Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2006, 23:03
Udo Latex Udo Latex ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udo Latex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2005/2006

...wird bald mal ein neuer thread erstellt???

Naja, dann frage ich erstmal eben hier: welche Mannschaften seht Ihr hier in dieser Saison vorne? Wer hat Abgänge / Zugänge????
Alt 28.05.2006, 23:19
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit !

Ich tippe mal darauf, dass in der kommenden Saison BW Langförden, Borssum und meiner Meinung nach auch Venne vorne spielen werden.

Mfg

Olli Morthorst
Alt 29.05.2006, 12:44
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe auf Borssum als klaren Meister, denn die meisten Spieler werden sie auch ohne Königs gewinnen können und mit ihm sind sie für keine Mannschaft der Liga zu schlagen! Danach spielen Venne, Belm und Langförden um den zweiten Platz, wobei ich die besten Chancen für Langförden sehe. (Wenn sie komplett spielen und kein erneutes Verletzungspech eintritt)
Alt 29.05.2006, 19:27
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Ich tippe auf Borssum als klaren Meister, denn die meisten Spieler werden sie auch ohne Königs gewinnen können und mit ihm sind sie für keine Mannschaft der Liga zu schlagen! Danach spielen Venne, Belm und Langförden um den zweiten Platz, wobei ich die besten Chancen für Langförden sehe. (Wenn sie komplett spielen und kein erneutes Verletzungspech eintritt)
Da danke ich Dir für Dein Vertrauen,aber das ist zuviel des guten.Wenn wir 7. werden wäre ich schon zufrieden.
Alt 29.05.2006, 21:02
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär
Da danke ich Dir für Dein Vertrauen,aber das ist zuviel des guten.Wenn wir 7. werden wäre ich schon zufrieden.
Nach der letzten Saison und durch die Verstärkung, sollte das eigentlich nicht das Ziel sein.
Alt 30.05.2006, 10:57
Antiker Antiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Antiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär
Aber was ist, wenn Borssum ohne Königs und ohne Trenn spielt.
Blum nur 5 Spiele pro Saison dabei ist.
Dann spielen sie um Platz 2-4
Alt 30.05.2006, 12:29
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Antiker
Aber was ist, wenn Borssum ohne Königs und ohne Trenn spielt.
Blum nur 5 Spiele pro Saison dabei ist.
Dann spielen sie um Platz 2-4

Nach meinen Informationen, will Borssum aufsteigen! Wenn sie das Ziel verfolgen, werden sie in den mindestens in den Topspielen mit Königs, Woll und Trenn und/oder Blum antreten. Gegen die schwächeren Gegner denke ich wird es auch reichen wenn zwei von den Vieren spielen. Borssum ist damit klarer Meisterschaftsanwärter. Langförden weiß man ja auch nie genau, ob Hausmann jedes Spiel macht oder wie in dieser Saison nur zwei bis drei Einsätze pro Halbserie hat. Ich sehe Borssum vor Langförden, danach Venne und Belm. Mal schauen wie ich damit liege
Alt 31.05.2006, 06:46
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Antiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Nach meinen Informationen, will Borssum aufsteigen! Wenn sie das Ziel verfolgen, werden sie in den mindestens in den Topspielen mit Königs, Woll und Trenn und/oder Blum antreten. Gegen die schwächeren Gegner denke ich wird es auch reichen wenn zwei von den Vieren spielen. Borssum ist damit klarer Meisterschaftsanwärter. Langförden weiß man ja auch nie genau, ob Hausmann jedes Spiel macht oder wie in dieser Saison nur zwei bis drei Einsätze pro Halbserie hat. Ich sehe Borssum vor Langförden, danach Venne und Belm. Mal schauen wie ich damit liege
Tja, dann solltest Du Deine Informationen mal genau unter die Lupe nehmen
Borssum wird ohne Königs und ohne Trenn spielen
Und bei Woll soll es wohl so sein, dass er nicht alle Spiele mitspielt,
genau wie bei Gottschlich
Langförden wird dann wohl Meister werden, selbst wenn Hausmann nicht immer mit spielt.
Der Rest ist offen, Venne ist Geheimtipp
Alt 31.05.2006, 07:12
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Antiker
Tja, dann solltest Du Deine Informationen mal genau unter die Lupe nehmen
Borssum wird ohne Königs und ohne Trenn spielen
Und bei Woll soll es wohl so sein, dass er nicht alle Spiele mitspielt,
genau wie bei Gottschlich
Langförden wird dann wohl Meister werden, selbst wenn Hausmann nicht immer mit spielt.
Der Rest ist offen, Venne ist Geheimtipp
sollte es mit Borssum stimmen,sehe ich Langförden auch als Meister.Mit deinem Geheimtipp Venne,liegst du gar nicht mal so schlecht.Mit einem Sandbrink unten,und dem von Buer hat Venne sich schon enorm verstärkt.Dr. Martin Draxler wäre in der Landesliga unten schon ein wenig überfordert gewesen,und ein weiter starkes Doppel hätte Venne auch.Gespannt bin ich nur wie sie sich als Mannschaft verkaufen,und ob das alles so klappt mit dem abwechseln der Spieler.
Wir wollen versuchen ein besser als den Reliplatz zu belegen,denn das wird schon schwer genug.
Verstärkt haben wir uns durch Alexander Keller von Gretesch und durch Jakob
Schütz(weil der Junge von Trainingseinheit zu Trainingseinheit immer besser wird).
Alt 31.05.2006, 08:06
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von eisbär
sollte es mit Borssum stimmen,sehe ich Langförden auch als Meister.Mit deinem Geheimtipp Venne,liegst du gar nicht mal so schlecht.Mit einem Sandbrink unten,und dem von Buer hat Venne sich schon enorm verstärkt.Dr. Martin Draxler wäre in der Landesliga unten schon ein wenig überfordert gewesen,und ein weiter starkes Doppel hätte Venne auch.Gespannt bin ich nur wie sie sich als Mannschaft verkaufen,und ob das alles so klappt mit dem abwechseln der Spieler.
Wir wollen versuchen ein besser als den Reliplatz zu belegen,denn das wird schon schwer genug.
Verstärkt haben wir uns durch Alexander Keller von Gretesch und durch Jakob
Schütz(weil der Junge von Trainingseinheit zu Trainingseinheit immer besser wird).
Das stimmt so
Würde Borssum tatsächlich mit Königs, Woll, Trenn, Blum, Gottschlich etc spielen, würden Sie ja sogar in der Verbandsliga einen Durchmarsch machen...
Aber zum Glück ist dem nicht so
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »