Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2018, 19:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: HSV gastiert am Weserstrand, nicht am Ballermann

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Selten so eine schwache Werder-Mannschaft gesehen. HSV gelingt es, die auf ihr Niveau runterzuziehen.
immerhin besser, als gar nicht erst anzutreten
Alt 24.02.2018, 20:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018

Werder ist angetreten und führt jetzt auch, völlig verdient.
Ich fahr' gleich noch zum Osterdeich, ' bisschen Randale machen und ein paar Hamburger klatschen
Alt 24.02.2018, 20:26
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Harte Zeiten für den HSV.
Aber so richtig glaub ich noch nicht an den Abstieg. Mal hat man Pech, mal Glück. Und in der Regel hatten die Hamburger die letzten Jahre immer zuletzt das Glück...
Alt 24.02.2018, 20:37
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ein historischer Tag!

Der HSV sagt tschüß und steigt praktisch komplett verdient ab. Ein fußballerischer Abgesang auf alles, was diese 3 Buchstaben mal verkörpert haben. Nicht zuletzt, aber davor doch viele Jahrzehnte.

Oh mein Gott, war das schlecht!

Ja und wir treten nicht an. Hat's noch nie gegeben. Passiert halt alles das erste Mal.

In Fürth wäre ich sauer gewesen. In Karlsruhe traurig. Gegen Wolfsburg war's schon nicht mehr verdient. Aber nun, nun wäre alles andere nicht verdient gewesen.

In Hamburg sagt man tschüüüüüüüüüüß!

Ab jetzt gebe ich keine Dünnschiss-Hoffnungstipps mehr ab.
Alt 24.02.2018, 21:07
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Bundesliga war allgemein heute nicht so sahnig. Aber das Abendspiel war wirklich besonders großer Mist
Wär ich nicht so ein Fan des Sports und eines Bundesligisten, find ich kein Grund mir das in der Häufigkeit zu geben.
Habe heute Bayern gesehen und hatte das Gefühl, dass die nach Dienstag, nicht so richtig Lust haben auf Bundesliga, kann mich natürlich täuschen, aber topmotiviert sah das nicht unbedingt aus.

Allgemein diese Verhinderungstaktiken von vielen Vereinen geht mit als Fußballfan gehörig auf den Geist (Tedesco u.ä.)
Das der HSV absteigt, glaub ich langsam auch, glaube sogar, dass sie dann als Letzter gehen werden. Ich habe keine Ahnung gegen wen die gewinnen sollen, Köln muss hingegen noch gegen WOB und Mainz (glaub ich) und da könnten die was holen.

Also mal sehen
Alt 25.02.2018, 01:19
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
(...) mein Gott, war das schlecht!
(...)

In Hamburg sagt man tschüüüüüüüüüüß!
Ab jetzt gebe ich keine Dünnschiss-Hoffnungstipps mehr ab.
Hab das Spiel mit Freunden (darunter auch HSV-Fans) am Fernseher verfolgt. Und gebe zu: Ich habe zu Bremen gehalten; bin zwar kein Hardcore-Fan, sondern eher Werder-Sympathisant.
ABER: Das Spiel hatte - ehrlich gesagt - keinen Sieger verdient. Fades Gegurke über weite Strecken, viel Gerumpel und auf beiden Seiten Spieler, die liegen bleiben nach einem kleinen Schubser, statt aufzuspringen, zu laufen, zu kämpfen und sich nicht aufzugeben.
Habe dort keinen Erstligisten gesehen, der mit Herz und Leidenschaft um drei wichtige Punkte gegen den drohenden Abstieg gekämpft hätte. Erstrecht nicht mit der letzten Entschlossenheit oder gar Mut zum Risiko.
Bremen fällt der Sieg quasi in den Schoß. Sehr glücklich.

Aus Hamburger Sicht könnte man (später) evtl. sagen, dass man den Klassenerhalt nicht (erst) gegen Bremen verspielt hat.

Torloses Unentschieden hätte allerdings auch gut gepasst.
Alt 25.02.2018, 19:44
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiter geht's mit den Würfelergebnissen...
Alt 25.02.2018, 20:20
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Was ein dämlicher Spieltag, Köln habe ich mir gewünscht, aber nicht dran geglaubt, Hertha war überraschend und der HSV ist halt spielerisch so schlecht im Moment, dass ich da keinen sehe, gegen den sie in Punkte holen sollen.

Der Rest ist beim Tippen leider Glück
Alt 25.02.2018, 20:38
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Bisher alles falsch und damit auf Augenhöhe mit Turbo - das ist hart
Alt 25.02.2018, 23:38
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Weiter geht's mit den Würfelergebnissen...
Sag ich doch, Würfelliga
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »