|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Petrissa Solja (GER)
Im bereinigten Ranking (nur 2 pro Nation für Olympia Einzel) wäre Petrissa aktuell 9.
Wäre super, wenn Sie gegenüber den vor ihr platzierten noch den einen Platz gut machen könnte. Ich sehe da ehesten die Koreanerinnen, die ich etwas überbewertet finde. Bei Platzierung <= 8 im bereinigten Ranking bekäme man keine der Top-Spielerinnen (vor allem der Chinesinnen) vor dem 1/4 Finale. |
|
|||
|
|||
Dies Dezember ein Turnier.
Grand Final in Lissabon. Women(WS):16 Spieler. 8 Spieler von den Top 10,6 Spieler von den Top 11-20 Darunter 4 Top-chinesischen Frauen ... Andere Turniere im Dezember, nein. Die Ergebnisse der Teilnehmer werden in der Bewertungsliste für Januar 2016 einbezogen werden.(WS,MS,U21). Doppel-Ergebnisse in der Rangliste nicht enthalten ... Solja-die Anzahl der Punkte ändert sich nicht ....(Kein deducted Point wird im 1/2016 festgestellt ...)
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig. Geändert von Hansi Blocker (16.08.2016 um 06:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tischtennis Spielerin Petrissa Solja NACKT im Playboy !
Kein Scherz, kein Spam, kein Fake - sondern die Realität. Petrissa is hot! |
|
|||
|
|||
Für eine Übergewichtige macht sie aber im Playboy sowie gestern an der Platte beim Halbfinale eine gute Figur.
Im Ernst, tolle Leistung und starke Nerven gestern! Und ich bin nicht der Meinung, dass sie abehmen muss. Ihre Figur ist für TT völlig ok. Theoretisch mögen 5 Kilo weniger den ein oder anderen Punkt mehr ermöglichen, allerdings sind andere Faktoren gerade beim TT viel wichtiger. Ein Gewichtsveränderung kann auch das Körpergefühl verändern, was problematisch sein kann. Zudem spielt die Psyche eine große Rolle. Wenn jemandem ständig eingeredet wird, sie sei zu dick, richtet das womöglich deutlich mehr Schaden an als die Gewichtsreduzierung an Nutzen bringt. Von daher sind die ständigen Läster-Bemerkungen eher kontraproduktiv. Selbst in anderen Sportarten, wo Fitness noch entscheidender ist, haben Leute deutlicheren Polstern als Petti große Erfolge erungen (Marion Bartoli Wimbledon, Aitlton Turschützenkönig etc.) Petrissa wird ihren Weg gehen, und ich hoffe, dass in Ihrem Umfeld nicht zu viele Besserwisser rumlaufen, die die sie mit blöden Kommentaren zum Gewicht verunsichern! Ich freue mich, lieber, dass wir wieder eine junge Spielerin mit Talent haben (die wir auch nicht aus China einkaufen mussten) und die nebenbei auch noch hübsch aussieht und sympathisch ist... |
|
|||
|
|||
Ach komm schon. Wer das Pummelchen bei Olympia gesehen hat, der weiß dass die Playboy Grafiker mit dem Photoshop nicht nur ganze Arbeit geleistet haben, sondern Schwerstarbeit verrichten mussten!
Für eine junge Dame ist ihr Gewicht ok. Für eine Spitzensportlerin ist sie fett. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist schwer OK, ..................nur nicht im Kopf ! Sorry, aber das muß ich so direkt schreiben.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin
von mir auch Gruß Ralf
|
|||
|
|||
Egal wie man Ihre Figur findet der TT-Sport erhält durch diese Aktion doch wieder Aufmerksamkeit und das ist gut so.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gymnastin Regina Sergeeva, Schwimmerin Angela Maurer, Hockey-Spielerin Christina Schütze, Schützin Beate Gauß und Wasserspringerin Christin Steuer. Frag die mal, ob ihre jeweilige Sportart von dieser "Aufmerksamkeit" profitiert hat. |
Lesezeichen |
Stichworte |
petrissa solja |
|
|