|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
5:9 für Pelkum?
Tach Kempi!
Vielleicht solltest du das noch mal überdenken! Schließlich spiele ich ja mit!!! |
|
|||
|
|||
Re: 5:9 für Pelkum?
Zitat:
du spielst doch unten oder da ist Ottmarsbocholt nicht sooo gut . Gruß Kempi |
|
|||
|
|||
5:9
Außerdem komme ich ja bei einem 5:9 auch nur einmal dran! Da kann ich ja nicht ganz so viel kaputt machen!
Wir sind allerdings auch mit einem glücklichen 8:8 schon zufrieden! Wird mal Zeit, das hier vor dem entscheidenden Spitzenspiel ein bißchen mehr los ist! Also, laßt mal alle was von euch hören: :boing: Tipps, Informationen und Spekulationen können abgegeben werden! Wie spielt Otti-Botti? Wer gewinnt? Was ist entscheidend? Haut rein Leute! Die heiße Phase beginnt!!! |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
moins,
werde dann mal auf ein 9:7 für uns tippen... auf jeden fall wird es ein 0:3 im doppel nicht mehr geben grüße vom vorhandopfer ps: für frischgezapftes und würstchen wird gesorgt |
|
|||
|
|||
Moin moin!
Melde mich dann auch mal zu dem Spitzenduell Otti-Pelkum! Denke das Otti das Rennen ganz knapp für sich entscheiden wird, 9:7 ! Schade, dass sie dann evntl. nicht mehr in der Liga sind, seid schon eine verdammt coole Truppe! Grüße Tippti |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das könnte man eigentlich doch mal versuchen! Werde Tobi mal fragen was sich da machen lässt und sage dir dann bescheid. Jau werde dann mal in den Wintergarten!
|
|
|||
|
|||
Ottmarsbocholt vs. Pelkum
Hallo,
Hier nun mal auch mein Tipp: 8:8 Doppel 2:2 Oben 3:1 für Otti Mitte 2:2 unten 1:3 für Pelkum. Wird allerdings ganz schwierig. SO würde uns das passen. Allerding müssen wir dann unten viel besser spielen als zuletzt. Wird so oder so eine enge Kiste, denke ich. Sehr ärgerlich und mehr als schade, dass es mindestens einen von uns erwischen muss, wo beide in der BL unter den ersten 4-5 landen würden... So long, Eli PS. Ein bis zwei Bierchen werdne wir auf jeden Fall trinken, egal wie es ausgeht!!! |
|
|||
|
|||
Wie?
Wie spielt Bockum-Hövel in Berge
|
|
|||
|
|||
@ Eli
das soll wohl klappen mit dem 8-8. Schließlich hattet ihr gestern ja alle Spezialtraining in der Arena zu Walstedde... Gruß Noppenfreak |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.