|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006
Dann will ich auch mal wieder:
Union D´dorf-Unterrath 9:3 Krefeld-Osterath 8:8 Neukirchen-Eintracht D´dorf 9:5 (Sorry Drbob) Königshof-SW D`dorf 9:4 Moers-Dormagen ? (wir kommen aber mit 6 Spielern) Langenfeld-Duisburg 9:2 viel Erfolg! |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das einzige was krass heraussticht ist bei Krefeld Jens Grühn (Mitte 3:12) und Danilo Mighali (Unten 11:4) Und vielleicht noch bei TTS Markus Hemstege (Mitte 10:5) und Karl Arzt und Michael Gutsfeld (Oben 6:12 /6:11) Bei Dormagen Frank Wollweber (14:5 Mitte) gegen Frank Ohmen (9:11 oben) kann man sich streiten, aber die Hinrunde ist ja noch nicht zuende. Auch bei Osterath, Henning Pracht (7:11 Oben) gegenüber Reuter,Fenes und Lünebach, möchte ich nicht entscheiden müssen. Aber ich habe alle genannten Spieler an der Platte gesehen und teilweise auch selber gegen gespielt und finde das die Aufstellung vom spielerischen Vermögen gerechtfertigt sind. Die Bilanz sagt hier nichts aus.
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht kann hier der Bezirks-Sportwart mal generell was genaueres dazu sagen. Wann kann bzw wann muß umgestellt werden? Was wird gemessen? Spieldifferenz? Leistungszahl? Wie wird bei Jugendlichen/förderungswürdigen Nachwuchsspielern entschieden (Bsp J.Grühn)? Auf WTTV-Ebene ist es zB eigentlich immer üblich gewesen in solchen Fällen nicht unbedingt strikt nach Bilanzen zu gehen. |
|
||||
|
||||
Es gab da mal ne Regel, dass ne Differenz von 5 in der Bilanz (Bsp. 6:9=-3 5:1=+4 => Diff.:=7) Umstellungen durch den Staffelleiter zumindest wahrscheinlich macht!
(von Ausnahmen wegen Jugendlichen, Verletzungen, ... mal abgesehen) Hab gerade auch nochmals die Bilanzen angesehen - einzig folgende Fälle sollten meiner Meinugn nach umgestellt werden: Lehwald <-> Meyer (Neukirchen -> Diff.=10) Pracht <-> Fenes od. Lünebach (Osterath -> Diff.= 11 bzw. 9) Weitere Kandidaten, die ich allerdings nicht umstellen würde, könnten sein: Unterrath -> Albert nach oben Neukirchen -> Froese in die Mitte Krefeld -> Grühn <-> Mighali (Diff.=16) Duisburg -> Hemstege nach oben Dormagen -> Wollweber nach oben Falls aber nichts umgestellt wird, kann ich damit auch sehr gut leben - meiner Ansicht nach ist keiner in seinem Paarkreuz absolut über- bzw. unterfordert (okay - Vladi ist ne Ausnahme - aber höher als an Nr. 1 geht halt nicht!) Gruß Marauder
|
|||
|
|||
Zitat:
Handlundsbedarf sehe ich evtl. bei: TTC Dormagen 2: Wollweber vor Sapunkov, Broelmann vor Lütter TTC BW Krefeld: D. Mighali vor Grühn GSV Moers: Kleffel vor Köpper TTF Neukirchen: Meyer vor Lehwald Einiges ist aber zur Zeit noch knapp und entscheidet sich erst nach dem letzten Spieltag. Ich denke mal, dass die Aufstellungen in dieser Gruppe zur Vorrunde schon recht gut gelungen sind. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Hier noch schnell die Tipps von Union bevor es zu spät ist...
Union - Unterrath 9:4( ![]() Krefeld - Osterath 5:9(aber nur für den Fall, dass Osterath nochmal komplett antritt, ansonsten wird's ganz eng) Neukirchen - Eintracht 9:7(wie bereits gesagt, ich glaube Eintracht ist unangenehm für Neukirchen) Königshof - Schwarz Weiß 9:6(wenn's nicht läuft, dann läuft's nicht) Moers - Dormagen 9:6(wenn Doldie sagt sie kommen zumindest mit 6 Spielern, dann klingt das nicht besonders siegesgewiß) Langenfeld - Duisburg 9:2(wüsste nicht wo da mehr Punkte herkommen könnten) Freue mich schon auf die Ergebnisse... ![]() Geändert von deejay (09.12.2005 um 03:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Union - Unterrath 9:4
Doppel 2:1 Oben 2:2 Mitte 4:0 Unten 1:1 Fazit: gegen eine stark aufspielende Unterrather Mannschaft haben wir zwar zwischendurch etwas geschwächelt, aber der Sieg war eigentlich nie gefährdet. Jetzt warten wir gespannt auf die anderen Ergebnisse, insbesondere natürlich auf den Ausgang von Krefeld gegen Osterrath... ![]() Viele Grüße, deejay |
|
||||
|
||||
@deejay
Gegen wen habt ihr oben 2 Punkte abgegeben??? Rein von den Bilanzen wundert das einen schon ... Gruß Marauder
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Jugend | Nas_DMX | Bezirk Süd | 981 | 29.09.2005 13:46 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Freundschaftsspiel gegen Bezirksliga Jungen U18 Mannschaft | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 15.05.2004 21:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.