Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2012, 23:26
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Kaum kommt schon mal so ein Off-Topic-Thema hier rein, schon ist es falsch.

Spaß beseite: Konkrete TT-Fragen wurden von mir doch stets beantwortet. Auch habe ich mich wiederholt zur aktuellen Lage geäußert.

Über Fußball wurde doch eigentlich nur in "toten Zeiten" geschrieben. Wäre Euch denn so ein "Toter-Hose-Thread" wie z.B. Bezirksklasse 5 lieber?

Also ich finde die Frotzeleien zwischen Gordon und Manni einfach köstlich, aber natürlich hat jeder eine andere Meinung.

Alles wird gut!
Alt 11.02.2012, 08:55
Benutzerbild von Skullcrusher666
Skullcrusher666 Skullcrusher666 ist offline
Für die Galerie-Spieler
Junior-Forenmitglied

Skullcrusher666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
mmh.. also Holsterhausen, Kupferdreh, Borbeck, Steele usw. sind nicht Essen?
Mein augenzwinkernder Beitrag sollte natürlich nicht gleichzeitig implizieren, dass es in Essen überhaupt keine Vereine mehr mit Damenmannschaften gibt, Bernie. Und die von dir erwähnten Beispiele sind natürlich auch die üblichen Verdächtigen, die einem in erster Linie dazu einfallen. Nur hätte ich in deiner Auflistung Borbeck durch Frintrop ersetzt und eben die Eintracht noch ergänzt.

Schaut man sich also allein mal unsere Gruppe an, dann sind zumindest alle Essener Vereine bis auf TUSEM und die Eintracht Damenlos, falls mich jetzt nicht alles täuscht. Und das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange, sprich da gibt´s noch wesentlich mehr.

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Okay, den Girls vom TVE können sie vielleicht nicht das Wasser reichen.
Oh, sch... Machospruch :schäm
Also dieser Machospruch war aber noch so gerade an der Grenze des Vertretbaren, Bernie. Ich tu jetzt einfach mal so, als ob ich ihn nicht gelesen hätte und drück dabei ein Auge zu.

Zitat:
Zitat von Willy Lippens
ist echt lustig hier in diesem Thread
Hier geht es um
a) Fussball
b) Frauen
c) .....
....
....
z) und Tischtennis
Jetzt übertreibst du aber ein wenig mit deiner Auflistung, "Ente". Oder sagen wir mal so: Stellt man deine Auflistung auf den Kopf, dann kommen wir der Realität, was die tatsächliche Reihenfolge der Themengebiete bzw. deren Gewichtung angeht, schon wesentlich näher. Lustig ist und bleibt es natürlich aber streckenweise trotzdem.

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Also ich finde die Frotzeleien zwischen Gordon und Manni einfach köstlich, aber natürlich hat jeder eine andere Meinung.
... die hoffentlich nicht zu negativ ausfällt. Vergiß aber nicht, Bernie, dass du eigentlich zum erweiterten Kreis der Frotzelkandidaten mit dazu gehörst.

Auch von mir ausnahmsweise mal ne kurze "off topic" Randnotiz (falls es jemanden interessiert)

In einer mit streckenweise famosen Ballwechseln ausgestatteten Nachholpartie trennt sich die Altenessener Rasselbande von der abgewichsten Essener Sportgemeinschaft 2:9.

Endlich nimmt das Tabellenbild mal wieder Konturen an, sprich bietet Aussagekraft.

Geändert von Skullcrusher666 (11.02.2012 um 09:05 Uhr)
Alt 12.02.2012, 00:24
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Skullcrusher666 Beitrag anzeigen

... die hoffentlich nicht zu negativ ausfällt. Vergiß aber nicht, Bernie, dass du eigentlich zum erweiterten Kreis der Frotzelkandidaten mit dazu gehörst.
Ja, natürlich. Es war so gemeint, dass ich Euch dabei beweitem nicht das Wasser reichen kann.

Okay, dass mit den Damen habe ich dann auch richtig verstanden.

Ach so, zum eigentlichen Thema: 43
Alt 13.02.2012, 21:34
Für die Galerie-Spieler
Junior-Forenmitglied

Skullcrusher666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Es war so gemeint, dass ich Euch dabei bei weitem nicht das Wasser reichen kann.
Sagen wir mal so, Bernie: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Aber klar, ein kleines bisken blühende Fantasie kann dabei natürlich nie schaden.

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Ach so, zum eigentlichen Thema: 43
Hehe, hab deinen Code natürlich sofort entschlüsseln können.

