Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2005, 21:01
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Gründer-of-Ultras
Über das Thema: Sinn oder Unsinn des DTTB/WTTV diese Regel aufzustellen haben wir alleine in diesem Forum bereits wochenlang diskutiert!!! Und was bringt diese Geschichte??? Nichts!!! Absolut nichts!!! Es gibt diese Regel und daher kann von Wetbewerbsverzerrung keine Rede sein. JEDER Verein würde so vorgehen und tut dies auch. Sieh auch du das endlich mal ein. Anstatt sich darüber zu freuen, gutes TT zu sehen, seid ihr Nörgler jetzt wieder am Drücker und erzählt was von Wettbewerbsverzerrung.
Versuchst du dich bei dem Waltemode jetzt einzuschleimen oder wie? Grund genug hättest du ja, nachdem du einmal ja deutlich zu verstehen gegeben hast,dass dir sein "kompletter Wahnsinn" auf den Sack geht.
Zum Thema: Na klar ist es Wettbewerbsverzerrung,wenn man mit einem Spieler nur in 6 Spielen pro Runde aufläuft. Oder verstehst du das nicht? So ist man z.B. gegen Rahden komplett angetreten und gegen Schloß Holte ohne Waltemode, wo es dann auch gleich eine deutliche Niederlage setzte.
Desweiteren ist es aus meiner Sicht auch unsportlich,einen Spieler in gleich 2 Mannschaften spielen zu lassen und den 2.Liga-Spielplan so zu legen, dass der Spieler Waltemode so viel wie möglich Ersatz spielen kann in der 2.Mannschaft.
Warum holt sich Dortmund nicht noch einen starken Spieler für das obere Paarkreuz der Oberliga,dann würde es solche Diskussionen auch nicht mehr geben.
Alt 22.12.2005, 21:23
Benutzerbild von Gründer-of-Ultras
Gründer-of-Ultras Gründer-of-Ultras ist offline
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

Gründer-of-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du hast es auf den Punkt gebracht!!! Ich schleime mich beim Panzer ein!!! *BRAVO, RESPEKT, MEINE ANERKENNUNG für diesen kompletten Dünschiss den du hier postest. Natürlich habe ich es nötig mich beim Panzer einzuschleimen, schließlich ist der ja auch noch einige Jährchen jünger als ich, außerdem suche ich ja auch noch Freunde.
Panzer soll dort spielen, wo der Verband es zulässt. Das ganze Theater zeigt doch eigentlich nur, wie "peinlich" die Regeln des DTTB sind. Solange der Verband hier nicht durchgreift, sehe ich keine Wetbewerbsverzerrung, auch wenn es sicherlich für den einen oder anderen Betroffenen so aussieht, und zwar auch für den TTV Metelen, aber hier wird nicht gemeckert, sondern immer noch TT gezockt.
In diesem Sinne, frohe Ostern!!!
Alt 23.12.2005, 11:13
Benutzerbild von Panzer
Panzer Panzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Panzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so herr topspinspieler,nochmal zu deinem tollen beitrag.

zu dem einschleimen usw. brauch man wohl mal gar nix sagen,bzw. wurde es dir wohl schon erklärt.
"kompletter wahnsinn" vielleicht etwas nervig,wenn man den zusammenhang nicht kennt,aber dann ignorier es einfach.
wettbewerbsverzerrung weil ich 6 spiele für die 2. bestritten habe? also herr spinatspieler, da unser spielplan der 2. bundesliga es zugelassen hat,dass ich zu beginn der saison 5 oder 6 spiele in der oberliga aushelfen konnte, habe ich dies auch getan. glaubst du ernsthaft, dass wir unsern spielplan der 2.liga so gelegt haben,dass ich extra 6 spiele in der oberliga machen kann? meinst du das hätte irgendwen interessiert beim dttb? blödsinn!!!! ganz großer sogar!hätte ich gegen holte noch spielen dürfen hätte ich das auch getan,nur leider durfte ich nicht mehr, weil ich mich festgespielt habe. und warum sollte ich jetzt nicht mehr oberliga spielen dürfen?runtermelden?festspielen?

so schöne weihnachten
Alt 23.12.2005, 12:02
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Panzer
so herr topspinspieler,nochmal zu deinem tollen beitrag.

zu dem einschleimen usw. brauch man wohl mal gar nix sagen,bzw. wurde es dir wohl schon erklärt.
"kompletter wahnsinn" vielleicht etwas nervig,wenn man den zusammenhang nicht kennt,aber dann ignorier es einfach.
wettbewerbsverzerrung weil ich 6 spiele für die 2. bestritten habe? also herr spinatspieler, da unser spielplan der 2. bundesliga es zugelassen hat,dass ich zu beginn der saison 5 oder 6 spiele in der oberliga aushelfen konnte, habe ich dies auch getan. glaubst du ernsthaft, dass wir unsern spielplan der 2.liga so gelegt haben,dass ich extra 6 spiele in der oberliga machen kann? meinst du das hätte irgendwen interessiert beim dttb? blödsinn!!!! ganz großer sogar!hätte ich gegen holte noch spielen dürfen hätte ich das auch getan,nur leider durfte ich nicht mehr, weil ich mich festgespielt habe. und warum sollte ich jetzt nicht mehr oberliga spielen dürfen?runtermelden?festspielen?

so schöne weihnachten
Hey Panzer,

wie der Topspinspieler schreibt ist natürlich daneben und über Wettbewerbsverzerrung ja oder nein läßt sich in solchen Fällen immer streiten. Fakt ist ihr habt nach den Regeln gehandelt und fertig.

Aber in einer Sache hat er Recht: Wenn der Staffelleiter der 2. Liga dich an 6 stuft vor Haldan (Aufstellungspflicht nach Spielstärke) dann kann der BVB dich nicht so einfach in die OL melden. Ihr müßt 6 Leute für die erste melden die nach Ansicht des SL auch stärker sind als du....das wird nichts werden da der SL dich ja jetzt vor Haldan eingestuft hat. Da könnt ihr nur Haldan nach unten melden was ja nichts bringen wird für eure OL Mannschaft weil der nie spielt....Kann euch nur für die tieferen Teams was bringen weil es dann 5 (Spiel)Tage dauert bis von dort einer hochrücken muß...
Alt 23.12.2005, 12:59
Benutzerbild von Panzer
Panzer Panzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Panzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja kann sein,dass das so ist...kenne mich da auch nicht wirklich gut aus.wollte ja eigentlich auch nur auf die angebliche "wettbewerbsverzerrung" eingehen,die wohl in der hinrunde stattgefunden haben soll.naja warten wir es mal ab wie es in der rückserie aussehen wird.könnte nochmal ein spannender kampf werden
Alt 23.12.2005, 13:01
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eben,wie der fastest schon richtig sagte,ist das mit dem runtermelden nicht mehr möglich.Jetzt kann man Haldan runtermelden,aber da er vorne nie spielen wird in der Oberliga,hat die 2.Mannschaft nichts davon.
Also heißt es für den Panzer:Auf Wiedersehn Oberliga!!!! Ob man das auch bezwecken wollte beim DTTB?
Alt 23.12.2005, 13:02
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
tt west fragebogen

habe bisher ungewöhnlich wenig rückmeldungen, nämlich nur holte, warstein,metelen und rahden... also wer noch was hat.....allerletzte frist 25.12. morgens...dann muss ich den bericht schreiben...
schöne feiertage allen
Alt 29.12.2005, 19:31
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der bvb ist jetzt ohne den waltemode eine mannschaft,die stark gegen den abstieg kämpfen müsste,vor allem,weil der mann mit der besten bilanz in der mitte (ostendarp 16-3) auch noch oben jetzt spielt.
Alt 29.12.2005, 19:38
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
der bvb ist jetzt ohne den waltemode eine mannschaft,die stark gegen den abstieg kämpfen müsste,vor allem,weil der mann mit der besten bilanz in der mitte (ostendarp 16-3) auch noch oben jetzt spielt.
Dafür ist Paul Haldan aufgestellt.. Und der ist (wenn er spielt) sicherlich besser als Waltemode
Alt 29.12.2005, 19:49
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von monster-blocker
Dafür ist Paul Haldan aufgestellt.. Und der ist (wenn er spielt) sicherlich besser als Waltemode
Ja klar weil der auch OL spielen wird..sehr wahrscheinlich. wenn vieleicht mal ein spiel damit keiner aufrücken muß aber bestimmt nicht 5-6 spiele wie Panzer
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »