|
Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirk L.E. 05/06
Zitat:
" Ich glaub, ich muss anfangen richtig zu trainieren und das Bier beim Training weglassen "
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
...der pabst hat also die große weite welt der smilies entdeckt!
|
|
||||
|
||||
ihr könnt mich alle mal am lecken, georg mag seine gruppies haben oder nicht, hauptsache er macht am WE eine Medaille bei den LEM oder wir gewinnen gegen DZ, denn die lassen sowieso einen Punkt irgendwo liegen, wir aber nicht
@georg: ich glaube es ist S.B. aus HH, man kann mich aber auch gern verbessern Zitat:
Zitat:
N.H. scheint es nicht zu sein, da Fraaaatzsch schon mehrfach registriert ist Geändert von 77axl (17.01.2006 um 00:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
@DSV II & BTTC I --> es ist "nur" "Zweite" Bezirksliga
|
|
|||
|
|||
Zitat:
) Ich habe schon deinen Artikel richtig gelesen und ich empfand es nunmal als nicht fair so gegen uns zu schreiben, und das sah nicht nur ich aus unserem Team. Zu Matthias und dir muss ich sagen es stimmt er hat sich mitreissen lassen und falsch auf deine dumme Äusserung reagiert, hat sich ja aber auch gleich entschuldigt. Das kann ja sein das einige denken wir hatten Viel Glück gegen euch, aber ich sagte doch schon so wie du es geschrieben hast stimmt es meiner Meinung nach nicht.und ich als Mannschaftsmitglied des DSV II lasse den Vorwurf von dir, das dass Peinlich war von uns nicht zu. So das war es zu der Themathik, auch wenn jetzt wieder viele sagen es ist nur 2BL. Dem stimme ich zu und es sollte in erster Linie um Sport gehen, aber jeder versteht mich wenn sein Team zu Unrecht so kritisiert wird (thema Libowski usw) oder würdet ihr da Däumchen drehen und euch nicht rechtfertigen. -----------------------cut-------------- keine Kommentar mehr hier zu @Wolli Natürlich sind wir immens heiss, wer wäre das nicht wenn er zum TabellenKrösus fährt. Und ich denke es wird nicht einfach werden, aber wir geben alles um am Ende zu gewinnen. (hier begnügt euch doch auch nicht mit einem Unentschieden Hier stapelt bloss tief, hab ich recht!!! |
|
|||
|
|||
@Sylverdeer:hast du zu hause keinen blauen sack oder nen offenen Küchenschrank wo du das hier alles reinquatschen kannst ???Es ist doch nun auch mal wieder gut!ihr habt gewonnen thomas und matscher haben es unter sich geklärt, ihr hattet glück, wir hatten Glück, es war schönes wetter, hat spaß gemacht, gab schöne spiele, alle haben sich schon wieder vertragen und ihr seid die besten Döbelner in der Staffel !!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
grüße BeCkS |
|
|||
|
|||