|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 2 - 2005/2006
Zitat:
Wenn dem so ist: Schäm dich Bernie. Solche Dinge passieren in jeder Liga in jedem Jahr. Pech für Elfringhausen und Glück für Heisingen. So einfach ist das. |
|
|||
|
|||
Zitat:
du bist nicht irgendein User, der seinen Senf nach Belieben beisteuern kann. Du bist Sportwart des Bezrks Düsseldorf. In dieser Eigenschaft stehen dir Anspielungen dieser Art definitiv nicht zu. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
das Spiel gegen Elfringhausen hat an einem Donnerstag stattgefunden. Das Spiel gegen Heisingen an einem Samstag. Da an einem Samstag auch andere Mannschaften eines Vereins spielen müssen, kann es durchaus passieren, daß die unterklassige Mannschaft Ersatz stellen muss. Ich schreibe dieses nur so ausführlich, damit es alle nachvollziehen können. Kompliment zu Deinen fachlichen Kommentaren. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ganz daneben, Bernie; Zurückhaltung wäre angebracht................. Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe niemandem etwas unterstellt, weder absichtliches Verlieren noch sonst irgendwas, was jetzt hier rein interpretiert wird. Ich habe lediglich eine Tatsache beschrieben. Warum darf ich denn keine eigene Meinung dazu haben? Aber okay, ich werde mich demnächst zurückhalten, da ihr ja immer irgendend etwas offizielles hinein interpretiert.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (12.03.2006 um 15:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Eine Meinung würde ich Bernie zugestehen, freilich auch die Äusserung derselben!
Das Wörtchen "Kompliment" zeugt allerdings von einer gewissen Ironie(?), die Betroffene, denke ich, durchaus als Unterstellung hätten interpretieren können.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass sich die wirklich maßgeblichen Leute im WTTV, z. B. Keil, Almensberger oder Sauerbrei, in diesem Forum überhaupt nicht äußern? So vermeidet man nämlich jede Menge Ärger!
|
||||
|
||||
wenn ich mal was dazu sagen darf: selbstverständlich kann ich die Argumente jedes einzelnen verstehen, und vielleicht ist Bernie Bär auch ein wenig zu weit gegangen mit seinen Äußerungen, aber bitte..... wir sind doch alle (hoffe ich mal) drei mal sieben alt und das hier ist ein Forum. Meinungen jeglicher Art können ausgetauscht werden, auch im negativen Sinne. Und solange keiner persönlich beleidigt oder difamiert wird, bewegen wir uns doch im sportlich fairen Rahmen. Also, haltet den Ball flach, denn alle die sich hier äußern oder die Äußerungen lesen, wollen doch dem Sport Tischtennis was positives abgéwinnen und nicht rumstänkern. Wär schön, wenn Bernie, falls es nötig ist, sich entschuldigt (muß nicht im Forum passieren) und Schwamm drüber. Hier geht's nämlich um Tischtennis und nicht um Schlammschlacheten, gelle
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
zur vorangegangenen Diskussion:
Sehe ich wie Basti und Jimmy Connors (völlig falsche Sportart im übrigen). Man muß auch mal etwas mit einem Augenzwinkern abhaken können. Gruß, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Jugend | Nas_DMX | Bezirk Süd | 981 | 29.09.2005 13:46 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Freundschaftsspiel gegen Bezirksliga Jungen U18 Mannschaft | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 15.05.2004 21:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.