Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 15.12.2004, 09:00
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Hmmm... stimmt Manni hat eher für uns geklatscht.....
Also einigen wir uns dann im Rückspiel auf ein friedliches Unentschieden, das sowohl Vorst als auch uns aufsteigen lässt... Danke für das Angebot "karo"....
Alt 15.12.2004, 11:58
JonasWagner JonasWagner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JonasWagner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von whitecap
Also einigen wir uns dann im Rückspiel auf ein friedliches Unentschieden, das sowohl Vorst als auch uns aufsteigen lässt... Danke für das Angebot "karo"....

Moin!!!

Whitecap, was ist das denn für eine Aussage!!! Ihr, genauso wie Vorst liegt doch hinter Mülhausen, wie wollt Ihr denn dann aufsteigen, wenn Ihr Unentschieden spielt. Ihr müsst ja auch nochmal gegen Vorst spielen, dann hättet Ihr schon 8 Minuspunkte, dann das Unentschieden??? sind 9, dann noch einige nicht geplante Verlustpunkte und Ihr könnt Euch glücklich schätzen, dass Ihr in der Hinrunde soviel Punkte geholt habt.

Das einzige Team, dass noch mitreden kann, werden die Vorster sein!!!

mfg
Jonas
Alt 15.12.2004, 12:06
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach wie schön, schon wieder reden alle nur über Vorst und Bockum nach Mülhausen und der Tabellenzweite wird wieder außen vor gelassen (vielleicht wieder unterschätzt? )
Alt 15.12.2004, 12:30
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trendyandy
Ach wie schön, schon wieder reden alle nur über Vorst und Bockum nach Mülhausen und der Tabellenzweite wird wieder außen vor gelassen (vielleicht wieder unterschätzt? )
Kann ich so überhaupt nicht bestätigen.
Ich hatte schon vor der Saison Forstwald auf Platz 2 getippt und da war ich nicht der einzige in unserem Team. Wir hatten schon immer einen Dreikampf zwischen Vorst, Forstwald und uns erwartet (manche sogar einen Vierkampf, ich nicht). Dass es nun so knapp ist macht die Rückrunde ja umso interessanter.
Wir spielen ja schon am 2. Spieltag zuhause gegen Euch und wollen Euch dann erstmalig schlagen (haben wir noch nie geschafft, wie könnten wir denn da so blöd sein Euch zu unterschätzen?), noch stehen wir ja zuhause zu 0. Wird wieder reichlich Bier vorhanden sein und bestimmt spannend.
Ich denke die Vorster haben Euch nach Ihrer Niederlage auch auf der Rechung.
Bei den Bilanzen habe ich gesehen, dass Eure 1 aus einem 0:6 ein 10:6 gemacht hat, Respekt!

MfG
Jensen (Herbstmeister)
Alt 15.12.2004, 14:11
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JonasWagner
Moin!!!

Whitecap, was ist das denn für eine Aussage!!! Ihr, genauso wie Vorst liegt doch hinter Mülhausen, wie wollt Ihr denn dann aufsteigen, wenn Ihr Unentschieden spielt. Ihr müsst ja auch nochmal gegen Vorst spielen, dann hättet Ihr schon 8 Minuspunkte, dann das Unentschieden??? sind 9, dann noch einige nicht geplante Verlustpunkte und Ihr könnt Euch glücklich schätzen, dass Ihr in der Hinrunde soviel Punkte geholt habt.

Das einzige Team, dass noch mitreden kann, werden die Vorster sein!!!

mfg
Jonas
Beginn Erklärung des Scherzes.

Manni von Vorst hat laut Franks Feststellung für uns geklatscht. Ich unterstellte daher mit einem Augenzwinkern, dass dies als schlüssiges Handeln betrachtet kann und damit als Abgabe der Willenserklärung, sich mit uns im Rückspiel gegen Vorst auf ein Unentschieden zu einigen, wenn es denn so sein sollte, dass dies beiden Mannschaften einen Vorteil im Aufstiegskampf verschafft. Ich verfolgte mit dem Tippen dieses eher sinnlosen Beitrags kein konkretes Ziel, das über die Ablenkung von meiner Arbeit hinausgehen würde.

Ende Erklärung des Scherzes.

Allerdings hatte ich da noch nicht bedacht, dass wir nur aufgrund unserer Punkte in der Hinrunde nicht absteigen, wie du mir gerade so überraschend vor Augen führst. Darüber muss ich dann natürlich nochmal etwas genauer nachdenken....
Alt 15.12.2004, 14:57
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach, dann bestechen wir einfach die restlichen Gegner von uns und unseren Kontrahenten. So wirds klappen.
Alt 15.12.2004, 16:36
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN
Kann ich so überhaupt nicht bestätigen.
Ich hatte schon vor der Saison Forstwald auf Platz 2 getippt und da war ich nicht der einzige in unserem Team. Wir hatten schon immer einen Dreikampf zwischen Vorst, Forstwald und uns erwartet (manche sogar einen Vierkampf, ich nicht). Dass es nun so knapp ist macht die Rückrunde ja umso interessanter.
Wir spielen ja schon am 2. Spieltag zuhause gegen Euch und wollen Euch dann erstmalig schlagen (haben wir noch nie geschafft, wie könnten wir denn da so blöd sein Euch zu unterschätzen?), noch stehen wir ja zuhause zu 0. Wird wieder reichlich Bier vorhanden sein und bestimmt spannend.
Ich denke die Vorster haben Euch nach Ihrer Niederlage auch auf der Rechung.
Bei den Bilanzen habe ich gesehen, dass Eure 1 aus einem 0:6 ein 10:6 gemacht hat, Respekt!

MfG
Jensen (Herbstmeister)
Jetzt redet Ihr euch die Köpfe heiss, anschließend steigt nur einer auf und nächste Saison wieder ab.
Alt 15.12.2004, 17:02
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schlechte Luft hier...mach mal einer das Fenster auf.
Alt 15.12.2004, 17:34
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Franz B.
Schlechte Luft hier...mach mal einer das Fenster auf.
Is aber so kalt draussen!
Alt 15.12.2004, 21:04
TT Jupp TT Jupp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT Jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Es ist schon geil was bei der doch beeindruckenden Spielstärke in der Gruppe B hier so abgeht !!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »