|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Team-EM 2014 Lissabon
Was für ein Kantenball...
|
|
||||
|
||||
Mannometer.......stark angefangen und ebenso stark nachgelassen. So bringt man Ovtcharov natürlich zurück ins Spiel. Hat ja gerade noch so gereicht am Ende.
|
|
|||
|
|||
Stark, jetzt wirds endlich spannend und Mengel gewinnt hoffentlich wie vorausgesagt im Entscheidungsspiel
![]() Frage ist auch ob Freitas jetzt sich in nen Modus reinsteigern kann, wo er eine Chance hat gegen Boll zu gewinnen |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Cristiano Ronaldo! Ein wenig schmeichelhaft wäre ein Sieg für Dima schon gesehen...aber habe an ihn geglaubt, das vllt noch umbiegen zu können.
|
|
|||
|
|||
Die beiden letzten AUfschläge waren jawohl mal richtig verdeckt... naja bei dem Spielstand kanns man es ja mal machen....
![]() |
|
|||
|
|||
Spiel für Apolonia und das absolut verdient. Es unfair das mit Ovtcharovs Trainingsrückstand zu begründen.
Aber 5 Bälle in einem Spiel (falls ich richtig mitgezählt habe) ist auch rekordverdächtig. |
|
||||
|
||||
Da hat er es .. insgesamt verdient .. mal schauen wie Timo jetzt bei 1:2 spielen KANN... wieder im Schongang?
oder muss er sich richtig strecken oder verliert sogar? Ganz ehrlich ich würde bei 2:2 gerne Mengel / Monteiro sehen ..
|
|||
|
|||
Gratulation, aber wenn ich mir so den letzten Aufschlag angucke: den Arm nimmt der Gute fast gar nicht mehr weg, oder?
|
||||
|
||||
Jetzt ein schnelles 3-0 von Boll und wir haben ein Traumendspiel
![]() |
|
|||
|
|||
Mal unabhängig vom Ausgang, finde ich es immernoch beschämend, dass Portugal überhaupt in die KO-Runde gekommen ist. Bei keiner anderen Sportart gibt es so eine sinnlose Regelung zum Weiterkommen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
LIEBHERR Men's World Cup 2014 (24.10. - 26.10.2014, Düsseldorf, GER) | Zzangei | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 376 | 04.11.2014 13:07 |
Eintrittskarten für Liebherr Men's World Cup am 25.+26. Oktober 2014 | Xi Emu | sonstiges | 0 | 08.10.2014 12:35 |
Jugend Europameisterschaften 2014 (11.07. - 20.07.2014, Riva del Garda, ITA) | topfspin | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 111 | 23.07.2014 17:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.