Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2004, 16:39
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3 2004/2005

Zitat:
Zitat von FX Maximum
bezirksliga oben laufen auch sehr gute leute oben auf.
Nur ob er in Lünen bleibt ist eine andere Frage.. vielleicht bekommt er ja angebote für Regionalliga mit einer Bilanz in der Mitte von 0:?? Ich sag es immer wieder zu dir peter,überschätze dich und deine Mannschaft bitte nicht,es hat später keinen Vorteil! Immer auf'm Teppich bleiben :boing:

Geändert von monster-blocker (01.12.2004 um 16:42 Uhr)
Alt 01.12.2004, 16:56
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von monster-blocker
Nur ob er in Lünen bleibt ist eine andere Frage.. vielleicht bekommt er ja angebote für Regionalliga mit einer Bilanz in der Mitte von 0:?? Ich sag es immer wieder zu dir peter,überschätze dich und deine Mannschaft bitte nicht,es hat später keinen Vorteil! Immer auf'm Teppich bleiben :boing:
ein wenig hast du es ja auch am eigenen leib erfahren, monster blocker oder?
es bringt nichts, einfach nur große töne zu spucken. spielt doch euren stiefel runter und irgendwann kommt auch die leistung. auch p.d. wird irgendwann auch soweit sein, das er dauerhaft landesliga spielen kann. aber das ist auch nicht die allerheiligste klasse.

hallo dumpfbacke. wünsche euch für das spiel in rheine mehr erfolg als bei uns am sa. aber ich denke ihr werdet das locker einfahren. grüß mir meinen
arbeitskollegen ralf in der mitte.
Alt 01.12.2004, 17:04
Benutzerbild von Dumpfbacke
Dumpfbacke Dumpfbacke ist offline
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FX Maximum
ein wenig hast du es ja auch am eigenen leib erfahren, monster blocker oder?
es bringt nichts, einfach nur große töne zu spucken. spielt doch euren stiefel runter und irgendwann kommt auch die leistung. auch p.d. wird irgendwann auch soweit sein, das er dauerhaft landesliga spielen kann. aber das ist auch nicht die allerheiligste klasse.

hallo dumpfbacke. wünsche euch für das spiel in rheine mehr erfolg als bei uns am sa. aber ich denke ihr werdet das locker einfahren. grüß mir meinen
arbeitskollegen ralf in der mitte.
wünsche euch auch viel erfolg gegen lünen, sollte aber ein sieg drin sein. werden deinen arbeitskollegen grüßen, wenn es bis dahin nicht vergesse.. . gegen rheine wird es nicht einfach für uns, aber ich hoffe mal, dass meine mannschaft jetzt die Flügel wegen der niederlage hängen läßt. haben wir ja auch eigentlich keinen grund zu.
das stimmt wohl, dass landesliga nicht die allerheiligste klasse ist...
Alt 01.12.2004, 17:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dumpfbacke
wünsche euch auch viel erfolg gegen lünen, sollte aber ein sieg drin sein. werden deinen arbeitskollegen grüßen, wenn es bis dahin nicht vergesse.. . gegen rheine wird es nicht einfach für uns, aber ich hoffe mal, dass meine mannschaft jetzt die Flügel wegen der niederlage hängen läßt. haben wir ja auch eigentlich keinen grund zu.
das stimmt wohl, dass landesliga nicht die allerheiligste klasse ist...
ihr werdet es erfahren nächstes jahr. aber hauptsache man hat spaß dran. egal in welcher klasse man spielt.
du wirst wieder alles geben müssen um deine tolle bilanz noch weiter auszubauen. nach dem spiel waren deine mannschaftskollegen doch schon wieder voll motiviert in bezug auf die letzten beiden spiele der hinserie. das wird schon.
Alt 01.12.2004, 17:18
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wäre auch schlimm, wenn sie nicht motiviert wären. ich bin es ja auch. sicher werde ich alles geben, um meine bilanz auszubauen.
na ja, den spass soll man natürlich nicht aus den augen verlieren, ich habe mir jedoch ein paar ziele gesetzt, die ich erreichen möchte. jedoch erreiche ich sie nicht hier in der landesliga...
aber bei uns kommt der spass am sport bestimmt nicht zu kurz!!
Alt 01.12.2004, 17:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Dumpfbacke
wäre auch schlimm, wenn sie nicht motiviert wären. ich bin es ja auch. sicher werde ich alles geben, um meine bilanz auszubauen.
na ja, den spass soll man natürlich nicht aus den augen verlieren, ich habe mir jedoch ein paar ziele gesetzt, die ich erreichen möchte. jedoch erreiche ich sie nicht hier in der landesliga...
aber bei uns kommt der spass am sport bestimmt nicht zu kurz!!
so so. wo führen dich die ziele denn hin, wenn man fragen darf? eher richtung eure erste, wenn sie aufsteigen?
Alt 01.12.2004, 17:26
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

die kann ich dir ja mal im rückspiel preisgeben. schreibe sowas ungern hier rein.. . Es sind meine persönlichen ziele und die gebe ich auch nur persönlich weiter..

es muss ja nicht gleich jeder lesen, welche ziele ich verfolge
Alt 01.12.2004, 17:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Dumpfbacke
die kann ich dir ja mal im rückspiel preisgeben. schreibe sowas ungern hier rein.. . Es sind meine persönlichen ziele und die gebe ich auch nur persönlich weiter..

es muss ja nicht gleich jeder lesen, welche ziele ich verfolge
schon klar. kein thema.
kannst du mir ja auch in ner persönlichen e-mail schicken.
unsere ziele hast du ja am sa mitbekommen. alle im besten alter und mit möglichst wenig training locker landesliga zocken. das ist ok.
Alt 01.12.2004, 17:46
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

@FX Maximum:
ich denke mal, dass ihr diese liga wohl halten werdet. jetzt gegen lünen werdet ihr wieder 2 punkte einfahren. sollten wir gegen rheine punkten könnt ihr sogar in der tabelle rheine überholen.
hoffe doch, dass ihr in der rückserie mal komplett spielen werdet und nicht die gesamte saison ersatz stellen müsst. ich glaube, ihr hättet sonst locker im oberen mittelfeld mitspielen können, so schätze ich euch jedenfalls ein.
Alt 01.12.2004, 17:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Dumpfbacke
@FX Maximum:
ich denke mal, dass ihr diese liga wohl halten werdet. jetzt gegen lünen werdet ihr wieder 2 punkte einfahren. sollten wir gegen rheine punkten könnt ihr sogar in der tabelle rheine überholen.
hoffe doch, dass ihr in der rückserie mal komplett spielen werdet und nicht die gesamte saison ersatz stellen müsst. ich glaube, ihr hättet sonst locker im oberen mittelfeld mitspielen können, so schätze ich euch jedenfalls ein.
danke für das kompliment. so war es eigentlich auch gedacht. unsere stärke ist eigentlich unsere spielerdecke. aber dafür sollten wir zumindest die hälfte der spiele komplett bestreiten. das war leider nur einmal gegen preußen der fall und da haben sich dann im spiel 2 spieler verletzt. so ist das . aber wie ihr selbst am eigenen leib erfahren habt, sind selbst unsere nr. 7, 8, 9, 10 und 11 verbandsliga erfahren. sollte normalerweise zum klassenerhalt reichen. na ja. mal sehen wie oft wir komplett spielen in der rückrunde. aber wohl ohne mich, da ich wohl so wie es aussieht auf ruhig in der kreisliga zocken werde. wie unsere nr. 6 und 8 auch.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »