|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ML hat Geburtstag
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
|
|
||||
|
||||
Da möchte ich natürlich nicht fehlen. Alles Gute zum Geburtstag
|
||||
|
||||
Auch von mir : Alles Gute, ML !
|
|
|||
|
|||
Alles Gute...
|
|
||||
|
||||
Alles Gute
|
||||
|
||||
Wünsche auch alles Gute
|
|
||||
|
||||
Alles Gute,
vorallem gesund bleiben.!
|
||||
|
||||
Hallo,
vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche Ja, fürs neue Jahr wäre Gesundheit schon mal gut und ich muss sicherlich auch zeitlich deutlich kürzer treten, aber ich denke da bin ich seit Januar auf einem ganz guten Weg. viele Grüße, ML
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
hi!!! paar infos aus grenzau:
Zitat:
das stimmt!!! auch ein grund warum paddy baum zu düsseldorf wechselt!!! das ist noch nicht fix!! da sind noch andere vereine im rennen zum beispiel frickenhausen!!!!!!!! auch das ist noch nicht sicher!!! deine quellen sind nicht gut!! ich habe erst vor kurzem mit matiss gesprochen da ist noch gar nichts in trockenen tüchern und auch noch einiges mit dem training zu klären!!! nein! ein name ist hier auch noch gar nicht gefallen!! ist so gut wie fix!!! aber ich will da nicht zuviel veraten und dem verein vorgreifen!! Zitat:
nein! bezeichnung war am anfang cheftrainer aber ist so etwas wie der sportliche leiter!! trainer ist noch der comperato! Zitat:
Zitat:
in grenzau ändert sich nächstes jahr vieles!! neuer trainer, auch mannschaft erneuert, umfeld verbessert, vieles neu!! mit grenzau ist wieder zu rechnen in den nächsten jahren!!! aber mal nit so viel speckulieren!! eins nach dem anderen!!! wer sich aber ganz gut auskennt das ist der paargilu!! der ist näher an grenzau dran als die meisten anderen hier!!!! |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Egal ob und wo Du hier Recht hast oder nicht, bitte beende nicht jeden Satz mit zwei, drei oder noch mehr Ausrufezeichen, denn dadurch werden Deine Beiträge nicht besser, "richtiger" oder niveauvoller.
Zur Personalpolitik von Grenzau kann und will ich aktuell nichts sagen, nur kurz etwas zu diesem Absatz: Zitat:
Über den Trainer aus Saarbrücken habe ich in jüngerer Vergangenheit übrigens ganz andere Dinge gehört
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.