Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Radsport
Registrieren Hilfe Kalender

Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #521  
Alt 03.07.2005, 22:00
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.02.2004
Beiträge: 1.869
[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2005

Zitat:
Zitat von TGO
ich fand es auch lächerlich das den Sturz für die Regel benutzen. Die Regel wurde für einen Massensturz für Spurtankünfte geschaffen, und nicht wenn ein einziger Fahrer hinlegt. Für mich auch nicht nachzuvollziehen!
Hmm, das hatte ich dann nicht mehr mitbekommen. Hatte nur das vorzeitige Ergebnis gesehen und danach net mehr weitergeguckt.

Naja gut, dann muss Ulle morgen wohl doch mal ausreißen und 10 Min auf Armstrong rausfahren...

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Ich tippe auf ein Endklassement, in dem Armstrong eine Stunde für dem Zweitplatzierten sein wird.
Ich wette dagegen.

MFG [AG]
Mit Zitat antworten
  #522  
Alt 04.07.2005, 06:04
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: Dortmund
Alter: 45
Beiträge: 7.181
bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2005

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Ich finde, Ulle sollte zum zweiten Mann hinter Vinokurow gemacht werden, dann hätte T-Mobile eine bessere Chance, Armstrong zu schlagen.
Wobei die Chancen wohl generell so hoch sind, wie im Lotto zu gewinnen. Ich tippe auf ein Endklassement, in dem Armstrong eine Stunde für dem Zweitplatzierten sein wird.
Das wird denke ich auch so kommen. Spätestens wenn am ersten hohen Berg der ulle mit hängender Zunge nur noch gucken kann, wie alle "Bergziegen" wegfahren. Vinokurow wird wohl stärker sein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
__________________
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer
Mit Zitat antworten
  #523  
Alt 04.07.2005, 08:58
Benutzerbild von Ballermann7
Ballermann7 Ballermann7 ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2001
Ort: Herne
Alter: 40
Beiträge: 270
Ballermann7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2005

Zitat:
Zitat von TGO
...ICh denke beim Teamzeitfahren ist CSC Favorit! denn heute waren 7 Fahrer unter den ersten 30 und von DSC warens "nur" 5 Fahrer, deswegen hoffe ich auch das das Riis-Teams min. ne Minute auf das Armstrongteam rausfahren kann! Natürlich ist das ein wenig Wunschdenken, aber nicht ganz unrealistisch...
leider doch unrealistisch, es gibt eine obergrenze der abstände beim MZF. das bedeutet der erste kann maximal 20 sek auf den zweiten gut machen. um 1min gut machen zu können, müsste discovery 6ter werden. leider nein, das wird nicht passieren.

Der ARD-Page entnommen:

Wie immer stoppt die Zeit, wenn der fünfte Fahrer einer Mannschaft die Ziellinie überquert. Dort wird der Mannschaft entweder die reelle Zeit angerechnet oder es wird ihr ein bestimmter Rückstand entsprechend ihrer Platzierung zugeteilt:

2.: + 20 Sekunden
3.: + 30 Sekunden
4.: + 40 Sekunden
5.: + 50 Sekunden
6.: + 1 Minute
...
(jeweils 10 Sekunden)
...
15.: + 2'30 Minuten
16.: + 2'35 Minuten
...
(jeweils 5 Sekunden)
...
21: + 3'00 Minuten
__________________
Haß, als minus und vergebens,
Wird vom Leben abgeschrieben.
Positiv im Buch des Lebens
Steht verzeichnet nur das Lieben.
Ob ein Minus oder Plus
Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch)

Geändert von Ballermann7 (04.07.2005 um 09:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #524  
Alt 04.07.2005, 18:37
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2000
Ort: Hütte
Alter: 48
Beiträge: 1.704
TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2005

Ich kann Eure Kritik an Ullrich nicht richtig verstehen und muss hier Ullrich nochmal bissel in Schutz nehmen. Auch wenn Armsstrong wieder besser zu sein scheint.
Die wahre Form von Ullrich haben wir noch nicht gesehen, glaubt mir! Stellt Euch doch mal folgendes vor:
Ihr fahrt mit dem Rad hinter nem Auto hinterher, das bremst unverhofft, Ihr knallt voll hinten drauf, mit einem Geschwindigkeitsunterschied von mehr als 20km/h. Zusätzlich habt ihr keinen Helm auf. Der Aufschlag ist sooo hart das die Rückscheibe voll versplittert und ihr liegt halb im Auto drin. Ihr holt euch einen tiefe Schnittwunde am Hals, verliert Blut und sollt dann den nächsten Tag 110% Leistung bringen! Wie soll das gehen, ich kanns mir nicht vorstellen! Er hätte sich auch das Genick brechen können oder sich die Halsschlagader durchtrennen können... Ich habe Ullrich noch nicht abgeschrieben und ich mache ihm keine Vorwürfe. Viele Mitfahrer haben ihm auch Respekt gezollt, für die Leistung die er trotzdem erbracht hat. Ich sehe es genauso.
Wir werden Ullrich und das T-Mobile-Team auch angreifen sehen, glaubt mir. Es denke zwar auch das der Rückstand morgen erstmal größer werden wird, aber wartet doch die ersten Berge mal ab. Von der Taktik her hat T-Mobil noch große Möglichkeiten.

