Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2004, 11:53
Mr-Topspin04 Mr-Topspin04 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr-Topspin04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von alte_dame
wer ist weihrauch?
Dominik Weihrauch hat in der Regionalliga in Reinhessen irgendwo Mittleres Paarkreuz gespielt, dürfte OL mitte net viel verlieren.
Alt 02.06.2004, 11:58
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hotti76
1)Nyqvist
2)Vasiljevs
3)Weihrauch
4)Burgiss
5)Topal
6)Geyer
7)Sangeorgean
wer ist weihrauch und wer weiß näheres zu nyqist und burgiss?

.... hat sich erledigt
Alt 02.06.2004, 12:23
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
ahja, a propos wechsel - habe am sonntag folgendes vernommen:

tolgay mehmet ist wohl von wolferborn (VL) zum aufsteiger in die BOL nach gelnhausen gewechselt, die ganz sicher den durchmarsch schaffen in die VL und wer weiss, wohin noch, denn u.a. spielen ja noch spieler wie houdek, kenan abel, trautmann usw. dort. jens stettner ist auch dahin gewechselt, aber ob er eine verstärkung ist, darf stark angezweifelt werden, seit seinen oberliga-zeiten hat er doch sehr stark abgebaut (spielerisch) und zugelegt (gewichtsmässig).
.... na na na, so schlecht und vor allem so dick ist der stettner aber auch nicht, der kann auch heute noch
hessenliga oder oberliga spielen. normalerweise ist der schon besser als die 1b-Ausländer von gelnhausen.

finde es trotzdem schön, dass mal wieder ein verein im main-kinzig-kreis ambitionen hat.
Alt 02.06.2004, 12:33
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laut tischtennis.de hat sich Flieden mit zwei Tschechen verstärkt.bleiben niezgoda und nowotny denn auch in Flieden? wenn ja,würde ich auf eine umbenennung auf chemopetrol flieden oder sportni flieden plädieren

Dobrý den!
Alt 02.06.2004, 12:34
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Donic Vario
.... na na na, so schlecht und vor allem so dick ist der stettner aber auch nicht, der kann auch heute noch
hessenliga oder oberliga spielen. normalerweise ist der schon besser als die 1b-Ausländer von gelnhausen.

finde es trotzdem schön, dass mal wieder ein verein im main-kinzig-kreis ambitionen hat.
naja, gelnhausen hat in den letzten jahren immer wieder einige ausländer "unterhalten", wenn ich das richtig mitbekommen habe (waren glaube ich einige russen dabei) und jetzt scheinen sie mal ernst zu machen und nach oben zu wollen.

sollte ja gar nicht allzu schlecht für jens klingen, will ihn ja hier auch nicht niedermachen, das letzte mal, als ich ihn hab spielen sehen, war relativ kurz nach seinem wechsel zu einem unterklassigen verein (glaube bezirksklasse) und da hätte ich ihn beinahe nicht wiedererkannt, zumal er bei den damaligen BEM in der herren d- klasse in der vorrunde ausgeschieden ist - was jetzt nicht unbedingt für seine klasse sprach zu diesem zeitpunkt.
kann ja sein, dass er wieder im voll im training ist, wieder besser geworden ist und seine damaligen gründe für den weggang aus der höheren klasse behoben sind - würde mich freuen für ihn, denn er hatte sich mal ziemlich gut nachoben gespielt gehabt.

p.s.:
es gibt durchaus mehr vereine (vielleicht nicht unbedingt mk-kreis), die ambitionen nach oben haben, doch leider nicht das geld dafür wie es z.b. gelnhausen zu haben scheint.
Alt 02.06.2004, 12:36
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Laut tischtennis.de hat sich Flieden mit zwei Tschechen verstärkt.bleiben niezgoda und nowotny denn auch in Flieden? wenn ja,würde ich auf eine umbenennung auf chemopetrol flieden oder sportni flieden plädieren
die aufstellung von flieden - speziell von flieden 2 in der VL - würde mich auch mal sehr interessieren.

weiss jemand mehr von grossen-linden? haben die nicht auch abgänge aus der ersten mannschaft zu verzeichnen? was passiert mit der ersten und zweiten mannschaft? wer wird dort wo spielen?
Alt 02.06.2004, 12:41
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
die aufstellung von flieden - speziell von flieden 2 in der VL - würde mich auch mal sehr interessieren.

weiss jemand mehr von grossen-linden? haben die nicht auch abgänge aus der ersten mannschaft zu verzeichnen? was passiert mit der ersten und zweiten mannschaft? wer wird dort wo spielen?
Soweit ich weiss,spielen auf jeden Fall auch nächstes Jahr Kirchherr,Hetfleisch und Volkmann dort.Aber wie gesagt,daß ist keine sichere Info,nur was ich mal nebenbei mitbekommen habe

Dobrý den!
Alt 02.06.2004, 12:44
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Soweit ich weiss,spielen auf jeden Fall auch nächstes Jahr Kirchherr,Hetfleisch und Volkmann dort.Aber wie gesagt,daß ist keine sichere Info,nur was ich mal nebenbei mitbekommen habe
okay, wenn die doch dableiben sollten, dann ändert sich ja eigentlich nix für linden, hatte nur mal gehört, dass die drei eben weggehen würden aber noch nichts definitives dazu bekommen.
Alt 02.06.2004, 13:01
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
naja, gelnhausen hat in den letzten jahren immer wieder einige ausländer "unterhalten", wenn ich das richtig mitbekommen habe (waren glaube ich einige russen dabei) und jetzt scheinen sie mal ernst zu machen und nach oben zu wollen.

sollte ja gar nicht allzu schlecht für jens klingen, will ihn ja hier auch nicht niedermachen, das letzte mal, als ich ihn hab spielen sehen, war relativ kurz nach seinem wechsel zu einem unterklassigen verein (glaube bezirksklasse) und da hätte ich ihn beinahe nicht wiedererkannt, zumal er bei den damaligen BEM in der herren d- klasse in der vorrunde ausgeschieden ist - was jetzt nicht unbedingt für seine klasse sprach zu diesem zeitpunkt.
kann ja sein, dass er wieder im voll im training ist, wieder besser geworden ist und seine damaligen gründe für den weggang aus der höheren klasse behoben sind - würde mich freuen für ihn, denn er hatte sich mal ziemlich gut nachoben gespielt gehabt.

p.s.:
es gibt durchaus mehr vereine (vielleicht nicht unbedingt mk-kreis), die ambitionen nach oben haben, doch leider nicht das geld dafür wie es z.b. gelnhausen zu haben scheint.
ambitionenkann man nur haben, wenn man die notwendige substanz im hintergrund hat, egal wo die hingeht (in jugend oder aktive), aber das hat jetzt nichts mehr mit dem thema zu tun.

bin mal gespannt, wie weit es noch mit gelnhausen nach oben geht. schliesslich sind die anderen hochklassigen vereine im mkk eher klamm und dann kann es schon mal sein, dass der ein oder andere den verlockungen der gelnhäuser altstadt erliegt...
Alt 02.06.2004, 13:40
Müsli Müsli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Müsli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weihrauch auch noch nach Lampertheim...nicht schlecht.... Der hat schon Südwestrangliste gespielt... verliert Oberliga Mitte kein Spiel.

Merkenbach mit 2 Tschechen und Mengel ist aber auch nicht zu unterschätzen, obwohl ich die Spieler nicht kenne..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »