Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2006, 06:37
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3 2005/2006

Zitat:
Zitat von Zoidberg
So, hier das Ergebnis des Spitzenspiels:

Laer - Borussia 2 5:9

Ich hoffe ich bringe das alles halbwegs auf die Reihe, denn nach fast 4 Stunden Spannung und Dramatik ist man auch geistig nicht mehr so voll da. Aber Reinhard kann mich ggf. sicher korrigieren.

Doppel 1:2 (Rothe/Guthoff gewinnen gegen Apel/Wehling, Hinrichs/Kono verlieren gegen Görner/Papenkort knapp im 5. zu 9, Hinrichs W./Heitkamp verlieren gegen Haas/Gottschalk auch relativ knapp)

Oben 2:2 (Hinrichs verliert überraschend deutlich gegen Apel und gewinnt gegen
Görner im 5. zu 9, Kono gewinnt überraschend klar gegen Görner und verliert ebenso überraschend klar gegen Apel)

Mitte 2:2 (Rothe gewinnt beide Spiele klar, auch wenn er gegen Papenkort in den 5.
musste, Heitkamp verliert beide Spiele knapp 2:3 wenn ich nicht irre)

Unten 3:0 (Guthoff verliert relativ klar gegen Wehling, der allerdings auch sehr viele Nasse hatte und knapp allerdings doch 1:3 gegen Gottschalk, Hinrichs W. verliert sehr knapp gegen Gottschalk und lag dann 0:2 gegen Wehling zurück, da war das Spiel dann zu Ende)

Insgesamt ein verdienter wenn auch etwas glücklicher Sieg für uns. Wir freuen uns natürlich nach dem schlechtesten Spiel der Saison gegen Rheine, nun zwei so starke Leistungen gezeigt zu haben. Allerdings ist noch alles offen, denn gegen Otti-Botti, Marl, Laggenbeck, TTC, Datteln und Kinderhaus werden wir ähnlich kämpfen müssen wie an diesem Wochenende. An dem Spiel gegen Rheine hat man gesehen wie schnell ein Vorsprung aufgebraucht sein kann. Und Lüdinghausen wartet ja auch noch auf uns...

Gruß
Zoidberg
Also korrigieren muß ich hier nichts mehr, lediglich ein bißchen ergänzen.
Beide Anfangsdoppel, die wir verloren haben, wie oben beschrieben, gingen mit 9:11 im 5. Satz verloren.

Ich habe insbesondere gegen Mark Papenkort nicht unbedingt klar gewonnen; es waren immerhin fünf Sätze. Im 5. war es 11:6, aber sagen wir es mal so, ich immer "am Drücker".

Jochen A. , The Cat und Nils Gottschalk haben außergewöhnlich starke Leistungen gezeigt und das spektakulärste Spiel des Abends war eindeutig
Milan Heidkamp gegen Sebastian Haas. Was die beiden sich so gegenseitig "um die Ohren gezogen haben" war wirklich eine Augenweide.
Mit 15:17 10:12 13:11 11:8 und 11:9 hatte Haasi am Ende die Nase vorn.

Also ich kann Rahul nur beipflichten, obwohl wir alles gegeben haben und uns fast vier Stunden gewehrt haben, war die Borussia am Ende einfach besser.
Na ja und die "Folgeveranstaltung" hat auch nochmal fast vier Stunden gedauert. Mehr braucht man wohl zum Verhältnis beider Teams nicht zu sagen. Ich (wir) wünschen Euch Borussen jedenfalls alles Gute für die restlichen Spiele und für die Aufstiegsrunde. Wir würden zwar gerne auch in der nächsten Saison wieder gegen Euch spielen, hoffen und glauben aber, dass Ihr wohl eher in der Verbandsliga wiederzufinden sein werdet.
Alt 29.01.2006, 15:30
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So...

The Cat hat sich gerade den Wanst vollgehauen und kann hier auch nur nochmal bestätigen das das wirklich ein Spiel war was man schon wie ich finde als wirklich geil einstufen kann!!