War das geil, oder war das geil? Insbesondere die 1.HZ. war ja mal wohl der Hammer. Der gute Günter (Netzer) dürfte bestimmt beim Anblick seiner wie entfesselt aufspielenden Fohlenenkel das eine oder andere Freudentränchen verdrückt haben.

Als wäre das allein nicht schon geil genug gewesen, wurde ja dann anschließend auch noch dein Wunschgegner im Pokal ausgelost. Ich sach nur: Haut se weg! Überrollt sie! Zeigt keine Gnade!

Ungefähr so wie beim Rückrundenauftaktspiel und Fussballdeutschland kann die nächste Riesensause feiern.

Geändert von Skullcrusher666 (13.02.2012 um 21:47 Uhr)
Alt 13.02.2012, 22:43
registrierter Besucher

Zitat:
Hehe, hab deinen Code natürlich sofort entschlüsseln können.

War das geil, oder war das geil? Insbesondere die 1.HZ. war ja mal wohl der Hammer.
Sch... war eigentlich nur, dass ich spielen musste und alles erst in der Wiederholung auf 3Sat genießen konnte.

Ganz sicher bin ich nicht mehr, ob das mit Bayern auch mitten in der Saison klappt, aber es wird ein Hammerspiel mit Hammereinnahmen werden und eine wirklich besserer Alternative gab es nicht, bei dem was noch so in der Lostrommel war. Und komm mir nicht mit Fürth, man weiß wie schwer sich der VfL mit solchen Gegnern tut. Nürnberg, Lautern, Augsburg, Freiburg usw. lassen grüßen.
Alt 14.02.2012, 02:03
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was heißt hier werden ganz bewusst von uns unterdückt bzw. nicht gefördert? So schlimm isses ja nun auch wieder nicht. Wir wissen also schon, wie ein Bierchen aussieht bzw. wie es schmeckt. Man sollte halt nur aus Gründen des Selbstschutzes sich lieber mit dem Konsum in der Halle damit zurückhalten, ansonsten droht halt .......
Na ja... ein langweiliger Beziksligist halt..

Goron, da muss ich dich leider enttäuschen.. Ich habe nicht bei VFB unterschrieben, weil da so nette und gutauusehende Mädchen spielen.. Weit gefehlt, die könnten ja mal locker meine Töchter sein!! Nett ist es trotzdem, aber meine Mannschaft mag ich über alles und wir haben noch diese Saison einiges vor!!!! Wir sind im Moment die beste Rückrundenmannschaft und das wird auch so bleiben!!
Alt 14.02.2012, 17:42
Benutzerbild von Willy Lippens
Willy Lippens Willy Lippens ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Willy Lippens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
... Nett ist es trotzdem, aber meine Mannschaft mag ich über alles und wir haben noch diese Saison einiges vor!!!! Wir sind im Moment die beste Rückrundenmannschaft und das wird auch so bleiben!!
Da stimme ich dir ja zu, aber was ist denn mit TUSEM?
Alt 15.02.2012, 19:06
Für die Galerie-Spieler
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Und komm mir nicht mit Fürth, man weiß wie schwer sich der VfL mit solchen Gegnern tut. Nürnberg, Lautern, Augsburg, Freiburg usw. lassen grüßen.
Klar, Fürth wäre eine ziemlich undankbare Aufgabe gewesen - selbst für unsere derzeit gut aufspielenden Gladbacher. Dann doch lieber wieder der gute, alte Erzfeind als ein unberechenbarer und möglicherweise betonanmischender Zweitligist.

Die Weißwurstfraktion sollte uns also erneut von der Spielweise mehr entgegenkommen, damit auch die mittlerweile gefürchteten, überfallartigen Konterangriffe der Fohlen wieder in Perfektion vorgetragen werden können.

Zitat:
Zitat von BHP
Na ja ... ein langweiliger Bezirksligist halt.
Na ja ... dann doch lieber ein langweiliger, damenloser Bezirksligist mit hochprofessionellen Bedingungen, der sich seinen Spaß abseits des TT halt woanders holen muss, als ein durchaus talentierter und ausbaufähiger Bezirksklassenkandidat mit Starallüren und Bierchengarantie.

Zitat:
Zitat von BHP
Ich habe nicht bei VFB unterschrieben, weil da so nette und gutausehende Mädchen spielen..
Weit gefehlt, die könnten ja mal locker meine Töchter sein!!
Weiß ich doch Manni, dass die Mädels eigentlich auch unsere Töchter sein könnten, diese also nicht der "alleinige" Grund für deine Vertragsunterzeichnung waren. Demzufolge war natürlich nur das lukrative Gesamtpaket für dich ausschlaggebend, inclusive dem Wonneproppen natürlich als Sahnehäubchen oben drauf.

