|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly-Hölzer im Wandel der Zeit
Das habe ich frecherweise mal aus einem englischsprachigen Forum rauskopiert. Da hat jemand fleißig gesammelt. Scheint mir, als ob alle Hölzer neu sind.
Bis auf das Gergely und das Klampar sagt mir keines der Hölzer was. Kennt sich da jemand besser aus? Geändert von Hansi Blocker (11.02.2013 um 20:54 Uhr) Grund: Bilder eingebunden |
|
||||
|
||||
... ist wohl ein Carbon-Fan! All diese Hölzer sind mit dem legendären Tamca 5000 Carbon...
|
||||
|
||||
Hallo BTY-Freunde,
anbei Bilder eines über 30 Jahre alten Butterfly Defence aus der 1. Serie! Für ein Def Holz ist es ganz schön flott... Gruss, K´vic
|
||||
|
||||
... hier noch Bilder von meinem Klampar Holz! Habe noch nie ein Holz mit so einer Rückmeldung gespielt! Man hat das Gefühl, dass sich der Ball förmlich in das Holz eingräbt.
Gruss!
|
|||
|
|||
Halli hallo Butterfly-Freunde,
habe hier zwei Korbel Magichand - welches ist älter / besser / rarer ?? Gibt es wohl bei den beiden einen Unterschied - außer der anderen Griffschalen? Grüssle und bis denne mal deti016 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Popperklopper |
|
|||
|
|||
Das stimmt, die Rückmeldung dieses Holzes ist unglaublich. Habe dieses Holz vor etwa 25 Jahren gespielt. Nach heutigem Massstab würde ich es allerdings als ziemlich langsam einstufen (All- bis All).
|
|
||||
|
||||
Hier mal ein paar Schätze:
- Moonbeam ST - Mazunov Japan - Defence @ 1. Serie - Korbel Japan - Primo Powerfeeling (habe insgesamt 4) - Grubba Softfeel - Schlager light - Viscaria 1. Serie - Primorac Carbon Japan - Spinshot FL Grüße Popperkloppper |
|
|||
|
|||
Wie spielt sich das Grubba Softfeel? Kannst du mal was darüber schreiben?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und eine Seite weiter der Vergleich mit dem Powerfeeling. Kann jemand etwas zum Quetzal und zum Klampar Carbon berichten? Im Anhang noch ein paar weitere ältere und neuere Seltenheiten. - 3x Primo Powerfeeling, einmal mit geschliffener Linse, alle ohne Metallschmetterling - Struse FS - HS 7 - Kreanga ULC Prototyp - Power Drive - Matsushita Pro Model, Metallschmetterling und Seriennummer - Börzsey - Legout Performance - Grüße Popperklopper Geändert von Popperklopper (08.06.2010 um 10:13 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
berczik, butterfly, hinoki, korpa, rarität, raritäten, sammler, surbek |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.