|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012
Kaum kommt schon mal so ein Off-Topic-Thema hier rein, schon ist es falsch.
![]() Spaß beseite: Konkrete TT-Fragen wurden von mir doch stets beantwortet. Auch habe ich mich wiederholt zur aktuellen Lage geäußert. Über Fußball wurde doch eigentlich nur in "toten Zeiten" geschrieben. Wäre Euch denn so ein "Toter-Hose-Thread" wie z.B. Bezirksklasse 5 lieber? Also ich finde die Frotzeleien zwischen Gordon und Manni einfach köstlich, aber natürlich hat jeder eine andere Meinung. Alles wird gut!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Schaut man sich also allein mal unsere Gruppe an, dann sind zumindest alle Essener Vereine bis auf TUSEM und die Eintracht Damenlos, falls mich jetzt nicht alles täuscht. Und das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange, sprich da gibt´s noch wesentlich mehr. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Auch von mir ausnahmsweise mal ne kurze "off topic" Randnotiz (falls es jemanden interessiert) In einer mit streckenweise famosen Ballwechseln ausgestatteten Nachholpartie trennt sich die Altenessener Rasselbande von der abgewichsten Essener Sportgemeinschaft 2:9. Endlich nimmt das Tabellenbild mal wieder Konturen an, sprich bietet Aussagekraft. ![]()
Hol mal schnell was zum Trinken, Schatz - du wirst schon wieder hässlich! ;-) Geändert von Skullcrusher666 (11.02.2012 um 09:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Okay, dass mit den Damen habe ich dann auch richtig verstanden. Ach so, zum eigentlichen Thema: 43 ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber klar, ein kleines bisken blühende Fantasie kann dabei natürlich nie schaden. ![]() Zitat:
![]() War das geil, oder war das geil? Insbesondere die 1.HZ. war ja mal wohl der Hammer. Der gute Günter (Netzer) dürfte bestimmt beim Anblick seiner wie entfesselt aufspielenden Fohlenenkel das eine oder andere Freudentränchen verdrückt haben. Als wäre das allein nicht schon geil genug gewesen, wurde ja dann anschließend auch noch dein Wunschgegner im Pokal ausgelost. Ich sach nur: Haut se weg! Überrollt sie! Zeigt keine Gnade! ![]() Ungefähr so wie beim Rückrundenauftaktspiel und Fussballdeutschland kann die nächste Riesensause feiern.
Hol mal schnell was zum Trinken, Schatz - du wirst schon wieder hässlich! ;-) Geändert von Skullcrusher666 (13.02.2012 um 21:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz sicher bin ich nicht mehr, ob das mit Bayern auch mitten in der Saison klappt, aber es wird ein Hammerspiel mit Hammereinnahmen werden und eine wirklich besserer Alternative gab es nicht, bei dem was noch so in der Lostrommel war. Und komm mir nicht mit Fürth, man weiß wie schwer sich der VfL mit solchen Gegnern tut. Nürnberg, Lautern, Augsburg, Freiburg usw. lassen grüßen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Goron, da muss ich dich leider enttäuschen.. Ich habe nicht bei VFB unterschrieben, weil da so nette und gutauusehende Mädchen spielen.. Weit gefehlt, die könnten ja mal locker meine Töchter sein!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||||
|
||||||
Zitat:
![]() Die Weißwurstfraktion sollte uns also erneut von der Spielweise mehr entgegenkommen, damit auch die mittlerweile gefürchteten, überfallartigen Konterangriffe der Fohlen wieder in Perfektion vorgetragen werden können. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Unterschätz in dem Zusammenhang aber mal trotzdem nicht den putzigen "kleine Mädchen"-Faktor bei deiner Vereinswahl, der ja deiner Meinung nach angeblich leistungsfördernd sein soll. Zitat:
![]() Zitat:
Oder anders ausgedrückt: Erst ganz am Schluss wird die Rechnung mit dem Wirt gemacht. ![]() Zitat:
![]()
Hol mal schnell was zum Trinken, Schatz - du wirst schon wieder hässlich! ;-) Geändert von Skullcrusher666 (15.02.2012 um 19:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Seh ich auch so. ![]() Manni, wieso eigentlich VFB, hat mich gestern leicht irritiert?
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (15.02.2012 um 22:54 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012 | Lizardking | Bezirk Düsseldorf | 249 | 22.04.2012 14:59 |
Bezirksklasse Herren Saison 2010/2011 | The_Daywalker | Bezirk Heilbronn | 247 | 03.06.2011 08:31 |
Bezirksklasse 7 - Saison 2010/2011 | Ludger Strahl | Bezirk Düsseldorf | 171 | 16.04.2011 00:28 |
Bezirksklasse Gr. 6 - Saison 2010/2011 | Werni | Bezirk Süd | 108 | 10.04.2011 20:00 |
Bezirksklasse Gruppe 8 Saison 2010-2011 | silber147 | Bezirk Nord | 120 | 10.04.2011 18:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.