|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Hannover 2005/2006
Zitat:
und micha, hat er sie alle verhaftet bzw. verarscht??? so ein geiles spiel hat er. |
|
|
|||
|
|||
|
@ liberty
da hast du echt was verpaßt. Gegen Chen überhaupt keine Probleme. Gegen Dima im 5. zu 10 verloren. Aber da hatte Fulda schon gewonnen. Er hat - so sah es zumindest für mich aus- auch für die Galerie gespielt. Aber Dima hat sich prima verkauft. Das war ein absolut geiles Spiel mit Super-Ballwechseln. Die Rückhand ist absolut PHANTASTISCH - was besseres gibt es nicht! So wie ich hörte hat JOW in Fulda für ein weiteres Jahr unterschrieben - also wenn Tündern drinbleibt hättest Du nächstes Jahr noch eine Chance.. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was meinst du eigentlich mit schwimmer??? den begriff habe ich bis jetzt in der hinsicht noch nicht gehört. kleine aufklärung bitte
|
|
|
|||
|
|||
|
dann will ich mal die Tipprunde für das Wochenende eröffnen:
SV Marienwerder TTC Lechstedt 9:6 2:1 Doppel, 1:3 oben, 3:1 mitte, 3:1 unten (so leid es mir für Lechstedt tut) Badenstedter SC TSV Heiligenrode 9:4 schwer zu tippen, aber bei Heiligenrode vielleicht etwas die Luft raus und Badenstedt motiviert durch die bevorstehende Meisterschaft und angestachelt durch die Hinrundenpleite..... TTV Linse TTK Großburgwedel 7:9 2:1 Doppel, 1:3 oben (sorry Micha),2:2 mitte, 2:2 unten, 0:1 Schlussdoppel
|
|
|
|||
|
|||
|
werd ich mal weiter machen:
SV Marienwerder-TTC Lechstedt 9:6 kann mann so stehen lassen Badenstedter SC-TSV Heiligenrode 9:6 schwer zu tippen,stimmt,aber denke das Heiligenrode trotzdem bis zum Ende kämpfen und Badenstedt sicherlich einiges an problemen bereiten wird. TTV Linse-TTK Großburgwedel 4:9 2:1 Doppel, 1:3 oben (sorry Micha),1:3 mitte, 0:2 unten, wird haben spielfrei , euch viel spaß am wochenende derRethener
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann zieh ich mal nach
Marienwerder - Lechstedt 9:4 (Das wird ein verdammt schweres Spiel! Aber mit diesem Ergebnis könnten wir den Klassenerhalt so gut wie sichern; Doppel 3:0, oben 3:1, mitte 2:2, unten 1:1 - oder vielleicht auch irgenwie anders Badenstedt - Heiligenrode 8:8 - the ultimative game at the top - (Die Heiligenroder befinden sich zwar im Formtief, aber wie ich die Jungs kenne können sie meistens bei den entscheidenen Spielen noch ne Schippe drauflegen. Vorausgesetzt es gibt bald wieder Nachwuchs Linse - Großburgwedel 8:8 (Linse lässt es sich nehmen noch einen Coup zu landen. Zwar sind die Burgwedler im Moment in guter Verfassung - vor allen Dingen der Lecht - aber wenn die Linser erst einemal ein guten Eintopf Linsensuppe verspeist haben , sind sie an eigenen Tischen bestimmt sehr stark.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke albansky,
einer der uns noch nicht abgeschrieben hat!Ich denke wir haben die Pleite der letzten Woche gut überstanden. 5 x Training hat vielleicht etwas bewirkt. Es war schon ein bißchen unglücklich, hätte...wenn und aber... Aber am Ende einer Schlacht werden bekanntlich die Toten gezählt
|
|
|
|||
|
|||
|
@ an alle: Jan-Ove hat in Fulda verlängert!!
@ liberty BADENstedt (zu baden kann man auch SCHWIMMEN sagen... verstanden??? @ albansky danke für die Blumen - aber Linsen-Suppe mochte ich noch nie Marienwerder - Lechstedt 9:5 ist wohl die letzte Chance für Bettels-Town. Hab aber sowas gehört, das es da in der Mannschaft auch nicht mehr so ganz stimmt Doppel 2:1, Oben 2:2, Mitte 2:2, Unten 3:0 Badenstedt - Heiligenrode 9:6 (sorry phantom, eierspin, sriver-l und broesel) aber ich glaube die "Schwimmer" lassen sich das nicht mehr nehmen. Und dann vor ausverkaufter Hütte... - aber mal schauen, vielleicht straft ihr mich ja auch Lügen (was mich durchaus nicht traurig stimmen würde) Doppel 1:2, Oben 3:1, Mitte 2:2, unten 3:1 Linse - Burgwedel 8:8 (mutig - aber möglich) wir erstmals (!) komplett , burgwedel evtl ohne ossi (norddt. Meisterschaften der Senioren)... - glaube aber ossi kommt trotzdem mit Da braucht ihr euch nicht zu entschuldigen - ein Punkt gegen Hüper und Lecht - das wäre schon ok. Mal sehen wie´s gehen könnte: Doppel 2:1, Oben 1:3, Mitte 2:2, Unten 2:2, Schlußdoppel 1:0 P.S. Wo ist eigentlich Macz??? Micha |
|
|
|||
|
|||
|
@micha macz hat 10 tage urlaub in polen gemacht, wollte aber morgen zum training kommen
Meine Tips für das (für den Abstieg) entscheidene Wochenende: SVM-Lechstedt 9:3 D 3:0 O 3:1 M 2:1 U 1:1 Badenstedt-Heiligenrode 8:8 (will mich nicht entscheiden )D 0:4 O 3:1 M 2:2 U 3:1 Linse-Burgwedel 9:7 D 3:1 O 2:2 (auch die größte siegesserie von ingo geht mal zuende ) M 2:2 U 2:2aus unserer sicht wäre dies sehr schön
Geändert von K_K (15.03.2006 um 23:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ micha
ok verstanden, hab schon beinahe an was anderes gedacht marienwerder - lechstedt 9-5 marienwerder ist heiss genug, ich weiss nicht was mit lechstedt los ist, aber wenn sie wollen, wird es eng badenstedt - heiligenrode 8:8 wir haben die chance bei heimischen publikum alles klar zu machen, aber wenn man das ergebnis von der hinrunde nimmt, wäre ein pünktchen gut für uns linse - burgwedel 8:8 die linsensuppen werden nochmal zulangen wow, wird ein geiles wochenende für alle
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|