|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006
Zitat:
Sehr gewagte Tipps von dir !!! Bolzum - TKB 9:6 Arpke - Adensen 6:9 Unser Spiel tippe ich natürlich nicht.
Rückhand-Topspin, was ist das ??? Geändert von Flummi81 (03.01.2006 um 12:39 Uhr) Grund: ... |
|
|
|||
|
|||
|
Erst einmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr!
Werde auch mal wieder mittippen: Hattorf - Bledeln 8:8 (D: 2:2, o. 3:1, m: 1:3, u. 2:2): weiß allerdings nicht, wer bei Hattorf an 6 aufläuft? Kreye ist ja wohl nur aufgestellt, spielt aber nie mit (wenn ich mich recht erinnere!?) Denke mal Flummi wird spielen, oder? Bolzum II - Berenbostel 8:8 (D: 2:2, o. 2:2, m: 2:2, u. 2:2) auch ´ne ganze enge Kiste, Bolzum ist gerade zuhause in Bestbesetzung ein äußerst schwer zu spielender Gegner... Unser Spiel tippe ich nicht, gehe aber davon aus, daß wir - mit einem ähnlichen Ergebnis wie in der Hinserie - gewinnen werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Werde alle Spiele machen. Helfe nur 3-4 Spiele in der 3. Mannschaft aus.
|
||||
|
||||
|
Hallo TT- Freunde,
beachtet doch bitte den 11. TT- Corbillon-Cup in Bremerhaven für euren Terminkalender, sofern ihr da kein Punktspiel habt. Es ist ein Zweiermannschaftsturnier, die Herrenklasse 1 startet am Sa, d.11.02.06 um 13:00 Uhr. Weitere Infos, Ausschreibung, Wegbeschreibung etc. unter http://www.bsc-gruenhoefe.de/corbilloncup/turnier.htm
http://www.world-of-tabletennis.de Die private Homepage vom Motion - Man !!! ... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis ... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis Geändert von Motion - man (06.01.2006 um 12:47 Uhr) Grund: Link funktionierte nicht |
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen,
Hattorf - Bledeln 9:5 viele knappe Spiele, hat Spaß gemacht :-) Doppel 2:1 Oben 2:2 Bertram beide Mitte 3:1 Ich beide, Bretti gegen Landsvogt Unten 2:1 der elendige :-) Zamelski beide... Wer weiß was von den anderen Begegnungen??? |
|
|
|||
|
|||
|
Arpke - Adensen 4:9
Der Verlauf im einzelnen: Scholz/Kleber - Löhmann/Lungela 3:1 Argut/Groß - Jung/Kamischke 3:2 Frobese/Ernst - Miethe/Schuler 0:3 Scholz - Kamischke 1:3 Argut - Jung 1:3 Kleber - Miethe 3:2 Groß - Löhmann 0:3 Frobese - Lungela 1:3 Ernst - Schuler 0:3 Scholz - Jung 0:3 Argut - Kamischke 3:2 Kleber - Löhmann 0:3 Groß - Miethe 2:3 Alles in allem ein verdienter Sieg für uns. Starke Einzelleistungen vor allem von Jung, Löhmann u. "TT-Magier" Lungela (das war gestern Zauber-TT!!!). Den Griechen "Apostel" in Hämelerwald kann man nur jeder Gastmannschaft empfehlen: gutes Essen, riesige Portionen, freundlicher Service u. ich weiß nicht wieviel Ouzo gratis vorm Essen, zwischendurch u. nachher... Geändert von HMiethe (08.01.2006 um 13:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So, nachdem ich meinen Rausch ausgeschlafen habe, ein bischen ausführlicher von mir...
