|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pros Material Tabelle
Bei einem Showkampf konnt ich sehen,dass er den Mambo H gespielt hat.
Klingt unglaublich,oder???Das Holz war Alt aber Hundertpro von Joola. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denk mal Timotejb hat bei seiner Suche nach seiner PH-Kombi diese Liste aufgetan, die offensichtlich schon ziemlich alt ist. Er wollte uns wohl nur einen Gefallen tun. @Timo: Aufstehen, hochziehen, weiterspielen...
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (24.08.2005 um 21:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Samsonov spielt auch kein Tibhar Rapid mehr
soweit ich weiß spielt er Tibhar Torpedo max auf VH und Tibhar Rapid Express auf RH |
|
||||
|
||||
Ich wundere mich über und bewundere auch etwas die Leute, die den Eingangsbeitrag in diesem Thema tatsächlich gelesen haben, denn zum einen ist der ja in einem dermaßen unübersichtlichen Format, und zum anderen sieht man auf den ersten Blick, halt, auf den zweiten Blick, siehe erster Punkt, daß die Informationen teilweise veraltet/falsch sind.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Man liegt meisten richtig, wenn man der Info glaubt, wo der Top-Spieler
eben nicht das Holz, was nach ihm benannt ist spielt, sondern ein älteres 0815-Holz. |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=27712 |
|
||||
|
||||
Dickes Lob an Nacki
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Saive spielt definitiv ein Andro Kinetic OFF+. Das konnte man im TV bei der Europameisterschaft ganz eindeutig sehen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.