|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin!!! Whitecap, was ist das denn für eine Aussage!!! Ihr, genauso wie Vorst liegt doch hinter Mülhausen, wie wollt Ihr denn dann aufsteigen, wenn Ihr Unentschieden spielt. Ihr müsst ja auch nochmal gegen Vorst spielen, dann hättet Ihr schon 8 Minuspunkte, dann das Unentschieden??? sind 9, dann noch einige nicht geplante Verlustpunkte und Ihr könnt Euch glücklich schätzen, dass Ihr in der Hinrunde soviel Punkte geholt habt. Das einzige Team, dass noch mitreden kann, werden die Vorster sein!!! mfg Jonas |
|
||||
|
||||
Ach wie schön, schon wieder reden alle nur über Vorst und Bockum nach Mülhausen und der Tabellenzweite wird wieder außen vor gelassen (vielleicht wieder unterschätzt? )
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte schon vor der Saison Forstwald auf Platz 2 getippt und da war ich nicht der einzige in unserem Team. Wir hatten schon immer einen Dreikampf zwischen Vorst, Forstwald und uns erwartet (manche sogar einen Vierkampf, ich nicht). Dass es nun so knapp ist macht die Rückrunde ja umso interessanter. Wir spielen ja schon am 2. Spieltag zuhause gegen Euch und wollen Euch dann erstmalig schlagen (haben wir noch nie geschafft, wie könnten wir denn da so blöd sein Euch zu unterschätzen?), noch stehen wir ja zuhause zu 0. Wird wieder reichlich Bier vorhanden sein und bestimmt spannend. Ich denke die Vorster haben Euch nach Ihrer Niederlage auch auf der Rechung. Bei den Bilanzen habe ich gesehen, dass Eure 1 aus einem 0:6 ein 10:6 gemacht hat, Respekt! MfG Jensen (Herbstmeister) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Manni von Vorst hat laut Franks Feststellung für uns geklatscht. Ich unterstellte daher mit einem Augenzwinkern, dass dies als schlüssiges Handeln betrachtet kann und damit als Abgabe der Willenserklärung, sich mit uns im Rückspiel gegen Vorst auf ein Unentschieden zu einigen, wenn es denn so sein sollte, dass dies beiden Mannschaften einen Vorteil im Aufstiegskampf verschafft. Ich verfolgte mit dem Tippen dieses eher sinnlosen Beitrags kein konkretes Ziel, das über die Ablenkung von meiner Arbeit hinausgehen würde. Ende Erklärung des Scherzes. Allerdings hatte ich da noch nicht bedacht, dass wir nur aufgrund unserer Punkte in der Hinrunde nicht absteigen, wie du mir gerade so überraschend vor Augen führst. Darüber muss ich dann natürlich nochmal etwas genauer nachdenken.... |
|
|||
|
|||
Ach, dann bestechen wir einfach die restlichen Gegner von uns und unseren Kontrahenten. So wirds klappen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schlechte Luft hier...mach mal einer das Fenster auf.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es ist schon geil was bei der doch beeindruckenden Spielstärke in der Gruppe B hier so abgeht !!
|
Lesezeichen |
|
|