Doppel:2:1 Bertram/ Dörrheide ganz klar und deutlich. Perfektes Doppel, unsere Gegner bekommen in 3 Sätzen insgesamt keine 11 Punkte zusammen. Schauer/ Zamelski 3:1, Nur Nehmsch/ Bretschneider verlieren, hatten aber auch Chancen. Oben:2:2 Nehmsch verliert beide. Aber auch ein Spitzenspieler darf sich mal eine Auszeit nehmen. Bertram gewinnt beide und bewies gegen Schleinitz einmal mehr, das ausschliesslich Linkshänder dazu beföhigt sind, die Gesetze der Physik auszuschalten. Mitte:3:1 Schauer ganz stark, spielte glaube ich die meisten Big-Points an diesem Abend. Bretschneider fast nicht wiederzuerkennen, klaut sich fast noch das Spiel gegen Coco, danach taktische Meisterleistung gegen Landsvogt Unten:2:1 Zamelski beide, wird immer besser, kann aber genau wie ich auch kein Rückhand-Topspin Dörrheide verliert gegen Meisner (die Serie hält an) Beim Stande von 5:5 war noch alles offen. Bis dahin hatte aber unsere Nummer 1 alle 3 Punkte abgeben müssen. Auch ein Lob an die Zuschauer!!! Waren geschätzte 40... Weiss denn einer was aus der Rettet-den-Regenwald-Arena aus Bolzum ? Euch allen noch einen schönen Sonntag.
|
|||
|
|||
|
Bolzum - Berenbostel = 4:9
Nicht ganz erwartet deutlich, aber so auch verdient. Aus Bolzumer Sicht: Doppel 2:1, Doppel 3 geht an Berenbostel Oben 2:2, Scherer verliert beide deutlich Mitte 0:4 Unten 0:2 Hätten wir selber nicht drauf gewettet. Stand 3:1 für Bolzum, dann 3:8. Es gab nur 3 5-Satz-Spiele, 2 davon für Berenbostel. Freundliches Spiel am unfreundlichen Sonntag. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Daniel
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lenglern - Adensen 0:9 (Lenglern in jedem Paarkreuz absolut chancenlos, spekuliere zudem auf drei Doppelgewinne) Fuhlen - Salzgitter 5:9 (Doppel 2:1, oben 0:4, Mitte 0:3, unten 1:1) Bledeln - Union Salzgitter 8:8 ( Doppel 1:3, oben 2:2, Mitte 3:1, unten 2:2) Arpke - Bolzum II 9:3 (so das Spiel nicht verlegt wird, werden die Bolzumer laut Aussage auf ihrer homepage mit Ersatz antreten, was wir uns zu Nutze machen könnten) USA - Iran (Abbruchsieg für die unsymphatischen Amerikaner nach der ersten Runde .Die ersten Angriffe werden die sportliche Leitung Teherans zur Aufgabe zwingen, als Strafe muss jedes Schulkind östlich von Istanbul jeden Morgen auf Stars & Stripes schwören und die Nationalhymne der Bezwinger vorwärts und rückwärts auswendig lernen) Organisationsgremium der WM 2006 - Stiftung Warentest (Das Spiel wird voraussichtlich wegen Unbespielbarkeit der Plätze des Ausrichters nicht stattfinden) Hannover - Braunschweig 0:9 ( in einem mitreißend emotional geführten Duell werden die hölzern agierenden, unansehnlichen Braunschweiger Sportler jeden Spielwitz vermissen lassen und gegen die eleganten Hannoveraner einmal mehr, um nicht zu sagen wie gewohnt, ohne Chance auf Ergebniskosmetik eingehen) Mein Tierarzt - Meine Katzen ( Im Kastrationsduell werden sich die kleinen possierlichen Sportler aufopferungsvoll wehren, um letztendlich doch in einem schläfrigen Moment jegliche Vorteile zu verspielen. A posteriori wird das Team des Tierarztes wegen Injektionen schlaffördernder Mittel am Gegner disqualifiziert und lebenslang gesperrt) allen eine gute Nacht, bis bald Euer Daniel
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!" Geändert von Daniel A. (11.01.2006 um 00:57 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|