|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Wer will alles mehr TT im TV sehen?
Zitat:
Kuckst Du in die Sender- Liste Deines DVB-s- Receivers. Fertig.
|
||||
|
||||
AW: ARD-Sportschau-Antwort
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Jetzt reichts DSF!!!!!!!!!!!!!!
Frau Motzfeld hat der Veröffentlichung ihrer Antwort widersprochen, ich warte jetzt auf eine genehmigte Fassung
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also über TW1.AT kann man im live stream schonmal TT gucken .
Ich habe jetzt nur ein kleines problem ! Der stream läuft bei mir ziemlich abgehackt , als das letzte mal etwas auf TW1 gezeigt es waren die austria open hat hier irgendjemand ein Plug in reingestellt das hat man runtergeladen und schon lief alles ganz flüssig und ohne rucken ! Währe klasse wenn dieser jemand dieses Plug in nochmal reinstellen könnte !
|
||||
|
||||
wow, tt im tv...also fast.
im "strafgericht" auf rtl hatte ein typ tatsächlich ein donic t-shirt an^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Tischtennis auf jeden fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin dabei !!!!!!!!!!!!! sie zeigen eh fast nur fusball,ich meine es ist kaum eine amdere sport art zu sehen,und auch wenn, ich meine wens EURO SPORT heist, solten alle EUROPHÄISCHEN-sportarten dabeisein!!!!!!!!!!!!!!!!!(in europa geschpielt werden) Geändert von speed (07.02.2005 um 13:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Penholder/ warum so wenig? | Penh0lder | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 23 | 22.04.2007 00:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.