|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06
Zitat:
Ein sehr ungünstiger Termin, oder? Habe übrigens schon ordentlich Respekt vor dir bei Kicker... |
|
|
|||
|
|||
|
Ja ich weiß, aber war Vorraussetzung, dass wir um 14.00 Uhr spielen. Hauptsache ich bin um 18.00 Uhr dann da, den Rest kann man ja ruhig verpassen.
Tja und das mit dem Kicker kann aber auch schnell wieder abwärts gehen. Wenn ich den Platz halte bis zum Ende wäre ich zufrieden aber wenn ich dich schlagen würde, wärs natürlich der Höhepunkt. Naja, mal den nächsten Spieltag abwarten. |
|
|
|||
|
|||
|
so ich geb mal wahnsinns tips ab
damit hier wieder action reinkommt ins forum.Delmenhorster TB TV Dinklage 5:9 TV Dinklage TTSV Delmenhorst II 9:1 Wardenburger TV TuS Blau-Weiß Lohne 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch ich Tippe mal: DTB - Dinklage : 3:9 Dinklage - TTSV II 9:0 Wardenburg - Lohne 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dinklage - TTSV 9:2 Wardebburg - Lohne 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
weil`s nämlich ne Sensation in Annenheide gab... DTB gewinnt (mit Helmut Müller statt Meyer) 9-6 gegen Dinklage, wobei man zwischenzeitlich schon 6-0 und 8-2 führte. vorne verliert nur Addicks gg Schlicker; Schlaphorst spielt mit Ersatzschläger (den anderen hat er im Eingangsdoppel zerkloppt, Rote Karte... ) extrem gut und verliert beide hauchdünnmitte nur Kaiser gegen Nuxoll hinten saustarker Fünfer bei Dinklage nicht zu schlagen, der andere verliert beide, auch (bei 6-8) gegen Müller, den Helden des Spiels. alle drei Doppel für DTB; vielleicht hat sich Dinklage da verzockt, das stärkere Doppel auf 2 zu stellen Ein unterhaltsamer Abend |
|
|
|||
|
|||
|
Unglaublich! Wir müssen zwar noch gegen DTB spielen, aber normalerweise ist die Meisterschaft wohl endgültig entschieden. 3 Punkte Vorsprung bei noch ausstehenden 5 Spielen werden wir wohl ins Ziel retten!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... mit dem Sieg hat wohl keiner gerechnet, zumal mit Helmut Müller ein Spieler als Ersatz mitwirkte (und auch noch ein Doppel und das entscheidende Einzel gewann), der seit einem (!) Jahr keinen Schläger mehr in der Hand hatte, 61 Jahre alt ist, noch nie höher als 2. Bezirksklasse gespielt hat und auf dem Mannschaftsmeldeformular in der Hinrunde auf Position 7 in der dritten Mannschaft (Vorletzter in der 2. Bezirksklasse) "auf Verdacht" gemeldet wurde (er ist am 03.01.2006 gerade von einem einjährigen beruflichen Aufenthalt aus Ägypten heimgekehrt) ... ... und dass die anderen auch noch so gut punkteten ... ... die lautstarken Sprechchöre in der Halle "Es gibt nur einen Helmut Müller etc." hatte sich Helmut wirklich verdient ... Delmefalco |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kling Glöckchen klingelingeling, kling Glöckchen kling, Molbergen wird Meister, Lohne nur Zweiter, Dinklage höchstens Dritter, oh wie ist das bitter! Kling Glöckchen Klingelingeling, kling Glöckchen kling
|
|