Unterschätz in dem Zusammenhang aber mal trotzdem nicht den putzigen "kleine Mädchen"-Faktor bei deiner Vereinswahl, der ja deiner Meinung nach angeblich leistungsfördernd sein soll.

Zitat:
Zitat von BHP
Nett ist es trotzdem, aber meine Mannschaft mag ich über alles und wir haben noch diese Saison einiges vor!!!!
Schön zu sehen, dass es dir mittlerweile bei der Eintracht so gut gefällt, du also nun auch hoffentlich den Verein gefunden hast, wo du deine Karriere mit Anstand und viel Spaß in den Backen langsam ausklingen lassen kannst. Sollte jetzt auch noch deine Gesundheit wieder mitspielen, dann ist ja alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Zitat:
Zitat von BHP
Wir sind im Moment die beste Rückrundenmannschaft und das wird auch so bleiben!!
Dein Wort in Gottes Ohr. Vergiß aber bitte nicht, Manni, dass die ganz harten Brocken ja erst noch kommen. Hier passt jetzt also mal wieder der gute alte Spruch mit der frühzeitigen Momentaufnahme.

Oder anders ausgedrückt: Erst ganz am Schluss wird die Rechnung mit dem Wirt gemacht.

Zitat:
Zitat von Willy Lippens
Da stimme ich dir ja zu, aber was ist denn mit TUSEM?
Klar, die muss man natürlich unbedingt mit auf der Rechnung haben, "Ente". Allerdings ist da leider für diese Saison nur noch die Rückrundenmeisterschaft drin - aber was heißt hier nur.

Geändert von Skullcrusher666 (15.02.2012 um 19:14 Uhr)
Alt 15.02.2012, 22:22
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Na ja ... dann doch lieber ein langweiliger, damenloser Bezirksligist mit hochprofessionellen Bedingungen, der sich seinen Spaß abseits des TT halt woanders holen muss, als ein durchaus talentierter und ausbaufähiger Bezirksklassenkandidat mit Starallüren und Bierchengarantie.

Weiß ich doch Manni, dass die Mädels eigentlich auch unsere Töchter sein könnten, diese also nicht der "alleinige" Grund für deine Vertragsunterzeichnung waren. Demzufolge war natürlich nur das lukrative Gesamtpaket für dich ausschlaggebend, inclusive dem Wonneproppen natürlich als Sahnehäubchen oben drauf.

Unterschätz in dem Zusammenhang aber mal trotzdem nicht den putzigen "kleine Mädchen"-Faktor bei deiner Vereinswahl, der ja deiner Meinung nach angeblich leistungsfördernd sein soll.
Schön zu sehen, dass es dir mittlerweile bei der Eintracht so gut gefällt, du also nun auch hoffentlich den Verein gefunden hast, wo du deine Karriere mit Anstand und viel Spaß in den Backen langsam ausklingen lassen kannst. Sollte jetzt auch noch deine Gesundheit wieder mitspielen, dann ist ja alles Friede, Freude, Eierkuchen.
Dein Wort in Gottes Ohr. Vergiß aber bitte nicht, Manni, dass die ganz harten Brocken ja erst noch kommen. Hier passt jetzt also mal wieder der gute alte Spruch mit der frühzeitigen Momentaufnahme.
Oder anders ausgedrückt: Erst ganz am Schluss wird die Rechnung mit dem Wirt gemacht.
Gordon.. 2-0 für Dich!! Selten hab ich mich so gut amüsiert und mich so köstlich unterhalten gefühlt!! Ich lache immer noch, aber nicht über Dich (oder Euch), sondern über den geilen Inhalt Deines Postings!!! Du bist halt der geborene Entertainer... Sozusagen der verlorene Sohn von der gleichen Mutter, die von Frank Sinatra und Harald Juhnke bestückt wurde!!!
Alt 15.02.2012, 22:52
registrierter Besucher

Zitat:
Gordon.. 2-0 für Dich!! Selten hab ich mich so gut amüsiert und mich so köstlich unterhalten gefühlt!! Ich lache immer noch, aber nicht über Dich (oder Euch), sondern über den geilen Inhalt Deines Postings!!! Du bist halt der geborene Entertainer... Sozusagen der verlorene Sohn von der gleichen Mutter, die von Frank Sinatra und Harald Juhnke bestückt wurde!!!

Seh ich auch so.

Manni, wieso eigentlich VFB, hat mich gestern leicht irritiert?
Zitat:
Gordon, da muss ich dich leider enttäuschen.. Ich habe nicht bei VFB unterschrieben, weil da so nette und gutauusehende Mädchen spielen..

Geändert von Bernie Bär (15.02.2012 um 22:54 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »