|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude
Das ist ja wirklich eine Sauerei mit den Diebstählen. Auch ich habe tagsüber meine Wertsachen offen rumliegen lassen, ohne mir irgendwelche Sorgen zu machen (so nach dem Motto hier sind ja alles TT-Spieler was soll da schon passieren). In der Nacht hatte ich dann mehr oder weniger zufällig meine Wertsachen in meine Sporttasche gepackt (um alles griffbereit zu haben) so fehlt bei mir zum Glück nix. Allerdings denke ich auch, dass die Diebstähle in der Nacht von Sa auf So passiert sein müssen, denn sonst wäre es schon beim Bezahlen der Umlage aufgefallen.
Bisher habe ich auch auf allen Turnieren auf denen ich war meine Wertsachen offen rumliegen lassen und noch keine Erfahrung in der hinsicht machen müssen. Da es aber nun doch passiert ist und das auch noch in einem eigentlich sehr kleinen Kreis stimmt mich sehr betrüblich und ab sofort heißt wohl auch für mich die Devise: Immer die Wertsachen am Mann behalten. @nosti: Super Idee von Dir (mit der "Diebstahlumlage") werde mich auf jeden Fall auch daran beteiligen. Also bitte PM mit Kontodaten an mich. Gruß Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
An so einer Aktion beteilige ich mich gerne mit.
Tischtennis war immer eine sehr soziale Sportart. Bislang hat es mich regelrecht immer wieder aufs Neue auf Turnieren gewundert, dass mir nichts gestohlen wurde. Meine Reisetasche lag auch ständig im Gruppenraum offen. Drinnen lag ständig mein Portemonnaie. An den Dieb, rück das Geld anonym raus. Das ist scheisse so, nun werden Leute verdächtigt, die es nicht gewesen sind. Aber einer war es ja. MfG
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
m.e. ist es nach dem einsammeln der umlage passiert. da war der zeitpunkt am besten. die meisten im vorraum. nur noch einige an den tischen und die waren durch spielen abgelenkt. wenn sich dann einer auf die bank neben meine tasche gesetzt hat fiel es kaum auf. verdaechtigen kann ich absolut niemanden und denke nicht, das man im nachhinein den dieb finden wird.
|
|||
|
|||
|
Also Fr abend lag ich in der Halle, wobei meine Reisetasche im Gruppenraum lag.
Sa abend lag ich wiederum im Gruppenraum. Beide Male bin ich erst sehr spät abends ins Bett gegangen. Oh man. Musste so ne Kacke passieren ??? Son Scheiss
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich glaube auch nicht das es nachts passiert ist.was ist unauffälliger als beim turnier die taschen zu durchsuchen.keiner kennt die sporttaschen der anderen und wird misstrauich wenn ein anderer in die tasche greift.ich persönlich nehme immer wertsachen mit.oft wurde ich belächelt aber diese aktion zeigt mir wieder vertraue keinen.ein schwarzes schaf ist immer dabei. ich habe nosti meinen beitrag überwiesen und ich hoffe es machen mir viele nach. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist schon sau blöd so ne aktion, möchte den dieb zu gerne entlarven. denn dieses blöde gefühl wird uns auch beim nächsten user turnier verfolgen. wobei ich nicht glaube dass sich soetwas wiederholen wird,denn beim nächsten mal wird jeder peinlich genau auf seine sachen achten.
|
||||
|
||||
|
Schöne Scheiße, so etwas hätte ich bei so einem Rahmen und der Gruppe von Leuten echt nicht erwartet. Kann mich da nur Noppenorberts erster Reaktion und Ansprache an den Dieb anschließen. Schade, dass nach so einem tollen Wochenende so ein Arschloch Mißstimmung reinbringt.
Mein Portemonnaie hat eigentlich die ganze Zeit über im Gruppenraum in der Seitentasche meiner Tasche recht offen rumgelegen und als ich geschlafen habe (auch im Gruppenraum) hatte ich es sogar offen auf dem Tisch neben mir liegen, da ist aber nichts abhanden gekommen - der Dieb muss sich also wohl irgendwann nur in der Halle bedient haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Blöder Dieb, machs dir einfacher und schick das Geld irgendwie Richtung Hude.
Man, dieser miese Nachgeschmack jetzt, son Mist. Bin voll sauer auf diesen Spinner.
|
|
|
||||
|
||||
|
So, genug jetzt mit dieser Sache.
Wer sich noch hierzu meldet bitte per PN an mich. 9 Leute sind es inzwischen und ich hoffe es werden noch mehr. Ansonsten muß´ich sagen, daß es einige knappe Spiele meinerseits gegeben hat, die ich auch gut und gerne hätte verlieren (oder gewinnen) können - das bedeutet gleichzeitig "Revanche-Chance !!": Svend: "Du faule Socke" - zumindest in einem Satz. 3 mal 10:7 oder 10:8 geführt, zweimal davon verloren !!Walker: Da hab' ich viel Dussel gehabt, gell ? Revanche nächstes Jahr ? Palia, Du Wurst-Semmel-Büffelschnitte: die hat absichtlich verloren, damit ich sie mitnehme ! Das gibt eine Revanche !! Weltklasse-Arne: Sowieso Revanche, der 5. Satz spiegelte nicht das gute Spiel wieder ! Büffel-Uli: Das war der klarste Sieg (3:0) Geb' Dir aber noch ne Chance mich bei nächsten Mal wie gehabt abzuschießen mit den Sch****-Tropf-Angaben.Dr. Block: Wir sehen uns wieder, wenn Du den neuen Noppi drauf hast ![]() Felix: Die Wette bleibt bestehen, oder ? Tom: sowieso Nulli:da ich schon mal gegen Andreas Sportfreund gewinnen kann, müßte mir das bei Dir auch gelingen können.... So, das müßte für den Anfang reichen, meine Erinnerungslücken sind immer noch recht groß... ![]() Dafür hab' ich gestern übrigens nicht trainiert... Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe vergessen wieviel mir überhaupt gestohlen wurde. ich hatte in scheinen 15 € auf tasche. war extrem peinlich im reisepoint markt in bremen als ich mein trinken bezahlen wollte und feststellte, dass da nix mehr drin ist. der schnittdoc konnte mir gott sei dank unter die arme greifen und es mir noch bezahlen. schnittdoc (leander) meinte auch ich solle erstmal die tasche durchsuchen, was ich zu hause gemacht habe und es war nix auffindbar, sodass dies der insgesamt megageilen veranstaltung einen bitteren beigeschmack gegeben hat. aber ich nage gott sei dank net am hungertuch, sodass diese 15€ zu verkraften sind!! Geändert von CV84 (02.08.2005 um 14:33 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|