|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
Zitat:
Zu Bolt: stimmt wohl. Zum lezten Teil/ Zitatabschnitt: alles richtig. Ich finde ovtcharov ist ja auch nicht unverdient erster in europa. Ich fiebere sogar mit bei ihm. Wenn auch bei boll mehr. Und ich freue mich, dass die schweden bei ihm mitfiebern. Richtig arrogant is er auch nich. Das is alles im rahmen. Und maze (wie auch andere tt spieler) scheint sein kumpel zu sein, das spricht für ihn. Nur würde ich mir noch etwas mehr bescheidenheit bei ihm wünschen. Is einfach etwas too much. Bei anderen, wie waldner, kamen solche sprüche halt nicht so aufgesetzt rüber. Und eine neue frisur würde ich mir für dima wünschen. Das wäre schön!
Schalke, nur für dich schlägt mein Herz im Revier Geändert von Marc Wilmots (20.10.2015 um 16:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das is doch alles irgendwie geschackssache! Ach ja, Ronaldo is auch nich so meins, hat aber viele fans und die mitspieler sagen, der is voll korrekt!
|
||||
|
||||
Meintest Du Glaubwürdigkeit? (Ernsthafte Nachfrage meinerseits)
|
|
|||
|
|||
Nein, das war eher ein Wortspiel und bezog sich auf den Teilsatz davor, wo stand er wolle allen beweisen, was für ein "unglaublicher" Spieler er sei
|
|
|||
|
|||
Zitat:
die paar ballwechsel und das interview, das in der sportschau gesendet wurden, haben ausnahmsweise leute gesehen, die sonst eher kein tt schauen aber boll und ovtcharov kennen. da wurde ein wenig komisch geschaut aufgrund von dimas dominanter akustik während und nach den ballwechseln und ebenso beim interview. frei nach dem motto: da hats wohl einer nötig, allen sportschauzuschauern und fußballplinsen mal mitzuteilen, was er für ein hecht ist. und diese allgemeine/unfachmännische position habe ich durch mein "insiderwissen" da ich selbst spiele und die sache genauer verfolge, ergänzt und versucht klarzumachen, dass es keinesfalls so unumstritten ist, wie sich das im interview angehört hat. argumente bezüglich boll wurden genannt... wieso hier jemand seine frau ins spiel bringt und was das mit dieser sache hier zu tun hat, weiss ich nicht, ganz andere baustelle. wie gesagt, als sportler voller respekt, in und neben der box leider nicht ganz einwandfrei. |
|
||||
|
||||
"Olympioniken" im 21. JH, hässliche Deutsche, schnelle Jamaikaner, begnadete Schweden
Zitat:
Und auch im 21. JH wird bspw. ein großer amerikanischer Sportartikelhersteller wohl noch den Anspruch erheben, die Sieger mit Schuhen auszustatten und nicht (nur) die Drittplatzierten.* Och, ja, ist zwar schön, dass J. O. Waldner im Tischtennis triumphiert hat, ha!, in den 90ern, aaaber wir sind im 21 Jahrhundert, im dritten Jahrtausend gar - da hat's für ihn (38-jährig ^^) dann nur noch zu Platz vier (Buh!) mit Siegen gegen Boll und Ma Lin (Zufall!!! ) gereicht. Jetzt glaube ich auch fast, dass Ovtcharov doch der Beste ist. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Meine Meinung ist, dass Ovtcharov gerade aufgrund seiner umstrittenen Persönlichkeit diese Erfolge verbuchen kann.
Viele erfolgreiche Menschen sind so. Hätte boll dieses Ego, wäre er wahrscheinlich der erfolgreichste Spieler aller Zeiten geworden. Ich gehe jetzt mal in die wissenschaft: In Vorständen, bei weltklassesportlern oder Künstlern finden sich, im Verhältnis zum durchschnitt der Bevölkerung sechsmal mehr Menschen, die dem Typus des soziopathen zuzuordnen sind. Ob dies auf den genannten Spieler zutrifft, keine Ahnung. Ein extrem übersteigertes Ego, impulsive Handlungen und killerinstinkt sind jedenfalls Merkmale dieses, in der heutigen Gesellschaft durchaus erwünschten, Typus Mensch. Uneinsichtigkeit gehört auch dazu. Zu seiner Frau: hübsch und passt zu ihm. Wenn ich mir ihre Facebookauftritte anschaue ist Ovtcharov genau so ein alpha-tier auf das diese Art Frau abfährt. Hat auch nichts mit Geld zu tun, das ist der angenehme Nebeneffekt, warum viele Frauen diesen starken Typus mann präferieren. Um mal den Bogen zu spannen: der "frauenversteher" Finanzamt bürohengst träumt davon. Genug der Psychologie. Fakt ist, für sich, und um nichts anderes geht es, macht er alles richtig. Hat aus seinem Talent das maximale herausgeholt. |
|
|||
|
|||
dima hat jetzt in orenburg bis 2019 verlängert.
damit ist die deutsche bundesliga insgesamt ein jahrzehnt eine ovtcharov-freie zone.
|
||||
|
||||
Schade. Andererseits aber auch zu erwarten, weil Ovtcharov sich auf die Einzel- und großen Mannschaftsturniere konzentrieren will und kein TTBL-Club so viel Geld für ihn ausgibt und ihn dann hinreichend oft freistellt.
Ovtcharov jetzt übrigens wieder auf Platz 4 der WRL.
|
|||
|
|||
Zum Glück hat Dima Boll abgelöst. Seine Physis ist bemerkenswert. Ich hoffe dass er Olympia packen wird. Er ist der Mann für Gold. Auch die Zhangs und Zhings und Ma's und Lin's haben schwache Tage....
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|