|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball Bundesliga 2013/2014
Zitat:
[Exkurs: Ich kann generell nicht verstehen, wie man einen Verein hassen kann, der einem meistens nichts getan hat - immerhin ist das Sport, und der Grundgedanke von Sport ist meiner Meinung nach nicht Konkurrenz im Sinne von Auslöschung des Schwächeren, sondern ein Wettkampf, der dazu dient, möglichst viele zu unterhalten. Klar ist, dass der ursprüngliche Charakter durch die Verwirtschaftlichung immer mehr verkommt. Wer weiß, vielleicht spielen sich eines Tages die wichtigsten Entscheidungen für die Bundesliga gar nicht mehr auf dem Platz, sondern an einer Börse ab, wo man nur irgendwie versucht, der Konkurrenz wirtschaftlich zu schaden...] Aber mir missfällt einfach der Unterton... Ich hoffe wirklich, dass es nicht das ist, was Herr Müller wirklich fühlt, sonst tut er mir Leid. Klar muss man sich nicht freuen, wenn man viele Spiele gewinnt und dann plötzlich eins verliert. Aber echte Männer (was ja das öffentliche Idealbild aller BuLi-Profis ist) sollten drüber stehen. Das wäre dann wahre Größe, m. Mng. nach. Solche Aussagen bekommt man natürlich nicht nur von Bayern-Spielern. Mir ist es einfach nur unangenehm aufgefallen, weil ich am Samstag zum ersten Mal seit langem wieder Sportschau geschaut habe.
|
||||
|
||||
|
Oje, Rode bis 2018 zu den Bayern. Aktuell verletzt mit einem Knorpelschaden. Na, Bravo, die beste Gelegenheit, zu einem Verein zu wechseln, der ihn sicher einsetzen wird, wenn er nach der Verletzungspause wieder fit ist...
Halte ich für ´ne Fehlentscheidung, aber das muss ja nix bedeuten...
|
||||
|
||||
|
Tja..
Ich will ihm erstmal Zeit lassen es allen zu beweisen, aber so richtig glaube ich nicht dran. Ich denke mir mal, dass Dortmund, Leverkusen oder Gladbach auch dran waren. Das wären wahrscheinlich die passenderen Alternativen gewesen. Aber wer weiß was er vor hat, wahrscheinlich wird er erstmal weiter verliehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Seppls Schwester wurde übrigens mit unserem Verein deutsche Tischhtennis Mannschaftsmeisterin (Jugend) und er selbst kommt ab und zu bei unseren Heimspielen vorbei.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann frag´ihn doch mal, welche Karriereplanung er hat...
|
||||
|
||||
|
Ja, allerdings dürfte er nächste Saison Samstags einen recht weiten Anfahrtsweg haben ...
![]() Schlägerhaltung naja, aber Ballgefühl hat er.
|
||||
|
||||
|
So erwartet der "Dima" auch immer den Aufschlag...
|
||||
|
||||
|
Aber selten im Bierzelt ...
|
|||
|
|||
|
Stimmt, um Brathändl macht der mittlerweile 'nen großen Bogen
|
|
|
||||
|
||||
|
Wars nicht das chinesische Rindfleisch??
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|