Was Jochen und Nils angeht...also Jochen spielt jetzt schon ziemlich lang auf so hohem Niveau und das gestern war dann sicher nochmal eine absolute Bestätigung seiner momentanen Stärke und Nils spielt eigentlich auch immer ähnlich stark wie gestern und was mich betrifft...nach dem verlorenen ersten Satz gegen Volker kam The Cat sicher auch durch einige sehr glückliche Bälle ins Rollen und hat sich dann nicht mehr stoppen lassen an diesem Abend...! Hoffe ich steuere jetzt mal wieder so nach und nach in Richtung Bestform...das gestern war sicher ein Anfang, aber das muss noch besser werden!!

Aber es war wirklich ein richtig geiles Spiel gestern und meinen Dank an alle Beteiligten für diesen gelungenen Abend!!!
Alt 31.01.2006, 12:04
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich mal wieder tippen, obwohl ich zuletzt häufig mächtig "daneben lag".

DJK TTR Rheine - Westfalia Kinderhaus 7:9 (wenn K. komplett) ansonsten 9:4

TuS Laer 08 - TuS 09 Erkenschwick 9:3
Wir nicht in Bestbesetzung, aber für einen relativ deutlichen Sieg sollte es trotzdem reichen.

SC Bl-W Ottmarsbocholt - SC Union Lüdinghausen 5:9
Die OttiBottis können leider unten keinen Punkt machen, sonst hätten sie eine echte Chance.

SV Cheruskia Laggenbeck - 1. TTC Münster 8:8
Hier könnte sich Münster durch einen Sieg etwas Luft verschaffen, aber Laggenbeck wird dagegenhalten.

TTC Bl-W Datteln - TSV Marl-Hüls 9:6
Dattelns große Chance. Mit einem Sieg wären sie wieder "voll im Geschäft".
In Bestbesetzung (also mit Odenwald unten) ist ein Sieg möglich.
Alt 31.01.2006, 17:19
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK TTR Rheine - Westfalia Kinderhaus 9:5
wenn pete fehlt, ansonsten 7:9

TuS Laer 08 - TuS 09 Erkenschwick 9:2
laer deutlich...

SC Bl-W Ottmarsbocholt - SC Union Lüdinghausen 2:9
mal sehn, wer bei uns spielt am sa, rohlmann, raffloer dürfen nicht mehr, secgin bandscheibenvorfall, görgülü arbeit? und ich bin auch weiterhin nicht fit, platz 2 is jetzt außer reichweite, also bringts jetzt auch nix mehr sich weiter zu quälen, die wichtigen spiele für uns kommen nach lüdinghausen!

SV Cheruskia Laggenbeck - 1. TTC Münster 7:9
ttc ms legt nach...

TTC Bl-W Datteln - TSV Marl-Hüls 8:8
datteln rettet im abschlussdoppel einen wichtigen punkt...

Geändert von Vorhandopfer (31.01.2006 um 18:36 Uhr)
Alt 01.02.2006, 09:12
Alienleader Alienleader ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alienleader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps zum Wochenende:

DJK TTR Rheine - Westfalia Kinderhaus 9:5 (ohne P. Grosse) 8:8 (mit P.Grosse)

TuS Laer 08 - TuS 09 Erkenschwick 9:3

SC Bl-W Ottmarsbocholt - SC Union Lüdinghausen 3:9
Wenn Ottmarsbocholt doch nicht (wie angekündigt) mit Ersatz spielt, könnte es knapp werden

SV Cheruskia Laggenbeck - 1. TTC Münster 9:7
Werden versuchen das Hinspiel-Ergebnis zu wiederholen. Auch wenn bisher noch niemand auf uns getippt hat.

TTC Bl-W Datteln - TSV Marl-Hüls 6:9
Alt 01.02.2006, 17:56
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTR Rheine - Westfalia Kinderhaus 6:9 (mit P. Grosse) oder 9:5 (ohne Pete)
Kein Rheinenser schlägt die Grosses, und der Noppenhexer hat den Jungs aus Rheine schon im Hinspiel das Leben schwer gemacht

TuS Laer 08 - TuS 09 Erkenschwick 9:5
Wir spielen nicht in Bestbesetzung und haben uns schon im Hinspiel schwer getan. Ganz sicher werden wir Erkenschwick nicht unterschätzen.

