|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Liga-Thread
tut mir leid, mikijii.
augsburg besiegt rostock mit 1:0.
|
||||
|
||||
|
Hallo an alle Zweitliga-Freunde,
es fällt mir sichtlich schwer, hier zu schreiben, Glückwunsch an Augsburg, es war kein Spiel, wo feststand wer der Sieger war, besonders da die Rostocker die erste Halbzeit für sich buchen konnten, aber Glückwunsch an Augsburg, der nächste Pflichtsieg. ![]() Es stimmt zwar, dass man nach jeder Niederlage nach vorne blicken sollte, aber leider fällt das wohl den meisten Hansa-Fans schwer, besonders jetzt in dieser Zeit. Vor drei Jahren haben wir noch in der Bundesliga mitgemischt, und jetzt befinden wir uns fortlaufend seit drei Jahren in der Abstiegszone, egal in welcher Liga. Wenn ich den Trainer höre, was der immer für einen Mist erzählt, woran es liegt, könnt ich ****en. Leider seh ich auch keinen Grund, warum die Kurve wieder nach oben gehen sollte, es ist einfach verzwickt. Vielleicht können einige bestätigen, was schon lange Tatsache ist, Rostock ist eine sehr spielstarke Mannschaft. Sie verstehen es tadellos, sich ihre Chancen rauszuarbeiten und den Gegner zu dominieren, besonders nach dem Spiel in Kaiserslautern wird mir das klar. Sie haben gewonnen, aber wurden von uns komplett bestimmt und dominiert. Warum aber befinden wir uns denn unten? Es liegt am Trainer!!! Er versteht es prima, sich da unten festzuhalten, aber Rostock ist in der 2. Liga eigentlich woanders, seine Art und Weise, die Fehler zu suchen ist einfach nur Bockmist. Zwei Sachen, an denen gearbeitet werden muss: Chancenverwertung und Stabilität in der Verteidigung. Punkt, Ende, Aus!!! PS: Der Fan sucht sich seinen Verein nicht aus, der Verein sucht sich seine Fans.
|
||||
|
||||
|
hab gerade nochmal auf die umfrage gekuckt und was sah ich da???
ich bin nicht mehr allein! hier im forum ist nochmal ein augsburger! TOLL! @ mikjii: an die 4 fans von hansa kommen wir aber leider (noch) nicht ran.
|
||||
|
||||
|
Ich wurde erhört!!!!
|
||||
|
||||
|
Unser Trainer ist WEG!!!
Wenn ihr meine Freudentränen jetzt sehen könntet. Hat vielleicht jemand ´n Taschentuch für mich? Du...oder du?
|
||||
|
||||
|
ich hoffe es lag nicht an der niederlage gegen augsburg.
gegen so einen verein kann man nämlich durchaus verlieren ... ;-) wenn es doch am fca lag freut es mich, dass wir dir wenigstens irgendwie helfen konnten
|
||||
|
||||
|
Mir persönlich ist geholfen, Augsburg hat sozusagen den letzten Rest
gemacht, schon seit geraumer Zeit hoffe ich, dass Zachhuber geht und es ist passiert, mal sehen, wer jetzt kommt. Bin für jeden offen.
|
|||
|
|||
|
1. Bundesliga, wir kommen wieder!
![]() Sieg des 1. FCK gegen Pauli und nun 3 Punkte Vorsprung. |
|
|
||||
|
||||
|
ja, und für den fca sind es jetzt auch nur noch 2 punkte auf pauli (bei schon 4 auf den 4. platz).
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, der FCK bleibt Spitze, wer als 2. in die 1. Liga geht,
da kann ich überhaupt keine Prognose treffen, denn trotz der Niederlage hat Pauli immer noch einen Lauf und auch Augsburg nimmt sich da nicht aus. Wird sehr spannend, ganz Fussball- deutschland freut sich. Denn wenn die roten Teufel, Pauli und Augsburg aufsteigen würden, wäre das phänomenal, auch für die Stimmung in der Bundesliga. Aber auch das Thema Abstieg ist ganz interessant. Was meint ihr, welche Teams belegen die letzten drei Plätze in der 2.? Ich denke, es werden Frankfurt, Koblenz und Ahlen. Ich glaube nicht, dass die drei Teams da unten rauskämpfen können, es bleibt einfach spannend.
| Stichworte |
| #2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|