Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2005, 21:03
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Sie hat mich letzte Woche mal angerufen. Sie hat allerdings noch was mit ihrem jetzigen Verein zu klären. Könnte sein, dass ein Wechsel hinhaut. Würde uns natürlich super freuen. Von daher hast Du gute Chancen auf den goldenen Saft.

Werde ihn dann höchstpersönlich nach Vochem karren und mir dann mal ein Spiel von Euch Jungs ansehen - wenn ich darf und die "Konkurrenz" aus Mödrath in Eurer Halle gern gesehen ist

Was unser spielerisches Wiedersehen angeht, so hattet Ihr ja alle Trümpfe in der Hand. Darauf, dass Mödrath absteigt, kannst Du aber lange warten - auch ohne Jürgen Weitz wird uns das nicht gelingen. Da müsst Ihr schon hochkommen

Ich drück Euch jedenfalls die Daumen.

Gruss,
Ralle

Klar kannst Du mit uns saufen; mußt dann nur gucken, wie Du heimkommst

Ich denke schon, daß wir bald hochkommen; war dieses Jahr schon knapp genug. Ich würde schon gerne bald ne Klasse höher spielen

Stimmt es, daß Eure Nummer 1 tatsächlich nach Heiligenhaus wechselt
Ich dachte, er spielt nicht mehr nächstes Jahr.

Gruß, Druckschupf
Alt 15.04.2005, 21:25
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Druckschupf
Klar kannst Du mit uns saufen; mußt dann nur gucken, wie Du heimkommst

Ich denke schon, daß wir bald hochkommen; war dieses Jahr schon knapp genug. Ich würde schon gerne bald ne Klasse höher spielen

Stimmt es, daß Eure Nummer 1 tatsächlich nach Heiligenhaus wechselt
Ich dachte, er spielt nicht mehr nächstes Jahr.

Gruß, Druckschupf
Hast Du das hier gelesen oder woanders gehört?

Also MIR gegenüber hat er bislang immer fest und steif behauptet, er spiele gar nicht. Aber das muss ja nix heissen...

Bis demnächst mal, wenn mein Baustress vorüber ist, komme ich vielleicht mal nach Brühl zum Klickern. Eigentlich könnten wir ja mal ein "Forum-Turnier" ausrichten
Alt 16.04.2005, 00:00
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Hast Du das hier gelesen oder woanders gehört?

Also MIR gegenüber hat er bislang immer fest und steif behauptet, er spiele gar nicht. Aber das muss ja nix heissen...

Bis demnächst mal, wenn mein Baustress vorüber ist, komme ich vielleicht mal nach Brühl zum Klickern. Eigentlich könnten wir ja mal ein "Forum-Turnier" ausrichten
Nur gelesen, da aber Michael K. dort spielt, wäre es nur logisch
Komm mal vorbei, dann machen wir ein Match.

Gruß, Druckschupf
Alt 17.04.2005, 11:16
Hobbysportler Hobbysportler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hobbysportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach ist das schön, so ohne Druck die Gegner ärgern zu können!!
Wir haben gegen Kreuzau 8:8 gespielt!
oben 3:1
mitte 1:3
unten 1:3
und Doppel 3:1

Leider hat damit Kreuzau die Riesenchance verspielt mit Spich vor dem Schlager gegen Porz gleich zu ziehen, da Spich gegen Brand verloren hat!!

Gruß
vom Hobbysportler
Alt 17.04.2005, 11:26
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hobbysportler
Ach ist das schön, so ohne Druck die Gegner ärgern zu können!!
Wir haben gegen Kreuzau 8:8 gespielt!
oben 3:1
mitte 1:3
unten 1:3
und Doppel 3:1

Leider hat damit Kreuzau die Riesenchance verspielt mit Spich vor dem Schlager gegen Porz gleich zu ziehen, da Spich gegen Brand verloren hat!!