SC Bl-W Ottmarsbocholt - SC Union Lüdinghausen 3:9
Gunia schlägt Ruprecht, der gegen Last nur ganz knapp gewinnt. Janasik punktet gegen Schaemann, und außerdem gewinnen die Ottibottis ein Doppel.

SV Cheruskia Laggenbeck - 1. TTC Münster 9:4
Tja, das ist überraschend deutlich, aber Laggenbeck hat’s halt doch drauf, zumal zuhause. Münster Stärke im unteren Paarkreuz wirkt sich nicht so recht aus, weil es dort gar nicht zum zweiten Durchgang kommt.

TTC BW Datteln - TSV Marl-Hüls 9:7
Wer hätte das gedacht? Mit der Unterstützung ihres Publikums kämpfen sich die Dattelner noch aus dem Keller. Fast alle knappen Partien gehen diesmal an die Gastgeber, die in Günni Bergmann ihren überragenden Mann haben.
Alt 01.02.2006, 21:51
Thoddi Thoddi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thoddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTR Rheine - Westfalia Kinderhaus 6:9 (mit Pistol Pete), 9:4 (ohne Pistol)
Rheine in der Mitte u. im unteren Paarkreuz besser besetzt. Spielt Kinderhaus mit PG, kann Rheine von diesem Vorteil nicht profitieren.

TuS Laer 08 - TuS 09 Erkenschwick 9:0
Kurz und schmerzlos.

SC Bl-W Ottmarsbocholt - SC Union Lüdinghausen 5:9
Die Ottibottis können zu Hause ein wenig dagegen halten.

SV Cheruskia Laggenbeck - 1. TTC Münster 9:7
Oben ausgeglichen, Mitte Vorteile für Laggenbeck u. unten Vorteile für Münster. Die Doppel entscheiden zu Gunsten der Laggenbecker.

TTC BW Datteln - TSV Marl-Hüls 5:9
Wie im Hinspiel, da Marl-Hüls komplett antreten wird. Pech für Günni das er schon wieder gegen seinen Angstgegner Maik Schäfer spielen muß. Einzige Frage die sich mir stellt: Kommt es zu einem Spielabbruch wegen einer sogenannten "Rudelbildung" nach erneuter Spuckattacke im Spitzeneinzel, wie sie - kaum zu glauben - im Hinspiel schon zu sehen war???
Alt 02.02.2006, 00:37
noppinio noppinio ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppinio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Thoddi,

die gerechte Strafe wäre ein 9:4 ( stehen in der Rückrunde besser ) unterstützt durch die mindestens 250 mitgereisten ULTRAS aus Marl-Hüls.
Anschließend reißen wir die Halle ab und saufen den Dattelnern das Bier weg.
Ein schöner Tag.....
Alt 02.02.2006, 09:22
BryceFX1 BryceFX1 ist offline
Schönwetterspieler:D
Foren-Stammgast 1000

BryceFX1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppinio
Moin Thoddi,

die gerechte Strafe wäre ein 9:4 ( stehen in der Rückrunde besser ) unterstützt durch die mindestens 250 mitgereisten ULTRAS aus Marl-Hüls.
Anschließend reißen wir die Halle ab und saufen den Dattelnern das Bier weg.
Ein schöner Tag.....
Und dann singen wir wieder Nie mehr Bezirksliga, nie mehr.......
Alt 02.02.2006, 17:31
Stefan Noeschel Stefan Noeschel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stefan Noeschel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BryceFX1
Und dann singen wir wieder Nie mehr Bezirksliga, nie mehr.......

Und ich dachte da wird vorm alten Swimming-Pool immer:

Schade ........ alles ist vorbei

gesungen.

Bis denn
SN
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »