|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Ich glaube, dass Mizutani vor allem Probleme hat gegen Spieler die hart spielen. Ma Lin spielt zwar schnellstes TT, aber nicht das haerteste. Chen Qi, Zhang Jike und vor allem Ma Long spielen unglaubliche harte Baelle und gegen die setzt es was.
|
|
||||
|
||||
Der Logik nach - und die finde ich durchaus nachvollziehbar - müsste es gegen Wang Liqin dann auch nur zum Bälle sammeln reichen
|
|
|||
|
|||
hoi,
ich habe mich gerade recht kurzfristig entschieden Freitag und Samstag nach Rotterdam zu fahren. Nun ist aktuell die Auswahl der Sitzplätze nicht mehr so ganz berauschend (online). Hat jemand schon Erfahrungen gemacht oder weiß vielleicht sogar welche Karten direkt vor Ort verkauft werden. Also nur die Karten, welche weiterhin übrig sind oder werden auch noch "bessere" Plätze zurückgehalten auf die es sich zu warten lohnt? Falls es diese Plätze gibt, werden diese dann schon ab Sonntag vorort verkauft (für Freitag und Samstag) und meine Chancen sinken dementsprechend oder werden die Karten für Freitag auch erst am Freitag verkauft? wäre sehr dankbar über eine Antwort schönen gruß
Zitat aus: 'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'Harry Potter and the Half-Blood Prince 'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply. Zitat aus: Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Effi Briest |
|
|||
|
|||
Hab grad das CL Finale Hinspiel gesehn, Samsonov verliert 1:3 gegen Süß. Und dann gibts tatsächlich noch Leute die behaupten, dieser Samsonov zieht ins HF der TT-WM ein... Wovon träumt ihr nachts?
|
|
|||
|
|||
Chinas WM-Teilnehmer wurden gestern verabschiedet - dürften in Kürze in der Werner Schlager Academy ankommen, wo sie die letzte Trainingswoche verbringen.
Rote Haare scheinen aktuell in Mode zu sein, zumindest bei den Damen. |
|
|||
|
|||
Und hier sieht man, warum Liu Guoliang nicht auf Wang Liqin verzichten kann
|
|
|||
|
|||
Einer muss es ja richten
|
||||
|
||||
Zitat:
Samsonov wird dann wohl auch bei der WM gegen irgend einen random player raussfliegen. Gao Ning, Tang Peng, Lee Jung Woo sind da für mich ganz heiße Kandidaten für einen Sieg gegen Samsonov
|
|||
|
|||
Zitat:
Moment! Nein, das Gegenteil war der Fall ... |
|
|||
|
|||
Alles richtig - bis auf die Bewertung von Ma Long. Dieser ist naemlich fuer *mangelnde* Schlaghaerte bekannt. Wenn ein (beliebigen) Nationaltrainer als Studiogast ein Match von Ma Long im chinesischen Fernsehen kommentiert, dann hoert man fast immer, dass dieser an seine Schlaghaerter noch zu arbeiten hat. Ich bezweifle sogar, ob seine Schlaege wesentlich haerter sind als die von Ma Lin (als dieser noch jung war).
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|