|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 6 05/06
Meinerzhagen muss ohne einen der beiden Spitzenspieler spielen, da sich die 1. Mannschaft von Marczin Kowalcyk getrennt hat...!?
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber nicht Böse sein wenn wir trotzdem gewinnen! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich muss dich leider enttäuschen aber kowalczyk ist doch am start. also wird die zwiete von meinerzhagen doch komplett spielen und die erste natürlich auch... gruß jonny |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und vorsichtig mit solchen Kommentaren. Wenn ihr wirklich 9:5 verlieren solltet dann glauben alle an Schiebung ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach eurem überragenden Spiel gegen Attendorn glaubt ja keiner mehr so richtig an einen dramatischen Spielverlauf gegen Netphen. Dem Sieger wünsche ich ein glückliches Händchen bei Neuverpflichtungen. Sonst gibts direkt wieder einen Abflug aus der Verbandsliga. Aber eins nach dem anderen: Viel Glück in Plettenberg ! ![]() rudolfo
http://dackelhasser.freewebspace24.de/A_BALL06.GIF Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß. Geändert von rudolfo (19.11.2005 um 02:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
So Leute wird Zeit, dass die Biene sich nochmal den Stachel reibt!!!!!!!
![]() Also Marco ich werde in jedem Falle Alles geben was ich habe, allerdings ist meine Form im Moment auch nicht gerade auf einem Höhenflug!!! Mein Training läuft zur Zeit genau so ab wie bei Dir!!! 1x pro Woche, was viel zu wenig ist!!! Also haushoher Favorit ist ein wenig übertrieben!!! Aber trotzdem denke ich, dass es mal wieder ein harter Fight wird mit uns beiden!! Recht hast Du, denn es kommt auf die Tagesform an!!! Bei uns kann man glaube ich nicht direkt auf anhieb sagen wer gewinnt!! Ich würde mir natürlich echt wünschen, dass bei unserem Spiel die Halle voll wäre! Wie damals zu Oberligazeiten, denn ich denke, dass das ganze Spiel sehr eng ausfallen wird und es nur schöne Spiele zu sehen gibt!!! Naja dann will ich jetzt mal sehen, dass ich noch ein paar Autos verkaufen kann!!! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Erfolg!!! P.S. hier meine Tips Plettenberg - Dielfen 6:9 Wilnsdorf - Bielstein 6:9 Hackenberg - Welschen-Ennest 4:9 Attendorn - Lantenbach 5:9 Netphen - Pungelscheid 9:4 Halver - Meinerzhagen 6:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Rudolfo, du könntest ja glat der Sänger der Bloodhound Gang sein!
![]() Bei der Fratze ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Running Man auch am Start ????
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Süd/West Herren 05/06 | Sundance2002 | Bayern allgemein | 204 | 08.07.2007 16:29 |
Landesliga Gr.9 05/06 | Justus Jonas | Westdeutscher TTV | 515 | 24.04.2006 07:48 |
Landesliga Nord 05/06 | Daniel Elble | ARCHIV Südbadischer TTV | 28 | 23.04.2006 08:48 |
Landesliga N/O Herren 05/06 - Aufstellungen und Hintergründe | Wolfram.Lipp | Bayern allgemein | 220 | 12.04.2006 14:58 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.