Als Anhang mal das Bild vom Auto, nach dem Unfall.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Auto_ullrich.jpg (7,5 KB, 31x aufgerufen)
__________________
power is nothing without control

Geändert von TGO (04.07.2005 um 19:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #525  
Alt 04.07.2005, 23:46
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.653
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tour de France 2005

Ullrich kann nie im Leben gegen Armstrong gewinnen, weil:

-Ullrich der geborene Loser ist: immer zu krank oder zu fett oder zu verletzt oder zu trainingsfaul oder zu schlecht gedopt
-Armstrong die besseren Ärzte hat: HGH-Doping, Verbindungen zu Michele Ferrari...
Mit Zitat antworten
  #526  
Alt 05.07.2005, 02:32
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.11.2001
Ort: Portugal
Alter: 38
Beiträge: 1.306
Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Tour de France 2005

Aber es geht doch um den Sieger der Herzen Ulle wird immer der tragische Held auf dem 2. Platz sein und Lance das arrogante unbeliebte Ars auf dem 1. Wenn ich wählen müsste wer ich lieber Ulle als Lance. Oder ne Mischung allerdings nur ne Mischung der Qualitäten, denn ne Mischung der negativ Eigenschaften wäre ziemlich am Ars Vor allem mental.
Mit Zitat antworten
  #527  
Alt 05.07.2005, 08:20
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2005

Zitat:
Zitat von Max
-Ullrich der geborene Loser ist:
So´n Quatsch. Nur weil er das Pech hat, jedes Jahr gegen einen überlegenen Ausnahmefahrer antreten zu müssen, worin nun auch immer diese Überlegenheit begründet genau sein mag, sei es Doping, sei es die vollkommen auf die Tour abgestimmte Vorbereitung, sei es was anderes, ist er noch lange kein geborener Loser. Aber immerhin das dem Englischen entlehnte Substantiv richtig geschrieben. Respekt!
Mit Zitat antworten
  #528  
Alt 05.07.2005, 16:36
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2005

Zitat:
Zitat von Max
Ullrich kann nie im Leben gegen Armstrong gewinnen, weil:

-Ullrich der geborene Loser ist
Andere Fahrer schlagen Armstrong auch nicht, sind das dann alles nur Verlierer?
Ullrich ist immerhin der einzige Fahrer der letzten Jahre, der Amstrong die Stirn bieten konnte!
Mit Zitat antworten
  #529  
Alt 05.07.2005, 16:54
Mori Mori ist offline
Pseudoangreifer
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2004
Ort: Chemnitz
Beiträge: 87
Mori ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2005

hmm naja unter "die Stirn bieten" verstehe ich was anderes.
Ich fand Ullrich nur 2003 konkurrenzfähig, die anderen drei Vergleiche hat er auch nicht so gut ausgesehen.
Der geborene Loser ist er aber sicher nicht. Es ist halt auch etwas Pech, dass seine Ära und die von Armstong im gleichen Zeitraum stattfinden.
Ullrich hätte sonst schon 4 Tour de France Titel.
Aber eines finde ich erstaunlich. Armstrong hat in 6 Jahren Tour de France nicht eine richtige Schwächeperiode gehabt. Ullrich hatte 1998 an einem Berg rund 8 Minuten auf Pantani verloren und Basso hatte dieses Jahr beim Giro auf einer Etappe 10+ Minuten verloren. Armstrong scheint immun gegen sowas zu sein. Mal schaun ob er dieses Jahr an einem Berg einbricht. Ich glaube es zwar nicht, aber irgendwie hofft man es.
__________________
"Es ist nett wichtig zu sein, aber es ist wichtiger nett zu sein."
Mit Zitat antworten
  #530  
Alt 05.07.2005, 16:58
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2005

Zitat:
Zitat von Mori
hmm naja unter "die Stirn bieten" verstehe ich was anderes.
Ich fand Ullrich nur 2003 konkurrenzfähig, die anderen drei Vergleiche hat er auch nicht so gut ausgesehen.
Der geborene Loser ist er aber sicher nicht. Es ist halt auch etwas Pech, dass seine Ära und die von Armstong im gleichen Zeitraum stattfinden.
Ullrich hätte sonst schon 4 Tour de France Titel.
Aber eines finde ich erstaunlich. Armstrong hat in 6 Jahren Tour de France nicht eine richtige Schwächeperiode gehabt. Ullrich hatte 1998 an einem Berg rund 8 Minuten auf Pantani verloren und Basso hatte dieses Jahr beim Giro auf einer Etappe 10+ Minuten verloren. Armstrong scheint immun gegen sowas zu sein. Mal schaun ob er dieses Jahr an einem Berg einbricht. Ich glaube es zwar nicht, aber irgendwie hofft man es.
Das stimmt natürlich, Armstrong fuhr mehr oder weniger nur gegen sich selbst. Aber Ullrich war halt immer noch besser als 180 andere Fahrer, die Armstrong überhaupt nicht folgen konnten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77