Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #521  
Alt 04.05.2008, 19:48
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@ abwehrtitan - Wolfgang, "Ein Traum wird wahr!", so heißt die DVD vom Pokalsieg! Wir haben ausgeträumt, wir haben fertig, fix und fertig!!!

Ich bin am Mittwoch trotz allem im Stadion, um auch die letzte Chance nicht ungenutzt zu lassen, ein zweites Mal nach 2007 einen Traum zu träumen!!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #522  
Alt 04.05.2008, 19:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zum Weinen ist nach dem 34. Spieltag noch genug Zeit, solange es rechnerisch noch möglich ist wird gekämpft. So wie der Koller iin Dortmund, bis zum Abkotzen.

Übrigens was sind das für (Un)menschen, die den Koller als A........, bezeichnen, weil er sich bei den Dortmunder Fans für die Sympathiebekundungen bedankte. Der ist wenigstens ein "Typ", der fightet im Rahmen seiner Möglichkeiten, für mich war er in Dortmund bester Spieler auf dem Feld. Ich kann ihn verstehen wenn er sich jetzt aufregt, wenn das mit mir jemand so machen würde bekäme er die Stiefelspitze,
Mit Zitat antworten
  #523  
Alt 04.05.2008, 20:08
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Übrigens was sind das für (Un)menschen, die den Koller als A........, bezeichnen, weil er sich bei den Dortmunder Fans für die Sympathiebekundungen bedankte. Der ist wenigstens ein "Typ", der fightet im Rahmen seiner Möglichkeiten, für mich war er in Dortmund bester Spieler auf dem Feld. Ich kann ihn verstehen wenn er sich jetzt aufregt, wenn das mit mir jemand so machen würde bekäme er die Stiefelspitze

sehe ich auch so. schade das sich die fans im stadion oft mir solch unsinnigen aktionen disqualifizieren. (allgemein gemeint, nicht auf den club bezogen)
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
  #524  
Alt 04.05.2008, 22:17
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 222
1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

TvH rrrraaaauuuuussssssss!!!

Ich war, wenn auch kein Fan davon, mit den Ultras im Stadion. Und was Jan Koller gebracht hat, dessss kannst einfach nit bring, wennst in so ä Situation bist .......
Auch wenn Abwehrtitan glaubt, er wäre der Beste gewesen, so hoffe ich, dass er am Mittwoch nicht spielt. Denn sonst ist Revolution pur!!! Und nachdem, was alles passiert ist 2008 könnte ich es auch verstehen .....

Überlegt mal, wieviel Kohle ohne Ende ausgegeben haben 2007/08. Haben die nicht langsam auch mal das Recht, sich verarscht zu fühlen????

Und noch eins parallel dazu, auch wenn sich nun die XXXXXX Seppen wieder melden ...... glaubt einer wirklich daran, dass der Verein am Arsch der Welt am Mittwoch noch mal Vollgas gibt gegen die Bielefelder? Die saufen jetzt, und machen sonst nix mehr.......

Aber auch noch eins als Nachsatz ...... irgendwie haben wir es uns auch selbst zuzuschreiben ......

Geändert von 1. FCN Fan (04.05.2008 um 22:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #525  
Alt 05.05.2008, 11:58
DoubleJay DoubleJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2004
Beiträge: 171
DoubleJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Tja, jetzt schreit die 2´te Liga aber schon seeeehhr laut.
Mit soviel Pech und Unvermögen darf man eigentlich nicht in der ersten Liga bleiben. Wenn man noch nicht mal gegen schwache Bielefelder oder Dortmunder gewinnt, dann gehört man in die ZWEITE.
Ein Vorteil hat es, man kommt wieder leichter an preiswerte Karten.

Naja, sonst haben wir meistens die Abstiegsplätze erst m letzten Spieltag betreten und wähnten uns schon sicher. Vielleicht ist es diesmal ja andersrum
Mit Zitat antworten
  #526  
Alt 05.05.2008, 12:09
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ist ja auch egal ----

und lt. Jan Koller sind wir sowieso nur alles: fucking nörmbärch glubb fans!!!!

