|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: LivePZ online!
Was für die Rechtsexperten... Beim legendären Dunkelheitsspiel von TuSLi gegen Spandau wurden ja auch LivePZ Punkte erspielt, da das Spiel ja nochmal neu bei 0:0 losging, wurden wieder LivePZ Punkte vergeben... Müßten die vom ersten Spiel nicht auch zählen (soweit gespielt) bzw. wurden die gezählt (kanns nicht nachverfolgen) ?
|
||||
|
||||
Bei einem Dunkelheitsspiel gibt es laut Spielordnung keine Neuausrichtung. Die Spiele vor dem Abbruch fließen ein, die nicht ausgerichteten nicht und die Ergebnisse einer Neuausrichtung werden annulliert. So wäre jedenfalls die Regel Lage. Oder war es ein zentraler Stromausfall? Dann wird komplett neu ausgerichtet und das erste Spiel zählt nicht.
|
|
||||
|
||||
Mal was zum Thema: TTR-Punkte
|
|||
|
|||
Anscheinend stehe ich nicht alleine da, mit meiner Kritik an der Berechnung der LivePZ.
Habe erfahren, dass sich noch mehere sich über Ihre Berechnung Ihrer LivePZ "beschwert" haben. Möglicherweise ein Softwarefehler.
|
||||
|
||||
Gibt keine Kritik...Fand ich nur lustig.
|
||||
|
||||
Worum geht es denn diesmal und was soll der vermutete Softwarefehler bewirken?
|
|
|||
|
|||
Rufe bei Chris in der Geschäftsstelle an, dann kann er Dir dies bestätigen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich will keine Bestätigung, sondern wissen, worum es geht. Chris hat bestimmt auch andere Sachen zu tun, als nicht dringliche Fragen von Neugierigen zu beantworten.
|
|
|||
|
|||
Wenn es um die Vergabe einer willkürlichen Zahl geht sowie dies als Maßstab für eine Leistungsbewertung eines Spielers geht und dies als Kriterium für die Mannschaftsaufstellung geht, dann halte ich das für sehr dringend !!!
Ich habe mich über eine Zahl "beschwert" und er hat dies geprüft und mir wurde bestätigt, das meine Zahl falsch ist. Ich habe mehr als 30 Spiele gemacht und es kann nicht sein, weil ich bei Meteor damals neu gemeldet wurde und ich als "neuer" Spieler auftauche ich gleich z. B. gegen Thelen 13 Punkte Abzüge bekomme etc.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (08.10.2013 um 10:43 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
falsche bewertung, livepz |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.