|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: HSV gastiert am Weserstrand, nicht am Ballermann
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018
Werder ist angetreten und führt jetzt auch, völlig verdient.
Ich fahr' gleich noch zum Osterdeich, ' bisschen Randale machen und ein paar Hamburger klatschen
|
|
|
||||
|
||||
|
Harte Zeiten für den HSV.
Aber so richtig glaub ich noch nicht an den Abstieg. Mal hat man Pech, mal Glück. Und in der Regel hatten die Hamburger die letzten Jahre immer zuletzt das Glück...
|
|||
|
|||
|
Ein historischer Tag!
Der HSV sagt tschüß und steigt praktisch komplett verdient ab. Ein fußballerischer Abgesang auf alles, was diese 3 Buchstaben mal verkörpert haben. Nicht zuletzt, aber davor doch viele Jahrzehnte. Oh mein Gott, war das schlecht! Ja und wir treten nicht an. Hat's noch nie gegeben. Passiert halt alles das erste Mal. ![]() In Fürth wäre ich sauer gewesen. In Karlsruhe traurig. Gegen Wolfsburg war's schon nicht mehr verdient. Aber nun, nun wäre alles andere nicht verdient gewesen. In Hamburg sagt man tschüüüüüüüüüüß! Ab jetzt gebe ich keine Dünnschiss-Hoffnungstipps mehr ab.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bundesliga war allgemein heute nicht so sahnig. Aber das Abendspiel war wirklich besonders großer Mist
Wär ich nicht so ein Fan des Sports und eines Bundesligisten, find ich kein Grund mir das in der Häufigkeit zu geben. Habe heute Bayern gesehen und hatte das Gefühl, dass die nach Dienstag, nicht so richtig Lust haben auf Bundesliga, kann mich natürlich täuschen, aber topmotiviert sah das nicht unbedingt aus. Allgemein diese Verhinderungstaktiken von vielen Vereinen geht mit als Fußballfan gehörig auf den Geist (Tedesco u.ä.) Das der HSV absteigt, glaub ich langsam auch, glaube sogar, dass sie dann als Letzter gehen werden. Ich habe keine Ahnung gegen wen die gewinnen sollen, Köln muss hingegen noch gegen WOB und Mainz (glaub ich) und da könnten die was holen. Also mal sehen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ABER: Das Spiel hatte - ehrlich gesagt - keinen Sieger verdient. Fades Gegurke über weite Strecken, viel Gerumpel und auf beiden Seiten Spieler, die liegen bleiben nach einem kleinen Schubser, statt aufzuspringen, zu laufen, zu kämpfen und sich nicht aufzugeben. Habe dort keinen Erstligisten gesehen, der mit Herz und Leidenschaft um drei wichtige Punkte gegen den drohenden Abstieg gekämpft hätte. Erstrecht nicht mit der letzten Entschlossenheit oder gar Mut zum Risiko. Bremen fällt der Sieg quasi in den Schoß. Sehr glücklich. Aus Hamburger Sicht könnte man (später) evtl. sagen, dass man den Klassenerhalt nicht (erst) gegen Bremen verspielt hat. Torloses Unentschieden hätte allerdings auch gut gepasst. |
|
|
||||
|
||||
|
Weiter geht's mit den Würfelergebnissen...
|
|||
|
|||
|
Was ein dämlicher Spieltag, Köln habe ich mir gewünscht, aber nicht dran geglaubt, Hertha war überraschend und der HSV ist halt spielerisch so schlecht im Moment, dass ich da keinen sehe, gegen den sie in Punkte holen sollen.
Der Rest ist beim Tippen leider Glück
|
||||
|
||||
|
Bisher alles falsch und damit auf Augenhöhe mit Turbo - das ist hart
|
|||
|
|||