Wir kommen wieder!!!!!!! Und dann ist Koller weg, und TvH hoffentlich auch, sonst sieht mich das Stadion nicht mehr die nächste Zeit.....
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #527  
Alt 05.05.2008, 12:45
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

[QUOTE=misteruniversum;1138961]Ist ja auch egal ----

und lt. Jan Koller sind wir sowieso nur alles: fucking nörmbärch glubb fans!!!!

Wir kommen wieder!!!!!!! Und dann ist Koller weg, und TvH hoffentlich auch, sonst sieht mich das Stadion nicht mehr die nächste Zeit.....[/QUOTE]

In guten,wie in schlechten Zeiten.....
tschüß
Mit Zitat antworten
  #528  
Alt 05.05.2008, 12:54
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@chefe, darf ich dich mal fragen, wie oft du in der vergangenen Saison im Stadion warst? Hast du Berlin live erlebt, Rumänien, Rußland, Griechenland, Portugal?
Oder wieso meinst du, mich ständig ankacken zu müssen?
Ich kann dir sagen, ich bin sogar oft beim Training, und sehe, was vorgeht!!!

Ich werde immer Glubberer bleiben, sicher mehr, als du es jemals warst!!! Aber einen TvH und einen Koller, sowie so manchen anderen, möchte ich nicht mehr sehen nach dem Abstieg!!! Was du möchtest, weiß ich ja nicht!!!

Mit keinem Gruß, misteruniversum!
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #529  
Alt 05.05.2008, 21:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Mein lieber Freund, wie reagierst Du wenn Du als Arschloch beschimpft wirst, nachdem Du Dir 90 min. den Hintern für Deinen Verein aufgerissen hast.
Denk besser etwas nach ehe Du hier postest. Koller ist ein Supertyp, und jeder der hier nochmal das Maul aufreist ihm gegenüber der rückt mit mir ernsthaft zusammen. Ein solches Benehmen dem besten Spieler auf dem Platz ist entsetzlich und ich schäme mich für diese Fans. Also kriegt Euch ein, der Koller hat alles gegeben. Auch wenn man enttäuscht ist, daß der Club nicht gewonnen hat, rechtfertigt das keine persönlichen Angriffe dieser Art. Und komm mir jetzt bloß nicht mit Deiner Fankacke an, ich habe schon auf dem 4 er gestanden und mir die Füsse plattgetreten, da hast Du noch gar nicht gewußt wie man Club schreibt. Bin ernsthaft grantig.
Mit Zitat antworten
  #530  
Alt 06.05.2008, 07:45
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mein lieber Freund, wie reagierst Du wenn Du als Arschloch beschimpft wirst, nachdem Du Dir 90 min. den Hintern für Deinen Verein aufgerissen hast.
Denk besser etwas nach ehe Du hier postest. Koller ist ein Supertyp, und jeder der hier nochmal das Maul aufreist ihm gegenüber der rückt mit mir ernsthaft zusammen. Ein solches Benehmen dem besten Spieler auf dem Platz ist entsetzlich und ich schäme mich für diese Fans. Also kriegt Euch ein, der Koller hat alles gegeben. Auch wenn man enttäuscht ist, daß der Club nicht gewonnen hat, rechtfertigt das keine persönlichen Angriffe dieser Art. Und komm mir jetzt bloß nicht mit Deiner Fankacke an, ich habe schon auf dem 4 er gestanden und mir die Füsse plattgetreten, da hast Du noch gar nicht gewußt wie man Club schreibt. Bin ernsthaft grantig.

Stimme mit Dir vollends überein. Jan Koller wird noch wichtige Tore für den Club schießen und somit entscheidend mithelfen den Klassenerhalt zu sichern.
Das Verhalten der sogenannenten Fans nach dem Dortmund-Spiel ist m.E. völlig inakzeptabel und nicht nachvollziebar.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77