Gruß
vom Hobbysportler
Da war Ralph ein paar Sekündchen schneller als ich. Hier noch ein paar Details zum Spiel:
ESV ohne Nr. 2 (Theiß), dafür mit Haas.
Starzetz 2:0
Marquis 1:1
Köble 1:1
Joroch 0:2
Weber 1:1
Haas 0:2
Wir haben schon 7:4 geführt um dann 7:8 in Rückstand zu gehen. Insgesamt gerechtes Unentschieden, wobei wir die knappen Spiele auf unserer Seite hatten.
Die Stimmung in der Halle war toll, da ca. 40 bis 50 Zuschauer da waren und sich sehr fair verhalten haben. So macht TT Spaß!!
Vielen Dank an die Kreuzauser für die leckeren Mettbrötchen und das Bier.
An dieser Stelle auch ein Dank an Spich, die uns für den Punktgewinn 10 Liter Gerstensaft spendieren.
Generell möchte ich betonen, dass es unter sportlichen Aspekten für die Mannschaften in einer (speziell in unserer) Klasse spricht, dass sie immer alles geben um zu gewinnen auch wenn es um eigentlich nichts mehr geht (außer eum ein paar Liter Gerstensaft ;-).
Dies gilt sowohl für uns als auch für Brand, die gegen Spich 9:5 gewonnen haben. Somit wird am Ende auch die beste Mannschaft aufsteigen, da es zu keinerlei Wettbewerbsverzerrungen kommt.
Alt 17.04.2005, 18:00
jae-hoo jae-hoo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

jae-hoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...hallo zusammen,
ich habe mir mal diesen marcus steinfeld vom 1.F.C Köln angeguckt,der mit seinen 15 jahren spielt ja echt toll..er steht jetzt in der mitte 11:6..finde ich ziemlich beachtlich mit seinen 15 jahren..wenn er so weiter macht wird aus ihm noch was !!

grüße jae-hoo
Alt 18.04.2005, 10:38
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation nach Bonn und Aachen!

TTC RW Oberlar - TTC 1948 Mödrath 7:9

Vester/Hinz - Janßen/Baermann 3:2
Hinrichs/Burgwinkel - Pfeiffer/Grabowitz 0:3
Söntgerath/Bergmann kampflos
Vester - Grabowitz 3:1
Hinrichs - Pfeiffer 0:3
Hinz - Janßen 1:3
Burgwinkel - Habicht 0:3
Söntgerath kampflos
Bergmann - Baermann 0:3
Vester - Pfeiffer 3:1
Hinrichs - Grabowitz 2:3
Hinz - Habicht 3:1
Burgwinkel - Janßen 2:3
Söntgerath - Baermann 0:3
Bergmann kampflos
Vester/Hinz - Pfeiffer/Grabowitz 1:3

Dadruch, dass wir nur zu fünft in Oberlar angetreten sind, war es das erwartet enge Match. Herausragend sicherlich "tt-gott" Marco Vester mit 3 Punkten auf Oberlarer Seite.

Da Hinrichs gegen Grabowitz im Fünften bereits 7:1 führte, hätte es auch gut unentschieden ausgehen können. Andernfalls vergab "wiegtnix" Detlef Habicht gegen den Neu-Dünnwalder Hinz Chancen um Chancen...
Alt 18.04.2005, 12:00
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Gratulation nach Bonn und Aachen!
Danke, danke!
Für mich ist die Saison damit auch beendet. Am letzten Spieltag müssen meine Jungs ohne mich auskommen. Mal schauen ob sie Oberlar auch beim Abschiedsspiel von Marco besiegen können.
Schade eigentlich, hätte meiner Bilanz gerne 2 weitere Einzelerfolge hinzugefügt
Alt 18.04.2005, 14:08
ttc-gott ttc-gott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttc-gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Riese
Danke, danke!
Für mich ist die Saison damit auch beendet. Am letzten Spieltag müssen meine Jungs ohne mich auskommen. Mal schauen ob sie Oberlar auch beim Abschiedsspiel von Marco besiegen können.
Schade eigentlich, hätte meiner Bilanz gerne 2 weitere Einzelerfolge hinzugefügt
hallo riese!!! schade wollte gegen dich den abschluß machen....
Alt 18.04.2005, 14:18
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von ttc-gott
hallo riese!!! schade wollte gegen dich den abschluß machen....
Ciao Marrrrrco!

Wollte Dir nochmal sagen, dass ich es bewundernswert fand, wie Du Dich die ganze Zeit über für Oberlar eingesetzt hat. Ich glaube, das hätten die wenigsten durchgehalten. Hätten ein, zwei Deiner Mannschaftskameraden eine ähnliche Einstellung wie Du gehabt, hätte der erneute Abstieg eventuell vermieden werden können.

Schade für einen solchen Traditionsverein. Konnte schon verstehen, dass Dich der Umstand des letzten Heimspiels sichtlich ergriffen hat. Das spricht für Dich...

Ich denke, der Verein wird Dir sehr hinterhertrauern, wenn sie mal checken, was sie an Dir hatten.

Gruss,
Ralle
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »