|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2005/2006
...wird bald mal ein neuer thread erstellt???
Naja, dann frage ich erstmal eben hier: welche Mannschaften seht Ihr hier in dieser Saison vorne? Wer hat Abgänge / Zugänge???? |
|
|||
|
|||
Mahlzeit !
Ich tippe mal darauf, dass in der kommenden Saison BW Langförden, Borssum und meiner Meinung nach auch Venne vorne spielen werden. Mfg Olli Morthorst |
|
|||
|
|||
Ich tippe auf Borssum als klaren Meister, denn die meisten Spieler werden sie auch ohne Königs gewinnen können und mit ihm sind sie für keine Mannschaft der Liga zu schlagen! Danach spielen Venne, Belm und Langförden um den zweiten Platz, wobei ich die besten Chancen für Langförden sehe. (Wenn sie komplett spielen und kein erneutes Verletzungspech eintritt)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Blum nur 5 Spiele pro Saison dabei ist. Dann spielen sie um Platz 2-4 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach meinen Informationen, will Borssum aufsteigen! Wenn sie das Ziel verfolgen, werden sie in den mindestens in den Topspielen mit Königs, Woll und Trenn und/oder Blum antreten. Gegen die schwächeren Gegner denke ich wird es auch reichen wenn zwei von den Vieren spielen. Borssum ist damit klarer Meisterschaftsanwärter. Langförden weiß man ja auch nie genau, ob Hausmann jedes Spiel macht oder wie in dieser Saison nur zwei bis drei Einsätze pro Halbserie hat. Ich sehe Borssum vor Langförden, danach Venne und Belm. Mal schauen wie ich damit liege ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Borssum wird ohne Königs und ohne Trenn spielen Und bei Woll soll es wohl so sein, dass er nicht alle Spiele mitspielt, genau wie bei Gottschlich Langförden wird dann wohl Meister werden, selbst wenn Hausmann nicht immer mit spielt. Der Rest ist offen, Venne ist Geheimtipp ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir wollen versuchen ein besser als den Reliplatz zu belegen,denn das wird schon schwer genug. Verstärkt haben wir uns durch Alexander Keller von Gretesch und durch Jakob Schütz(weil der Junge von Trainingseinheit zu Trainingseinheit immer besser wird). ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Würde Borssum tatsächlich mit Königs, Woll, Trenn, Blum, Gottschlich etc spielen, würden Sie ja sogar in der Verbandsliga einen Durchmarsch machen... Aber zum Glück ist dem nicht so ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.