|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Landesklasse Nord
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
@Ball-Eimer was ist denn bei dir und philipp los... ? und ich gebe kevin recht. mit euch auf den wahrscheinlichen platz 3 hätte ich auch nicht gerechnet.... ihr habt ne tolle saison gespielt, aber in den entscheidenden spielen nerven gezeigt.... ich hoffe wir sehen uns karfreitag.... und ich muss auch noch was sagen: Der ESV wird niemals untergehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
wie oft hatten wir das Thema schon, die Nordstaffel ist stärker als die im Süden und bei jedem Vergleich gewinnt der Süden schon komisch oder?
|
||||
|
||||
Wenn man nur die (beiden, mehr sind es bei euch dieses Jahr nicht) Spitzenteams untereinander misst, dann glaub ich, dass der Süden stärker sein könnte. Sieht man dieses Jahr die Breite der Liga, glaub ich, dass der Norden um einiges stärker ist.
|
||||
|
||||
Find ich nicht okay, dass Du so über Dennis herziehst
|
||||
|
||||
hey hey hey nicht so mein freund
das muss erstmal bewiesen werden das die nummer 1 und 2 der südstaffel stärker als die mummer 1 und 2 der nordstaffel sind... ich glaube nicht dran wir haben es ja mit geltow gesehen bei uns haben sie es nicht geschafft aufzusteigen ,a ber bei euch schon
|
|||
|
|||
hmm ich glaube geltow ist dafür kein guter vergleich dennis!!
weil sie in der aufstellung in der sie bei uns durchmarschiert sind ich glaub es war förster, dost, wuttke, klichowicz(ersatz hein,mathwig).... kaum zu vergleichen sind mit dost, wuttke(beide denke mit der zeit stärker geworden), mathwig, hein(damals noch nicht ganz reif für die liga) bei euch aber guck doch einfach mal, wo die aufsteiger von uns im mom in der landesliga stehen, in ganz leicht veränderter aufstellung... 1. platz teufel, 3. platz einheit, sperenberg bleibt ja auch drinne... also ich sag einfach mal die ligen sind recht gleich stark, da bei uns alle schon raus sind und oben oder in der mitte der landesliga mitmischen, mal sehen obs für uns nächstes jahr reicht um drin zu bleiben, ich hoffs ja, aber wird sehr schwer ja ich weiss , jetzt kommt bestimmt gleich das beispiel neustadt, brandenburg die in der verbandsliga spielen, da sind aber auch stahnsdorf und wünsdorf und einheit aus unserem bereich... also einigen wir uns doch einfach drauf, das die ligen in etwa gleich stark sind, beide haben ihre ausreißer und topleute... ABER die stärkste 2. landesklasse ist die aus der mitte, da sollten mir einige leute zustimmen, und nicht nur weil treuenbrietzen da spielt
möge das holz mit euch sein Geändert von micha_23 (30.03.2009 um 17:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte, wäre, wenn, man kann die Ligen eh nicht miteinander vergleichen. Die Nord-Leute denken, dass ist die bessere Liga, die Süd-Leute denken es auch, im Endeffekt liegt die Wahrheit wahrscheinlich irgendwo in der Mitte und es sind beide gleichstark.
|
|||
|
|||
Den find ich echt nicht schlecht, sorry Dennis!!!!!
Ich denke auch, dass es nicht einfach ist die unterschiedlichen Spielklassen zu vergleichen. Die Mannschaftsaufstellungen und Spielerstärken ändern sich häufig, manchmal kann auch nur die Tagesform eines Jeden spielentscheidend sein.
|
||||
|
||||
das muss man sportlich regeln.... das ist mein tipp
jetzt mal ein gruß an mahlow ..... dieses jahr wird das nichts mit dem aufstieg.... die angebliche regel das der beste 2. aufsteigt wenn einer der ersten nicht will... es darf nur der 2. aus dem landesbereich aufsteigen kann wo der erste nicht will......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.