|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009
Twiddle weisst du mehr als ich selber ???
|
|
|||
|
|||
ES GEHT DOCH NOCH!!!!!!!
Gremmendorf gewinnt in einem durchaus spannenden Spiel 9:4 gegen eine fast komplette Mannschaft von TTC 6 (nur Rolf hat gefehlt). Viele Spannende und knappe Spiele, schöner Abend, diesmal mit schönem Ausgang. Doppel 2:1 für uns (Doppel 3 sehr glücklich gewonnen...) Oben 2:2 beide Punkte gehen gegen Michael Freitag weg. Der war heute gut. Mitte 3:1 (nur Carsten verliert sehr knapp gegen Anselm. Unten 2:0 (starke Leistung von Moritz, auch wenn er das zweite Einzel verloren hätte, wenn es noch gezählt hätte...) Ich hoffe jetzt nur, das wir diese Motivation mit in die Relegation nehmen können... Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
Nur kurz zur Info:
Wir gewinnen gegen Telgte mit 9:6 und können damit die Meisterschaft unter Dach und Fach bringen. Näheres gibts bestimmt morgen noch von Mirco alias Karla Kolumna Grüße, Gerrit |
|
|||
|
|||
Glückwunsch von Grevener Seite an Borussia zur Meisterschaft. Hab auch nichts anderes erwartet, nachdem ihr die Kreisliga-Truppe von letzter Saison zusammen halten konntet.
Telgte wünsch ich viel Erfolg in der Relegation, falls die überhaupt nötig wird. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Borussia IV zum direkten Wiederaufstieg.
|
|
|||
|
|||
TG gewinnt gegen Kinderhaus 9:5
Doppel 1:2 Oben 3:1 Mitte 3:1 Unten 2:1 Glückwunsch an Borussia - gleichzeitig wünschen wir Telgte viel Glück für die Entscheidungsspiele. |
|
|||
|
|||
Wir gewinnen in Gievenbeck nach 0:4 mit 9:6...
Schlechtester Doppelstart aller Zeiten.....Keine Ahnung was da los war. Dann gewinnt der Albowski gegen Gerd und schon stehts nach 45 Min. 0:4.... Die nächsten fünf Spiele (Andreas, Mich, Passi, Berni, Manni). Andreas verliert dann gegen Albowski, während Gerd gegen Staats wieder gewinnt. Mitte gewinn ich dann gegen Feder und Pascal verliert gegen Schräder Unten Berni und Manni dann wieder ne Bank. |
|
|||
|
|||
Hi, so die Meisterschaft ist ja gelaufen und Borussia hat verdient den Aufstieg in die KL geschafft. Der SG Telgte scheint es in diesem Jahr so zu ergehen, wie es uns im letzten Jahr widerfahren ist. In der Meisterschaft nur Vize, im Kreispokal leider auch nur Vize, da unser Endspiel gegen Greven verloren wurde. Heute stand in der Zeitung, dass Telgte gegen Kinderhaus das Pokal Finale mit 3-4 verloren hat. Glückwunsch an die nette Truppe aus Kinderhaus zum Pokaltriumph.
Hoffentlich gehts jetzt nicht so weiter für Telgte. Wir erinnern uns noch ans letzte Jahr, wo wir in der Relegation deutlich verloren haben. Vielleicht gesellt sich ja das Glück auf die Telgter Seite und die Reli wird gewonnen, so dass man nicht noch auf evtl. Rückzüge anderer Mannschaften warten und hoffen muß. Gruß und schönen Tanz in den 1. Mai |
|
|||
|
|||
Kompliment an Telgte, trotz des Aufalls von 3 Spielern habt ihr eure Haut in Borussia teuer verkauft! Aus alter Verbundenheit drücke ich euch die Daumen für die Relegation; ich bin sicher, das ihr diese - sofern die überhaupt notwendig ist - überstehen werdet! Schade, das uns dann das Derby im nächsten Jahr mit unserer Truppe fehlt, aber es wartet dann unsere Zweitvertretung auf euch!
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
es steht ja jetzt fest, das wir in die Relegation dürfen... Was mich ein bischen verwundert (habe ich da etwa nicht aufgepasst?), ist die Tatsache, das wir bei unserem Gegner, sprich in Beelen, zu diesem Spiel antreten müssen. Wie hat sich Beelen (und auch einige andere Vereine in der Relegation...) diesen Heimvorteil verdient? Ist das gewürfwelt worden, welche Staffel das Heimrecht bekommt? Seit wann gilt diese Regelung? Ja ich weiß, wenn ich aufgepasst hätte wäre das in der Aufstiegsregelung des Kreises zu lesen gewesen. Ich habe nur nicht darauf geachtet, da für mich immer klar war, das Relegationsspiele auf neutralem Boden stattfinden. Ich würde gerne einen Antrag an die nächste Kreisversammlung stellen, den Zustand wieder herzustellen, das Relegationsspiele auf neutralem Boden stattfinden. Ich halte hier nichts von einer Bevorteilung. Es wäre schön, von euch dazu mal einfach eine Rückmeldung zu bekommen. Gruß aus G. Andreas
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.