Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #521  
Alt 01.06.2020, 10:42
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Kreis Recklinghausen
Alter: 55
Beiträge: 2.889
Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was ich erklären möchte...

Was denkst Du wird dann passieren?
Mit Zitat antworten
  #522  
Alt 01.06.2020, 10:45
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.435
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was ich erklären möchte...

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Was denkst Du wird dann passieren?

Ein kurzer Moment der Scham und dann wird munter weiter gemacht, leider !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #523  
Alt 01.06.2020, 10:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.915
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was ich erklären möchte...

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Gerade angeshen und kann die Einschätzung teile, !

Sollte man sich vieleicht auch als geBILDeter mal ansehn !
Dein Ausmaß an Bildung, ist vermutlich nicht besser als meines, oder von etlichen anderen hier, ich würde mal in Sachen Bildung nicht so dick auftragen!
Hast du blaue Haare?

Hier allerdings stehe ich, neben dir, an Rezos Seite, pressetechnisch muss sich hier im Lande eine Menge ändern, da macht die Berichterstattung der BILD keine Ausnahme. Sachen wie Drosten / Bild gehen gar nicht.

Ob nun ein Promi mal in ungünstiger Position abgelichtet wird, mei, ein Promi muss sicher etwas mehr hinnehmen als ein Privatmann, und es soll ja Promis geben, die darauf achten das im richtigen Moment ein Nippel aus der Bluse fällt! Immer mal den Arsch hingehalten, das gibt Aufmerksamskeitspunkte!

Wäre bei BILD der Sport nicht, ich würde das Abo rausschmeißen aus dem Portfolio. Reichelt geht mit auf den Sack.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #524  
Alt 01.06.2020, 11:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was ich erklären möchte...

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Wäre bei BILD der Sport nicht, ich würde das Abo rausschmeißen aus dem Portfolio. Reichelt geht mit auf den Sack.
dazu passt aber nicht, dass 95% der von Dir eingestellten BILDplus-Links aus dem Politikbereich stammen....
Mit Zitat antworten
  #525  
Alt 01.06.2020, 11:13
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Kreis Recklinghausen
Alter: 55
Beiträge: 2.889
Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was ich erklären möchte...

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ein kurzer Moment der Scham und dann wird munter weiter gemacht, leider !
Schade, ich hatte gehofft, dass Du ein Optimist bist und ich mir davon etwas abgucken kann.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wäre bei BILD der Sport nicht, ich würde das Abo rausschmeißen aus dem Portfolio. Reichelt geht mit auf den Sack.
Achtung, hier wieder der Meister der Polemik!
Also wenn Dein Nachbar ein Meisterkoch wäre, nach dessen Mahlzeiten Du Dir die Finger leckst, er aber 6x die Woche seine Frau verprügelt, würdest Du weiter zu ihm zum Essen gehen?
Mit Zitat antworten
  #526  
Alt 01.06.2020, 11:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.915
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was ich erklären möchte...

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Schade, ich hatte gehofft, dass Du ein Optimist bist und ich mir davon etwas abgucken kann.


Achtung, hier wieder der Meister der Polemik!
Also wenn Dein Nachbar ein Meisterkoch wäre, nach dessen Mahlzeiten Du Dir die Finger leckst, er aber 6x die Woche seine Frau verprügelt, würdest Du weiter zu ihm zum Essen gehen?

Quatsch. ich würde ihm helfen seine Alte zu verdreschen, ist doch klar ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #527  
Alt 11.06.2020, 07:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.915
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Dunning - Kruger

https://www.nationalgeographic.de/wi...b-global-de-DE


Sind wir nicht alle n bißchen ..... Bluna!?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #528  
Alt 12.09.2020, 09:41
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Dunkelheit und Schatten
Beiträge: 1.897
Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
(...) Quelle:
https://www.dielinke-lueneburg.de/nc...-vorsaetzlich/

Und offensichtlich ist der stellvertretende Landesvorsitzende der Linken auch mit der Landeszeitung nicht zufrieden:
https://www.dielinke-lueneburg.de/nc...-in-bardowick/

Dieser Thorben Peters ("Kreisvorsitzender DIE LINKE Lüneburg", "Kreissprecher DIE LINKE Lüneburg", "Stellv. Landesvorsitzender DIE LINKE Niedersachsen") wird gute Gründe haben, seine Kritik am polizeilichen Vorgehen gegen die Demonstrierenden zu äußern. Ist ja nun auch nichts Neues, dass Nazi-Demos in 'schland i.d.R. geschützt und "linke" Demos gerne mal gesprengt werden.

