|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
|
|||
|
|||
|
Der Robben hätte dank seiner Schwalben schon längst vom Feld gemusst, und schwalbt Holland dann noch zum Sieg. Unfassbar!
|
|||
|
|||
|
Wie bitte? Das war die lächerlichste Fehlentscheidung bei dieser WM. Fremdschämen ist angesagt
![]() Mexiko hat einfach in der zweiten Halbzeit viel zu wenig gemacht. Dafür wurden sie bestraft. Schade. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Im Übrigen habe ICH mich nie als Experte bezeichnet. Und zu den Analysen solltest du halt besser Jogi fragen, der hat im Gegensatz zu mir keine Kinder.. ![]() Zu Holland: Respekt!
|
||||
|
||||
|
Scholl sagt klarer Elfer
Sonst gibts hier wieder eine Debatte wie am Anfang. Aber scheinbar gibts da nur Aufhänger, wenn ich was sage Einen hätte es in der ersten Hälfte sowieso geben müssen. Von daher scheiß egal. Hab 2:1 getippt Zum Glück zählt das hier im Forum und nicht nur das Ergebnis der ersten Hälfte
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber schön zu lesen von jemandem, der (s)einen Anwalt bemüht, um usw. ![]() Im Glubbforum sind die Spezialisten am Werk, Wolle und Wohli sind positive Ausnahmen. Der Weg für D ist frei mit dem besten Coach der Welt. Dass das klar ist. Wer soll UNS noch aufhalten? But we will see...Den letzten Satz verstehe ich nicht. Bestimmt so ein Insider zw. Dir und Murks. ![]() P.S. Der Elfmeter für die Niederlande war nie und nimmer einer; Robben, dieses Schlitzohr.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Ihr" spielt doch erst am Dienstag...![]() Jetzt ist erstmal Robbenbashing angesagt... ![]() Von der Sniefnase und "menschlichen Tragödie" (Zitat Scholl) van Gaal ganz zu schweigen... Worschd! Freu mich jetz auf die Griechen. Die machen den Laden dicht und vorne hält einer seinen Souvlaki hin und schwupps is Hellas im Viertelfinale...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wird gewiß auch ein geiles Spiel. Überhaupt ist diese WM fußballerisch ein Genuß, aus vielen Gründen, nicht zuletzt weil das langweilige Tikidingsbums endlich wieder ein Ende hat. Mir graut vor dem Elan der Wüstensöhne, wen wir da nicht die deutschen Tugenden auspacken werden sie uns aufmischen. Von der ersten Minute an den Ring beherrschen ist gegen Solche wichtig, bekommen sie Wasser auf ihre Mühlen biste weg.
|
|||
|
|||
|
Also ich denke es war ein Elfer wo man nicht fallen muss. Einer wurde ja nicht gegeben aber ich glaube es war wirklich eine gute schauspielerische Leistung und derart theatralisch das man ihm den am liebsten nicht geben würde
Man kann ihn geben.Die Griechen rumpeln sich hoffentlich weiter.
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Zitat:
Vermutlich schon. Gleiches gilt für die Elftal: Mannschaften, die im Verlauf eines Turniers bereits verdammt nahe am Abgrund standen, wird anschließend in der Regel sooo schnell nichts mehr erschüttern. Ein früher Rückstand morgen gegen Algerien - in Verbindung mit einer nervenaufreibenden Aufholjagd mit glücklichem Ende in der Nachspielzeit - ist deshalb durchaus wünschenswert. Danach kann's dann nur noch besser werden.... . ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (29.06.2014 um 19:50 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|