|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
hallo
ich habe: maze off st boll spirit st,fl korbel off st muzutani st primorac off- st,fl jonyer hinoki off st boll tricarbon fl matchball off st stiga offensiv classic st boll all+ fl |
|
||||
|
||||
Hast du dir die alle gekauft? das waren dann ja so um 400 euro oder?
|
|
|||
|
|||
ja alle gekauft sind aber net alle (hab gestern nur die aufgeschrieben die mir gard eingefallen sind ?
![]() hab noch : balsa carbo x5 fl nittaku jie schöpp st 1 ungefähr 25 jahre altes joola peter stellwag fl 1 ungefähr 20 jahre altes joola peter stellwag fl appelgren allplay fl joola ticker fl gruß vali |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
meine Hölzer: Joola Kool off+ anatomisch Joola MC1 off² anatomisch Re-Impact T4 all+ - off- anatomisch @ corn: Hab interesse an deinem Joola Rossi Power Light, kannst du mir vielleicht mal ne Beschreibung dazu geben, wie es so erhalten ist und würdest du es verkaufen? Greetz kevii |
|
||||
|
||||
Tibhar Black Gold
Butterfly Boll Spirit Tibhar Power 40 Butterfly Balsacarbo X5 Butterfly Primorac Off- Tibhar Samsonov Alpha Donic Persson Powerplay (gebrochen) Tibhar Black Carbon Butterfly Senkoh 90 Also,seit gestern ein Senkoh 90 in meiner Sammlung.Bin gespannt, wie es sichspielt. |
|
|||
|
|||
Butterfly Kreanga Aeros OFF +
DHS Magician ALL Andro Super Core System Carbon Light OFF +
|
|||
|
|||
Zitat:
und seit gestern neu Stiga Offensiv Classic
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ist aber ziemlich unwahrscheinlich, da das das Holz meines Balleimerschlägers ist. |
|
||||
|
||||
Primorac Off- (Spielholz)
Andro CL Off Andro Kinetiv CF Carbon Donic Persson PowerPlay Senso V" Meine kleine Sammlung^^ |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.