Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2005, 08:39
Corleone Corleone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Corleone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Oben: Yarnall und Regenhardt von den Ergebnissen ähnlich stark wie Erkis und Schröder, allerdings denke ich das Erkis ihrgendwie über Niveau spielt, so riesig hat der (Bilanz und Spielklasse) noch nie gespielt. Mein Tipp lediglich Schröder einen, 3:1
Gruß

Andreas[/QUOTE]

Nein, Erkis hat die Spielklasse noch nie gespielt! Nein er hat auch zuvor noch nie Oberliga gespielt und auch nicht höher - bist du verrückt!? Der Erkis doch nicht! Der hat doch normal auch gar nicht die Spielklasse Andreas, oder. Nein!Der doch nicht! Und Schröder erst. Der hat doch auch noch nie die Klasse gespielt. Vor 2 Jahren noch in der Bezirksliga. Der kann höchstens einen machen........was macht der 16 jährige denn überhaupt in der OL?

Alles lächerlich

Ergo - wenn man gar keine Ahnung hat.........einfach mal die FRESSE halten

Michael
Alt 22.11.2005, 08:51
stift24 stift24 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stift24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@heisser riese
in welcher aufstellung spielt ihr denn am we?
dann kann man besser tippen!
Alt 22.11.2005, 10:18
schönhacken schönhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Corleone
Oben: Yarnall und Regenhardt von den Ergebnissen ähnlich stark wie Erkis und Schröder, allerdings denke ich das Erkis ihrgendwie über Niveau spielt, so riesig hat der (Bilanz und Spielklasse) noch nie gespielt. Mein Tipp lediglich Schröder einen, 3:1
Gruß

Andreas

Nein, Erkis hat die Spielklasse noch nie gespielt! Nein er hat auch zuvor noch nie Oberliga gespielt und auch nicht höher - bist du verrückt!? Der Erkis doch nicht! Der hat doch normal auch gar nicht die Spielklasse Andreas, oder. Nein!Der doch nicht! Und Schröder erst. Der hat doch auch noch nie die Klasse gespielt. Vor 2 Jahren noch in der Bezirksliga. Der kann höchstens einen machen........was macht der 16 jährige denn überhaupt in der OL?

Alles lächerlich

Michael[/QUOTE]

Großer Osterarthfan ??? Ist ja alles schön und gut und Du hast ja auch Recht, wir wissen alle dass der Isi ein richtig guter ist und der Konstantin wird auch kein schlechter sein, vielleicht sogar noch besser als der Isi, aber trotzdem warum haust Du denn so Hammersprüche raus die unter die Gürtellinie gehen ? Bleib doch einfach geschmeidig und alles wird wieder gut.

Die Frage tauchte, glaube ich, schon mal wo auf: Gegen wen, wann und wo ist denn das Nachholspiel am Freitag.

Danke für die Info
Alt 22.11.2005, 11:36
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von stift24
@heisser riese
in welcher aufstellung spielt ihr denn am we?
dann kann man besser tippen!
Wir werden wohl ganz normal komplett spielen, also:

v.Steenwijk
Hamidi
Poos
Twardygrosz (? wegen Handverletzung kleines Fragezeichen)
Reiners
Schnitzler

Remco´s Ausfall letzte Woche war wegen einer Familienfeierlichkeit.
So jetzt haben alle das gleiche Grundwissen

Tschö mit ö
Alt 22.11.2005, 12:11
Benutzerbild von Embargo
Embargo Embargo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Embargo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schönhacken

Alles lächerlich

Michael
Großer Osterarthfan ??? Ist ja alles schön und gut und Du hast ja auch Recht, wir wissen alle dass der Isi ein richtig guter ist und der Konstantin wird auch kein schlechter sein, vielleicht sogar noch besser als der Isi, aber trotzdem warum haust Du denn so Hammersprüche raus die unter die Gürtellinie gehen ? Bleib doch einfach geschmeidig und alles wird wieder gut.

Die Frage tauchte, glaube ich, schon mal wo auf: Gegen wen, wann und wo ist denn das Nachholspiel am Freitag.

Danke für die Info[/QUOTE]

Also Osterath spielt sich am Freitag schon mal warm. Zu Hause gegen Mülheim soviel ich weiß. Auch kein leichtes Unterfangen. Das Spiel fiel aus weil Konze Rangliste hatte.

Kann am Samstag leider nicht dabei sein, weil wir selber spielen. Schade, schade!

Allen Beteiligten wünsche ich natürlich schöne und faire Spiele- und Osterath den Sieg!! Nichts für ungut Mr. Schönhacken!

Forza Embargo
Alt 22.11.2005, 12:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Da hat der Schönhacker mich ja besser verstanden als Du:
Wir sind uns doch einig, d.h. wenn Du keine Ahnung hast, dann kann ich auch keine haben. Das mag zwar stimmen, würde ich aber nie zugeben .
Was ich zu Deinem Tip sagen wollte, ist daß ich 3 Pkte in der Mitte für Osterath nicht für möglich halte. Die zwei Xantener sind, noch dazu in eigener Halle schon echte Granaten (nicht nur weil sie mich regelrecht paniert haben), denn sie haben bisher fast nix verloren. Tatsächlich haben sicher die beiden Osterather auch viel Potential, aber der Phillip ist wohl momentan von seiner Bestform aus Uerdinger Regionalligazeiten ziemlich entfernt. Ein bis zwei Pkte in der Mitte wäre das Maximum, was ich Osterath zutraue. (Aber auch hier an Löper und Breiten: Nicht sauer sein, sondern mich eines Besseren belehren! )
Insgesamt sehe ich aber auch die Osterather vorn, weil sie die besseren Doppel und das bessere untere Paarkreuz haben. Die Unterschiede Oben und in der Mitte zu Gunsten von Xanten sind bei weitem nicht so deutlich.
Einigen wir uns doch darauf, daß wir alle keine Hellseher sind und deshalb nur raten können (allerdings begründet)

