|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TV Bergen-Enkheim 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 36,96% |
TV Dreieichenhain 1 |
8 | 17,39% |
DJK-TTC Ober-Roden 1 |
1 | 2,17% |
TGS Jügesheim 1 |
1 | 2,17% |
TTC Offenthal 1 |
3 | 6,52% |
TV Groß-Zimmern 1 |
1 | 2,17% |
DJK/V. Dieburg 1 |
1 | 2,17% |
TTC Eppertshausen 1 |
1 | 2,17% |
TGS Hausen 1 |
1 | 2,17% |
TV Bieber 2 |
6 | 13,04% |
TSV Klein-Umstadt 1 |
12 | 26,09% |
TTC Mlg.-Grumbach 1 |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: TV Bergen-Enkheim - TSV Klein-Umstadt 9:2
@Tux
Es tut mir ja sehr leid, daß ich da weniger Senf verzapft habe als Du, denn in der Vorrunde steht in HMs Bericht das gleiche wie das, das ich in Erinnerung habe, aber etwas anderes als Du jetzt erzählst: Zitat:
Vielleicht haben HM und ich uns ja geirrt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit hast Du ausnahmsweise mal recht, ich hatte das falsch ín Errinerung. Wie könnte ich auch den Berichten meines Käptns widersprechen... ![]() |
|
||||
|
||||
@tux
was heißt ausnahmsweise? Bald nehme ich Dir doch noch etwas übel, aber das dauert bei mir erfahrungsgemäß länger. ![]() Also mach Dir keinen Kopp, werde gesund und spiele, damit so Bemerkungen garnicht gemacht werden können. Grüße, chris Zitat:
|
|
|||
|
|||
bieber - ober roden
hi leute!
haben gestern gegen ober roden 8:8 gespielt! vorne 2:2 mitte 3:1 hinten 2:2 und doppel 1:3! war für uns der klassenerhalt!!!! mfg andi |
|
||||
|
||||
Re: bieber - ober roden
Zitat:
Allerdings kann man auch hier wie bei der Gr. 2 fragen, wen es denn berechtigt treffen könnte? In voller Montur sind eigentlich alle sehr stark (für BL). @andi21: wie hast Du denn gespielt? Hast Du gegen Fuks gewonnen? Zaig müsste Dir ja eigentlich liegen, oder?
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Süd Gr.1
hi nulli!
ja hab gegen fuks gewonnwn zu 9 im 5ten war echt ein gutes spiel! nee hab gegen zaig glasklar verloren also 8:11 12:10 10:12 8:11!!! hat echt überragend gespielt und waren viele gute bälle dabei ! war echt saugut an dem tag hatte im prinzip keine chance! mfg andi |
|
||||
|
||||
Hiho. ham 9:5 gegen MümelGrumbach gewonnen.
Streb/Lüdemann- Krohnke/Krall 0:1 Ganz/Aouragh - Faulhaber/Schneider 0:1 Brunner/Paetzold - Möldner/Muhn 1:0 Ganz - Schneider 1:0 Streb - Faulhaber 0:1 Lüdemann - Möldner 1:0 Brunner - Krohnke 1:0 Aouragh - Muhn 0:1 Paetzold - Krall 1:0 Ganz - Faulhaber 0:1 Streb - Schneider 1:0 Lüdemann - Krohnke 1:0 Brunner - Möldner 1:0 Aouragh - Krall 1:0 Denke, war nie gefährdet, trotz zwischenzeitlichem 5:5. Nulli hats gesehen, gelle. War ein schönes und teilweise hochklassiges Spiel. Geändert von iltas (21.03.2004 um 12:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr wart für den "objektiven" Beobachter in den meisten Duellen die stärkeren, aber sichere Siege kamen häufig nicht. Was das irgendwie bestätigt, ist die Tatsache, dass die Spiele Brunner - Krohnke 1:0 Paetzold - Krall 1:0 Streb - Schneider 1:0 Lüdemann - Krohnke 1:0 Brunner - Möldner 1:0 alle über 5 Sätze gingen. Vor allem den Sieg von Heiko hätte ich gegen Ende des 5. Satzes nicht mehr erwartet. Aber wie gesagt - verdient war der Sieg trotzdem. Muhn heißt übrigens Mohr, wenn ich richtig informiert bin. ![]() Strengt Euch in Klein Umstadt an, dann wird's nochmal richtig spannend im Kampf um Platz 1.
|
||||
|
||||
Simmt der Herr Muhn heißt Mohr, hab da was durcheinander gebracht, in mlg. gibt es doch auch einen Muhn, oder?
Stimmt schon, waren schon ein paar 5-Sätzer dabei, aber glaub 4 von 5 verlorenen Spielen warn auch im 5ten. |
|
||||
|
||||
TVD gegen KU heute ohne Lüdemann (...krank), mit Wittrock
wird spannend... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.