|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
| Spanien |
|
10 | 26,32% |
| Deutschland |
|
14 | 36,84% |
| Niederlande |
|
3 | 7,89% |
| Portugal |
|
0 | 0% |
| England |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
1 | 2,63% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Russland |
|
1 | 2,63% |
| Italien |
|
2 | 5,26% |
| Griechenland |
|
0 | 0% |
| Frankreich |
|
1 | 2,63% |
| Schweden |
|
1 | 2,63% |
| Irland |
|
2 | 5,26% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Ukraine |
|
1 | 2,63% |
| Polen |
|
2 | 5,26% |
| Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Könnte mir vorstellen, dass das Jogi-Bärle im Fall der Fälle Reus oder Müller als Sturmspitze spielen lässt.
Und Kroos braucht dringend ne Pause...dringend...der ist garantiert überspielt. Soll sich erstmal ausruhen...mindestens 1-2 Jahre.
|
||||
|
||||
|
´
Lahm hat's im Interview womöglich mal wieder etwas schön geredet, aber im Anschluss waren doch auch seriöse Stimmen wie zum Beispiel Neuer zu hören: Und der hat am Mikrofon klargestellt, dass man nach der Führung Israel klar unter Kontrolle hatte - und deshalb auch kein Grund vorlag, noch mehr Druck zu machen, solange einem der Gegner nicht dazu zwingt. Klingt doch ganz plausibel und rational. Schließlich senkt man so auch das Verletzungsrisiko. Das Potenzial wurde gestern also bewusst nicht voll abgerufen, weil's nicht nötig war... ´
|
||||
|
||||
|
Zitat:
?
|
|
|
||||
|
||||
|
scheint so, dass tolle daran ist, dass man dass nach der WM 2010 die selbe Prognose für 2012 abgegeben wurde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
*duck-und-weg*
|
||||
|
||||
|
´
Leicht missverständlich auch der aktuelle Stern-Bericht über die jüngsten Testspiele: Demnach hat Griechenland gestern Argentinien geschlagen, nicht Armenien... ........ http://www.stern.de/sport/fussball-e...m-1835001.html Na ja, is eben kein Fußball-Fachblatt... da kann so was schon mal passieren.... ´
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allenfalls könnte man noch das Gesamtpaket, bestehend aus: Gaucks Besuch in Israel, dem Freunschaftskick gegen Israel und dem heutigen Besuch in Auschwitz einer DFB-Delegation, als gelungene Außendarstellung betrachten. Geändert von User 17544 (01.06.2012 um 09:49 Uhr) Grund: Manchmal schreib ich mir auch 'nen Scheiß zusammen, dass es 'ner Sau graust ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Würde mich auch nicht überraschen, wenn Deutschland dieses Mal schon Europameister wird. Andererseits finde ich, daß ein gewisser Umbruch nach der EM auf bestimmten Positionen dem Team gut tun würde und das spielerische Potential noch besser ausgereizt werden kann. Konkret meine ich hier Reus und Götze, aber auch Hummels und die vakante RV-Position/LV-Position.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ui .... dann müssen aber ne Menge anderer Spieler ungedeckt rumgestanden sein, wieso haben die die Gunst der Stunde nicht genutzt ??? Übersetzt .... die hatten alle keinen Bock, da geht doch keiner mehr an die Schmerzgrenze ... wozu auch, ich würde als Spieler meine Aufstellung zum Auftaktspiel auch nicht gefährden durch einen gewagten Einsatz gegen einen isrealischen Abwehrgnom. Die Vorbereitungsspiele sind so richtig Jacke ... der Jogi muss offiziell so tun als wäre das wichtig, dem gehts aber genauso am A**** vorbei, wirste sehen, gegen Portugal wird urplötzlich das Bällchen wieder laufen ....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|