Gruß vom ahnungslosen Anrather
Mußte ich leicht ändern; hatte vergessen, daß die 3:1 in der Mitte nicht möglich sind für Osterath
Alt 22.11.2005, 12:40
Corleone Corleone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Corleone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Du falsche Tatsachen schreibst, musst du damit rechnen, dass sie berichtigt werden Baby. Ich bin nicht unbedingt ein großer Osterath Fan. Nein, ich bin ein eher ein Fan der Tatsachen und schreibe und rede nur dann wenn ich weiß wovon.

Und bleib ganz locker........ich wäre auch nicht dagegen, wenn die OL weiterhin spannend bleibt und Xanten das Spitzespiel gewinnt!

Optimalen Tag noch

Michael
Alt 22.11.2005, 12:51
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da bin ich wieder! Juchuuu!

Watt is denn hier in meinem Forum für eine gereizte Stimmung? Pfui!

Lasst uns einfach abwarten wie das Spiel läuft und lieber nachher ein bisschen diskutieren warum Xanten doch gewonnen hat? Huch....

Ausserdem: das "größte" (oder besser gesagt "längste") Oberligaspiel dieser Saison findet Samstag mal wieder in Rheinberg statt. die Noppe gegen den Besenklaus! Zusammen immer noch über 4,0 m Körperlänge! Wer kann da schon mithalten!

Noch was: ich muss meinen Vor-Saison-Tipp korrigieren: POST OB wird NICHT absteigen!
Alt 22.11.2005, 14:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daumen hoch AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von deNopp
Da bin ich wieder! Juchuuu!...
Noch was: ich muss meinen Vor-Saison-Tipp korrigieren: POST OB wird NICHT absteigen!
Welcome back,
wir haben Dich schon vermißt!
Schön, daß Du wieder da bist. Du hast Recht womöglich steigt OB nicht ab, aber sicher sind die noch lange nicht, wie auch viele andere Mannschaften.
Oben könnte Osterath mit einem Sieg in Xanten alles klar machen, weswegen wir eigentlich auf einen Xantener Sieg hoffen sollten, damit es nicht langweilig wird.
Nach unten sind noch einige Teams in Bedrängnis:
Bockum, Wesel-Flüren, OBhausen, Rheinberg, Mülheim, Anrath (Zweckpessimismus gepaart mit Insiderwissen) wobei wir sicher nur noch 2-4 Pkte brauchen, die wir aber erst mal holen müssen
Alt 22.11.2005, 14:13
schönhacken schönhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Corleone

Wenn Du falsche Tatsachen schreibst, musst du damit rechnen, dass sie berichtigt werden Baby. Ich bin nicht unbedingt ein großer Osterath Fan. Nein, ich bin ein eher ein Fan der Tatsachen und schreibe und rede nur dann wenn ich weiß wovon.

Und bleib ganz locker........ich wäre auch nicht dagegen, wenn die OL weiterhin spannend bleibt und Xanten das Spitzespiel gewinnt!

Optimalen Tag noch

Michael
Äh hallo, so ganz verstehe ich Dich nun wirklich nicht mehr. Also erstens bin ich wohl in keinster weise Dein Baby und zweitens kann ich gar nicht falsche oder richtige Tatsachen geschrieben haben, denn Tatsachen sind weder falsch noch richtig, es sind eben Tatsachen. Aber sei doch bitte so gut und erkläre mir was ich an falschen Tatsachen geschrieben haben soll, oder hast Du Dich evtl. einfach nur im Namen geirrt ??? Ich nehme an Du wolltest Herrn Kaiser berichtigen, der sich über die Spielklasse von Isi und Schröder geäußert hat und dann auch noch falsch. Aber sorry, ich nix Herr Kaiser, ich Herr Quosbarth. Aber trotzdem Herr Kaiser, sowohl der von der Hamburg Mannheimer, als auch der Andreas Kaiser der sich da etwas falsch geäußert hat, sind eigentlich beides ganz nette und müssen doch nicht so von der Seite angeblafft werden.

@ Forza Embargo
Du darfst natürlich den Sieg wünschen wem Du willst und mal ganz ehrlich, nur so zwischen uns beiden, ohne daß es jemand anderes überhaupt ließt und mitbekommt. Wenn es am Samstag nicht gegen uns gehen würde, dann würde ich Osterath selbstverständlich auch den Sieg gönnen, denn 100 Siege in Folge wäre ja nun wirklich eine super Sache, die hinterher wahrscheinlich eine Fete nach sich ziehen würde, die ihresgleichen sucht. Aber wie gesagt, leider geht es gegen uns und in anbetracht dessen, gönne ich diesen Sieg Osterath nicht und wir wollen natürlich versuchen diesen 100. Sieg zu verhindern. Aber man kann ja ggf. nach dem Spiel auch noch den 99. Sieg vom Vortag feiern, weil man ja am Vortag, wegen des Spitzenspiels am Folgetag, nicht die Möglichkeit hatte zu feiern.
Du verstehst

Aber egal wie das Spiel auch ausgeht, wir werden mit Sicherheit nach dem Spiel noch eine oder zwei Kannen mit den Osterathern in unserer Halle trinken, denn in den Genuß kommen alle Mannschaften die bei uns zu Gast sind.

Greetjes
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »