Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #521  
Alt 07.02.2010, 07:18
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.05.2000
Alter: 56
Beiträge: 1.684
Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ML hat Geburtstag

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Mit Zitat antworten
  #522  
Alt 07.02.2010, 07:27
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: Dortmund
Alter: 45
Beiträge: 7.181
bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ML hat Geburtstag

Da möchte ich natürlich nicht fehlen. Alles Gute zum Geburtstag
__________________
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer
Mit Zitat antworten
  #523  
Alt 07.02.2010, 09:57
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ML hat Geburtstag

Auch von mir : Alles Gute, ML !
Mit Zitat antworten
  #524  
Alt 07.02.2010, 10:01
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 3.171
BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ML hat Geburtstag

Alles Gute...
Mit Zitat antworten
  #525  
Alt 07.02.2010, 12:06
Benutzerbild von halbdistanzspieler_96
halbdistanzspieler_96 halbdistanzspieler_96 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.01.2010
Ort: Osnabrück
Beiträge: 151
halbdistanzspieler_96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ML hat Geburtstag

Alles Gute
Mit Zitat antworten
  #526  
Alt 07.02.2010, 12:10
Benutzerbild von Tustt
Tustt Tustt ist offline
Stammgast
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.169
Tustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ML hat Geburtstag

Wünsche auch alles Gute
Mit Zitat antworten
  #527  
Alt 07.02.2010, 13:47
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 25.05.2007
Alter: 33
Beiträge: 2.154
D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ML hat Geburtstag

Alles Gute,

vorallem gesund bleiben.!
__________________
Tibhar Grip-S Europe 2.0 | Butterfly Chuan Chih-Yuan OFF- AN | Nimatsu Pegasus Cyclone 1.7
Mit Zitat antworten
  #528  
Alt 07.02.2010, 23:46
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.903
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ML hat Geburtstag

Hallo,

vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche

Ja, fürs neue Jahr wäre Gesundheit schon mal gut und ich muss sicherlich auch zeitlich deutlich kürzer treten, aber ich denke da bin ich seit Januar auf einem ganz guten Weg.

viele Grüße, ML
Mit Zitat antworten
  #529  
Alt 07.02.2010, 23:46
JJ CK JJ CK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.02.2010
Beiträge: 27
JJ CK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

hi!!! paar infos aus grenzau:
Zitat:
Zitat von Fazili Beitrag anzeigen
Lucian wird sicher in Grenzau bleiben....

....aber bestimmt nicht als Spieler der 1. Mannschaft.
lucjan ist noch nicht fix!!!! fifty fifty ob er nicht in seine heimat zu bogoria grodzik mazowieki geht!!
Zitat:
Zitat von Fazili Beitrag anzeigen
Mit dem jetzigen Trainer ist man ja nicht grade zufrieden....
das stimmt!!! auch ein grund warum paddy baum zu düsseldorf wechselt!!!

Zitat:
Zitat von Fazili Beitrag anzeigen
Matsudaira, Kenji soll von der 2. in die 1. Mannschaft.
das ist noch nicht fix!! da sind noch andere vereine im rennen zum beispiel frickenhausen!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von Fazili Beitrag anzeigen
Pavelka soll die 3 bleiben.
auch das ist noch nicht sicher!!!

Zitat:
Zitat von Fazili Beitrag anzeigen
Burgis irgendwo in einen Erstligaclub...
deine quellen sind nicht gut!! ich habe erst vor kurzem mit matiss gesprochen da ist noch gar nichts in trockenen tüchern und auch noch einiges mit dem training zu klären!!!
Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Also Matsudaira + Pavelka + unbekannt als "Stammformation" von Grenzau ?
nein! ein name ist hier auch noch gar nicht gefallen!! ist so gut wie fix!!! aber ich will da nicht zuviel veraten und dem verein vorgreifen!!

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Blasczyck als Spielertrainer ?
Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Der Spielertrainer ist wohl eher Pavelka, das macht er doch jetzt schon ständig, wodurch man sich manchmal fragt, wer in Grenzau die Hosen anhat...
weder noch!! vertrag mit michelle comparato wird nicht verlängert!!! sein nachfolger wird der trainer von saarbrücken!!

Zitat:
Zitat von Klampar-Fan Beitrag anzeigen
Ist in Grenzau nicht der W.Speer der große Trainer????
nein! bezeichnung war am anfang cheftrainer aber ist so etwas wie der sportliche leiter!! trainer ist noch der comperato!

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Ich schrieb??? Du verwechselst mich.
Ich finde es nur auffällig, wenn ich Grenzau sehe, dass er beim Coaching aktiver ist als der eigentliche Trainer. So etwas gibt es höchstens noch bei Hanau, aber dort ist es mit J. Rosskopf ein anerkannter Trainer...
ja genau!!!

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Wieland Speer ist Cheftrainer in Grenzau und Michele Comparato trainert und betreut die Mannschaft.
ja mehr oder weniger! steht so auf dem papier!!

in grenzau ändert sich nächstes jahr vieles!! neuer trainer, auch mannschaft erneuert, umfeld verbessert, vieles neu!! mit grenzau ist wieder zu rechnen in den nächsten jahren!!!

aber mal nit so viel speckulieren!! eins nach dem anderen!!! wer sich aber ganz gut auskennt das ist der paargilu!! der ist näher an grenzau dran als die meisten anderen hier!!!!
Mit Zitat antworten
  #530  
Alt 08.02.2010, 00:34
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.903
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Egal ob und wo Du hier Recht hast oder nicht, bitte beende nicht jeden Satz mit zwei, drei oder noch mehr Ausrufezeichen, denn dadurch werden Deine Beiträge nicht besser, "richtiger" oder niveauvoller.

Zur Personalpolitik von Grenzau kann und will ich aktuell nichts sagen, nur kurz etwas zu diesem Absatz:
Zitat:
Zitat von JJ CK Beitrag anzeigen
weder noch!! vertrag mit michelle comparato wird nicht verlängert!!! sein nachfolger wird der trainer von saarbrücken!!

...

in grenzau ändert sich nächstes jahr vieles!! neuer trainer, ...
Ob und was sich auf der Trainerposition in Grenzau tun wird, wissen hier sicherlich nur die wenigsten. Allerdings denke ich, man sollte einfach mal in Ruhe die Rückrunde rumgehen lassen, jeden in Ruhe seine Arbeit machen lassen, denn nach der Saison gibt es noch genügend Zeit.
Über den Trainer aus Saarbrücken habe ich in jüngerer Vergangenheit übrigens ganz andere Dinge gehört
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
1. Bundesliga, 1. FC Saarbrücken, bundesliga, Champions League, coaching, DTTL, ECL, Einzelstunden, einzeltraining, ETTU-Cup, European Champions League, European Superleague, Ferienlehrgänge, gruppentraining, Kleingruppentraining, Lehrgänge, Materiallehrgang, Matthias Landfried, ML, ML SPORTING, Müller Würzburger Hofbräu, Nationaltrainer, privattraining, SF SKK El Nino Praha, Slowakei, STK Dr. Casl Zagreb, STK Starr Croatia, STK Starr Varazdin, SV Plüderhausen, tibhar, Tischtennisschule, trainer, training, TT-NEWS, TT-Schule, TT-Shop, tt-shop.net, ttbl, vereinstraining, Wendlingen, Wochenendlehrgänge, Wochenlehrgänge

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77