15 aus China, keine aus den Top-10 aus Japan.... Trotzdem muss da Josephina Neumann leider gerade schmerzlich feststellen, wie weit trotz Bundesliga-Einsätzen gegen Gegnerinnen im Damen-Bereich die gleichaltrige internationale Spitze von ihr entfernt ist Im U15-Wettbewerb ist sie leider schon nach 2 Spielen der Gruppenphase ausgeschieden nach einer 0:3-Niederlage gegen die Chinesin Chen XianChang (auch wenn 2 der Sätze relativ umkämpft waren) und einer 1:3-Niederlage gegen die Japanerin Misuzu Takeya... Im U-19 Wettbewerb, an dem sie ebenfalls teilnimmt, gab es bisher eine 0:3-Niederlage gegen die Inderin Taneesha Kotecha.... Ich hoffe, sie profitiert von diesen Erfahrungen und lässt sich von den ausschliesslichen Niederlagen nicht entmutigen, aber es ist natürlich eine gute Standortbestimmung für sie Geändert von Wolf11 (05.09.2023 um 16:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.