Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #521  
Alt 01.05.2005, 21:06
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.03.2002
Beiträge: 766
Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Waldner nun beim Aufsteiger Maberzell

Zitat:
Zitat von maute
wer sagt denn das das mit bremen schon sicher ist?was ist mit tündern?auf jeden fall spielt fulda gegen den abstieg.dazu kommt wohl der aufsteiger aus der nordstaffel und auch noch jülich(falls sie sich nicht noch verstärken)!man wird abwarten müssen,aber dürfte schon richtig eng werden sag ich!
du glaubst doch wohl nicht wirklich,dass bremen jetzt nicht noch aufsteigt oder?denke dass da schon alles klar ist.
Mit Zitat antworten
  #522  
Alt 02.05.2005, 06:31
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2003
Ort: Dortmund
Alter: 36
Beiträge: 797
monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Waldner nun beim Aufsteiger Maberzell

wie alt ist schlichter eigentlich? Dürfte noch keine 18 sein oder vertue ich mich da total?
Mit Zitat antworten
  #523  
Alt 02.05.2005, 06:50
Spider4 Spider4 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2004
Beiträge: 51
Spider4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Waldner nun beim Aufsteiger Maberzell

Zitat:
Zitat von macbean
Ist es nicht egal wie Waldner spielt, er kann auch 4:14 spielen, wenn er die vier Siege gegen die direkten Konkurrenten holt.
Vermutlich werden die Absteiger aus 3 Teams ermittelt (Fulda,Bremen und ...)), sodaß 2 Siege (vier für den Einzelspieler) um den Klassenerhalt zu sichern.
Ob ein Wlaldner 14:4,8:8 oder 4:14 spielt wäre dann ziemlich wurscht (vermutlich wäre ein negative Bilanz sogar besser für den zahlenden Verein), sofern er in den wichtigen Spielen gewinnt.
Das Gleiche gilt für jeden anderen Spieler einer direkt am Anfang der Saison vom Abstiegskampf betroffenene Mannschaft auch.
Wenn jemand wie Schlichter in der 2.Liga nur 1 Spiel verliert sollte er aus meiner Sicht unbedingt 1.Liga spielen, wie weit es dafür reicht wird sich zeigen (aus meiner Sicht war die Südstaffel in der letzten Saison auch deutlich schwächer als der Norden).

Das Jan Ove Waldner noch ein Jahr in der Bundesliga zu sehen ist ist für die gesamte Liga nur positiv. Unbestritten interessiert der wohl beste Spieler aller Zeiten viele Fans, die sich dann teils vieleicht auf Auswärtsspiele von Fulda ähnlich freuen wie auf Borussia Düsseldorf, um Waldner sehen zu können. Was er noch punktuell leisten kann, hat man nicht zuletzt bei Olympia gesehen, auch welche Bälle er immer noch spielen kann. Und auch in der Bundesliga hat es oftmals Standing Ovations gegeben. Ich glaube hier auch, daß es hier egal ist, ob Waldner 14:6 oder 7:13 .... spielt . . . .

Hauptsache er spielt ..........
Mit Zitat antworten
  #524  
Alt 02.05.2005, 07:24
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 501
abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Waldner nun beim Aufsteiger Maberzell

Zitat:
Zitat von monster-blocker
wie alt ist schlichter eigentlich? Dürfte noch keine 18 sein oder vertue ich mich da total?
Kommt darauf an, welchen Schlichter Du meinst!? Ich nehme an, da hier über Maberzell diskuriert wird, meinst Du Jörg Schlichter der ist 22 (geb. 22.12.1983).
Mit Zitat antworten
  #525  
Alt 13.05.2005, 13:06
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.11.2003
Beiträge: 507
maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Waldner nun beim Aufsteiger Maberzell

Zitat:
Zitat von frohboese
Tja, da Plüderhausen leider zwangsabsteigt aus der BL sind natürlich einige Spieler mehr auf dem Markt. J.O. Waldner jedenfalls hat in Fulda-Maberzell beim Aufsteiger aus der 2. BL Süd unterschrieben. Damit sind die Fuldaer komplett für die neue Runde und werden eine gute Truppe ins Rennen schicken.
naja da steigt man in der 2.bundesliga zu null auf,verstärkt sich mit einem chinesischen spitzenspieler,der legende waldner und mit dem besten spieler der 2.liga und wird trotzdem hart um den klassenerhalt in der bundesliga kämpfen müssen!so ist das eben!
__________________
nr 1 in der tischtennissüchtigenweltrangliste!
Mit Zitat antworten
  #526  
Alt 13.05.2005, 16:08
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Waldner nun beim Aufsteiger Maberzell

Zitat:
Zitat von maute
naja da steigt man in der 2.bundesliga zu null auf,verstärkt sich mit einem chinesischen spitzenspieler,der legende waldner und mit dem besten spieler der 2.liga und wird trotzdem hart um den klassenerhalt in der bundesliga kämpfen müssen!so ist das eben!
Auf jeden Fall werden sie stärker sein als Gräfelfing Es wird also keine Saison zum Ausruhen für die anderen Mannschaften....
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
  #527  
Alt 16.05.2005, 08:25
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.222
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Waldner nun beim Aufsteiger Maberzell

Zitat:
Zitat von abundantio
Kommt darauf an, welchen Schlichter Du meinst!? Ich nehme an, da hier über Maberzell diskuriert wird, meinst Du Jörg Schlichter der ist 22 (geb. 22.12.1983).
Das ist genau der Jörg Schlichter, der beim bundesoffenen Turnier des TTC Gnadental gegen einen Verbandsklassenspieler unterlegen ist. Okay, okay, der Peng Gao ist dort wohl auch ein "wenig" unterklassig eingesetzt.
Mit Zitat antworten
  #528  
Alt 16.05.2005, 09:23
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Waldner nun beim Aufsteiger Maberzell

Langsam wissen wirs aber alle ...
Mit Zitat antworten
  #529  
Alt 16.05.2005, 11:54
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.222
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Waldner nun beim Aufsteiger Maberzell

Zitat:
Zitat von suave
Langsam wissen wirs aber alle ...
Stehe ich jetzt auf der Leitung? Was wissen wir alle?
Mit Zitat antworten
  #530  
Alt 16.05.2005, 11:56
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Waldner nun beim Aufsteiger Maberzell

Zitat:
Zitat von mithardemb
Stehe ich jetzt auf der Leitung? Was wissen wir alle?
Das mit dem Superchinesen, der den Schlichter so vernichtet hat
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Persson Power Play; Waldner Impuls 6.5; Waldner Dicon; BTY T. Keen Rokakoma tausche 2 11.09.2013 10:44
Suche Donic Waldner, Banda Waldner, Nittaku Waldner oder Banda allround Killerbackhand suche 0 22.10.2012 22:07
andro CS7 Tour für ein Waldner Senso Carbo oder Waldner allplay arneburkard tausche 2 23.02.2012 00:02
Donic Waldner Senso Ultra Carbon vs. Waldner Black Devil CB H3R83RT Wettkampfhölzer 5 08.09.2009 10:49
Verkaufe Korbel SK7, Waldner Senso Carbon und Waldner Diablo UNIKAT Rückhandpeitsche Materialbörse 3 28.05.2009 08:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77