Aber alles nicht so wichtig! Mein Wunsch: Der Thorben soll erstmal anständig(es) Deutsch lernen und im Anschluss entweder aufhören, Schreibhilfefunktionen (Autokorrektur, Autotext etc.) zu verwenden oder aber die auf jene Weise abgesonderte Grütze wenigstens nachkorrigieren. Ist ja schlimm, was da so herauskommt. Schönster Satz:
"Die gezielte Eskalation an einem so unbedeutenden Anlass hätte hier also seinen Zweck."
Genau. Ihr seinen Zweck hätte sie bestimmt gehabt haben können. Konjunktiv kann der Typ übrigens auch nicht vernünftig.
Und wenn ir-gend-wer jemals wieder so einen verschissenen Gender-Stern benutzt, dann schlage ich den xxxxxx xxxxxxxx eigenhändig das xxxxxxxx xxxxxxx aus ihren xxxxxxxxxxxx, dass das klar ist!

Warnung! Keine Beleidigungen, keine Drohungen! Lousy, dafür erhältst du eine dunkelgelbe Karte! (Tatsachenentscheidung, darüber wird nicht diskutiert!!!)

Hochachtungsvoll
Die Moderator*innen von TT-NEWS



So, jetzt ist mir durch die ganze Aufregung leider der Appetit auf mein Mettbrötchen vergangen. Muss stattdessen mit einem Heidelbeer-Joghurt vorliebnehmen. Im Zusammenhang damit die Frage: Wie ist in 'schland eigentlich der Begriff "Alpenvorland" (politisch, geografisch oder wie auch immer) definiert? Fachkundige Auskunft ermöglicht mir bestimmt bessere Aufklärung und Reflexion darüber, wo die armen Kühe meines Frühstücks wegen erbarmungslos durch Berg und Tal getrieben werden. Sobald die Milchleistung nicht mehr stimmt, gibt es dann ein Upgrade auf ein Frikadellenbrötchen (Rinderhack).

Wenn dir jetzt schlecht ist, gib diesem Beitrag ein Like!





Unterstütze mich!
Wenn du über einen der folgenden Affiliate-Links ein Produkt erwirbst, erhalte ich eine kleine Provision von meinem Werbepartner. Die Produkte werden für dich aber nicht teurer!

BAUER-Alpenvorland-MilchleidenschaftBlablabla bakteriengereifte Milcherzeugnisse; lecker und gesund ...oder auch nicht

Wurstmanufaktur-Gustav-Grunz Individuelle Wuerste nach Ihrem Gusto(v)

Gegendemo.org Maßgeschneiderte rote schwarze Tuecher gegen Bullen und andere Tiere. Jetzt auch Covid-19-approved. Schuetze die Gesundheit deiner Freund*innen und Mitmenstruierenden!

Geändert von Lousy Defence (12.09.2020 um 15:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #529  
Alt 13.09.2020, 12:21
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was ich erklären möchte...

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
Ist ja schlimm, was da so herauskommt.
Naja, so drastisch würde ich es nicht formulieren. Aber das ist mir auch aufgefallen und bei einer Gegendarstellung eines stellvertretenden Landesvorsitzenden mit einer gewissen Hochoffiziösität hätte ich mehr Sorgfalt erwartet. Es handelt sich schließlich nicht um einen Post bei TT-News.
Mit Zitat antworten
  #530  
Alt 08.10.2020, 11:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.915
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
für alle die den Herbert mochten

https://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendu...stein-148.html


so long Herbert ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer kann das erklären? klugscheisser Stammtisch 11 05.07.2007 11:44
Rangliste erklären u-vox allgemeines Tischtennis-Forum 42 21.03.2007 01:23
Kann jemannd das Erklären Rapi Mittellange und lange Noppen 5 15.02.2004 10:47
Kann mir jemand diese Logik erklären? Sascha Eichmann Noppen innen 4 06.06.2002 15:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77