Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2014, 18:58
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion

Alt 29.06.2014, 19:12
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Robben hätte dank seiner Schwalben schon längst vom Feld gemusst, und schwalbt Holland dann noch zum Sieg. Unfassbar!
Alt 29.06.2014, 19:15
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
..... war auch Einer.
Wie bitte? Das war die lächerlichste Fehlentscheidung bei dieser WM. Fremdschämen ist angesagt

Mexiko hat einfach in der zweiten Halbzeit viel zu wenig gemacht. Dafür wurden sie bestraft. Schade.
Alt 29.06.2014, 19:22
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen
Gut so! Mich kotzen nämlich "hochprofessionelle" ANALysen selbsternannter Experten, die die (Fußball)weisheit mit Löffeln gefressen haben um ein Vielfaches mehr an.

Da lese ich 500x lieber humorige Einlassungen Plasmas oder die nicht so "perfekten" Abhandlungen von Turbo.
Der Name Wiesinger und Fachkompetenz passt halt nicht zusammen.

Im Übrigen habe ICH mich nie als Experte bezeichnet. Und zu den Analysen solltest du halt besser Jogi fragen, der hat im Gegensatz zu mir keine Kinder..

Zu Holland: Respekt!
Alt 29.06.2014, 19:22
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Scholl sagt klarer Elfer Sonst gibts hier wieder eine Debatte wie am Anfang. Aber scheinbar gibts da nur Aufhänger, wenn ich was sage Einen hätte es in der ersten Hälfte sowieso geben müssen. Von daher scheiß egal. Hab 2:1 getippt Zum Glück zählt das hier im Forum und nicht nur das Ergebnis der ersten Hälfte
Alt 29.06.2014, 19:24
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Scheiße erzählen bzw. schreiben gehört zum Fußball nun mal dazu.
"Selbsternannte Experten" ebenso; geh' mal ins Stadion, vorzugsweise Haupttribüne Dauerkarte, und hör' dir an, was da so von sich gegeben wird an gequirltem Schwachsinn.
Dagegen ist dieses hier das Expertenforum schlechthin.

Und was die ANALysen betrifft:
"Wir" haben nun mal den schwulsten Träner aller Teams; soviel steht fest.
Und für Teile "unserer" Mannschaft würde ich die Hand auch nicht unbedingt ins Feuer legen

Also, entspann' dich, Wiesi.
Außerdem hast auch du was Klon-Artiges an dir.
Das mögest du bitte schnellstmöglich ablegen.
Noch entspannter wäre glatt obszön.
Aber schön zu lesen von jemandem, der (s)einen Anwalt bemüht, um usw.

Im Glubbforum sind die Spezialisten am Werk, Wolle und Wohli sind positive Ausnahmen.

Der Weg für D ist frei mit dem besten Coach der Welt. Dass das klar ist. Wer soll UNS noch aufhalten? But we will see...

Den letzten Satz verstehe ich nicht. Bestimmt so ein Insider zw. Dir und Murks.

P.S. Der Elfmeter für die Niederlande war nie und nimmer einer; Robben, dieses Schlitzohr.
Alt 29.06.2014, 19:28
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Vielleicht ist der Wunsch Vater des Gedanken, aber ich denke schon, dass ein Sieg gegen Belgien drin ist.
Gemach, gemach, amerikanischer Freund "Ihr" spielt doch erst am Dienstag...

Jetzt ist erstmal Robbenbashing angesagt...

Von der Sniefnase und "menschlichen Tragödie" (Zitat Scholl) van Gaal ganz zu schweigen...

Worschd! Freu mich jetz auf die Griechen. Die machen den Laden dicht und vorne hält einer seinen Souvlaki hin und schwupps is Hellas im Viertelfinale...
Alt 29.06.2014, 19:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Worschd! Freu mich jetz auf die Griechen. Die machen den Laden dicht und vorne hält einer seinen Souvlaki hin und schwupps is Hellas im Viertelfinale...
Die werden am Ende des Spiels Begleitung brauchen um vom Spielfeld zu finden.

Wird gewiß auch ein geiles Spiel. Überhaupt ist diese WM fußballerisch ein Genuß, aus vielen Gründen, nicht zuletzt weil das langweilige Tikidingsbums endlich wieder ein Ende hat.

Mir graut vor dem Elan der Wüstensöhne, wen wir da nicht die deutschen Tugenden auspacken werden sie uns aufmischen. Von der ersten Minute an den Ring beherrschen ist gegen Solche wichtig, bekommen sie Wasser auf ihre Mühlen biste weg.
Alt 29.06.2014, 19:36
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Also ich denke es war ein Elfer wo man nicht fallen muss. Einer wurde ja nicht gegeben aber ich glaube es war wirklich eine gute schauspielerische Leistung und derart theatralisch das man ihm den am liebsten nicht geben würde Man kann ihn geben.

Die Griechen rumpeln sich hoffentlich weiter.
Alt 29.06.2014, 19:39
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen hoch Leiden schafft Stärke

´

Zitat:

....ich frage mich, ob die Brasilianer nicht gestärkt daraus hervorgehen werden....

Vermutlich schon. Gleiches gilt für die Elftal: Mannschaften, die im Verlauf eines Turniers bereits verdammt nahe am Abgrund standen, wird anschließend in der Regel sooo schnell nichts mehr erschüttern.

Ein früher Rückstand morgen gegen Algerien - in Verbindung mit einer nervenaufreibenden Aufholjagd mit glücklichem Ende in der Nachspielzeit - ist deshalb durchaus wünschenswert.

Danach kann's dann nur noch besser werden.... .

´

Geändert von Rieslingrübe (29.06.2014 um 19:50 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »