|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayern-Fans unter sich
Bayern ist definitiv nicht zufrieden. Alles andere ist eine Lüge!
Werder kann aus eigener Kraft Meister werden und das durfte nie passieren!
|
|||
|
|||
bis zum 19. spieltag können die fischköpfe noch meister werden, dann verlieren sie aber nicht nur diego, sanogo und naldo, sondern auch das spiel mit 5:0...
|
|
|||
|
|||
Mhh so langsam glaube ich auch, dass der Stuhl vom Hitzfeld wackelt. Da investiert man soviel in eine grundlegend neue Offensive und spielt in 17 Liga-Spielen 4mal 0:0 und verliert in Stuttgart glaube ich 0:3...Also in ca. 30% schießen die kein Tor. SO GEHTS NICHT!!!
Ich denke, wenn die Bayern im Uefa-Cup rausfliegen, fliegt auch Hitzfeld oder wenn man aus den ersten drei Spielen in der Rückrunde nicht mindestens 6 Punkte holt. Wenn man wirklich den Anspruch hat, die Champions-League zu gewinnen, muss sich was ändern, Außerdem bin ich mal gespannt, wie unser neuer Brasilianer "Breno" reinhauen wird. Was man so von ihm hört, ist ja schon mal sehr positiv. |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Typisches Lederhosen-Posting)
|
|||
|
|||
@flob: 1:3 haben die bayern in stuttgart verloren...ich glaube, dass das ergebnis (2:2) gegen bolton den bayern einen knacks gegeben hat...wenn man bedenkt, dass sie bereits 2:0 in front lagen.
@werderaner: ich mach nur spaß keine sorge! |
|
|||
|
|||
Ich dachte, sie wären gegen Bolton gleich am Anfang in Rückstand geraten
|
|
|||
|
|||
nein...das war roter stern...
|
|
||||
|
||||
Da verwechselt aber jem. gehörig etwas.
Spielverlauf Bayern vs. Bolton: 0:1 Gardner ( 7. Spielminute) 1:1 Podolski (30. Spielminute) 2:1 Podolski (49. Spielminute) 2:2 Davies (82. Spielminute)
|
|||
|
|||
und Bolton
edit: Hab das letzte Posting gar nicht gesehen |
|
|||
|
|||
*kopfkratz* ok da hab ich wohl wirklich was vergessen...sry!
|
Lesezeichen |
|
|