|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Was für herrliche Spekulationen- hier die Fakten:
Das mit Urlaub bin ich- als sich andeutete, dass eine Terminfindung schwierig werden würde, habe ich umgeplant. Ich komme am Freitag statt wie geplant am Samstag zurück. Zudem war beim Sascha auch nicht sicher, ob er arbeiten muss. Nervös ist bei uns niemand und Angst hat auch keiner. Wir spielen in unserer besten Aufstellung und wenn wir verlieren sollten hat es halt nicht gereicht. Büffelschnitts Post kann ich so unterschreiben. Eng wird es auf jeden Fall in der Halle- das war auch ein mit Grund für die Anfrage- Mit den zwei Manschaften gleichzeitig finde ich jetzt nicht so toll. |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Was Sprüche Ist doch egal wer Angst hat und ob überhaupt. Spielt einfach und gut ist. Ich bin für Brühl
Geändert von nevada (31.01.2011 um 12:50 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Hat irgendwer die 0 gewählt! Ich war übrigens auch für St. Ilgen
Einfach spielen hört sich ja gut an, aber der Rest Es wurde einfach Zeit, dass hier mal etwas Salz in die Suppe kommt.
Effet ist in diesem Sport total überbewertet! ;-) Geändert von Bestrafer (31.01.2011 um 09:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
ach ja das sticheln um den aufstieg vor einem alles entscheidenden direkten duell vermiss ich ja schon..... ladenburg ist schon sooooo lang her... naja vielleicht nächstes jahr dann
|
||||
|
||||
Zitat:
Keiner kann mir erzählen, dass eure Ersatzverstärkung, was anderes ist es nämlich nicht (Stammformation ), ganz zufällig hier ist und dieser Urlaub oder wie ihr es nennen wollt rein zufällig auf dieses WE fällt? Nein, ihr habt gemerkt, dass ihr mit der gleichen Aufstellung wieder verlieren würdet und nur deshalb nehme ich das Wort "Angst" in den Mund. Es ist die Angst nicht aufzusteigen und das bisher unausgesprochene, aber schon immer vorhandene Saisonziel nicht zu erreichen. Ihr hattet den TTC-Hockenheim einfach nicht auf der Rechnung Ob es wirklich eine Ersatzverstärkung sein wird werden wir dann ja am Freitag sehen, zumindest werden so die Karte neu gemischt und das dürfte euer Ziel gewesen sein, denn mit den Karten der Vorrunde war wohl nix drin
|
|||
|
|||
Dein gutes Recht für St. Ilgen gewesen zu sein. Warum auch nicht
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Aus Gründen des Lokalpatriotismus bin ich für Hockenheim.
|
|
||||
|
||||
Offensichtlich hat mindestens einer nix verstanden.
Ein "Hallo" von Herzen an den Metzgergeselle! Kaum taucht in einem Beitrag "Ladenburg" auf kommt zumindest einer aus seinem Loch. Schade das ihr euch so früh aus dem Dreikampf verabschieden musstet (wirklich keine Ironie). Jetzt fällt die Entscheidung wohl leider schon am Freitag. Ich könnte übrigens auch nicht für die Mannschaft sein, die mir schon zweimal meinen Wunsch auf den Aufstieg frühzeitig zerstört hat.
Effet ist in diesem Sport total überbewertet! ;-) Geändert von Bestrafer (31.01.2011 um 16:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nanana, hat da wieder jemand zu viele Stierhormone genommen?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.